Arthur Arthur ist offline

Benutzer

Langer Text... heute ist es mal wieder so weit...

Nach 21 Monaten sagte Sie mir, dass Sie nicht bereit für eine Beziehung ist und "Erfahrungen" sammeln möchte. So begann die schlimmste Zeit in meinem Leben. Man versucht sich immer selbst zu belügen, man sagt sich selbst "Jemanden wie mich hat Sie nicht verdient", oder "Ich werde auch wieder eine neue Freundin finden". Nun ja, was soll ich sagen, Freundinnen könnte ich jetzt schon viele haben, aber was nutzt mir eine neue Freundin wenn Emi mein Herz nicht her gibt? Wirklich, ich habe das Gefühl das ich mich nie wieder so verlieben kann wie ich es in Emi war, beziehungsweise immer noch bin und das trotz der Dinge die mir Emi angetan hat. Gut, viele von Euch sagen sich... "Wenn Sie soviel schlimmes getan hat, ist Sie es nicht wert auch nur eine Träne zu weinen", nur wisst Ihr nicht wie "Ich" liebe und ich kann Euch versichern "Ich" liebe Sie trotzdem noch, so wie am ersten Tag, ist es Dummheit, oder die Sprichwörtliche Blindheit, ich weiß es leider nicht.
    Nun stell ich mir die Frage was ich machen soll, Sie hat mit mir am 25.07.2004 Schluss gemacht, wir haben uns seit zig Monaten nur flüchtig gesehen, kaum miteinander gesprochen. Wenn ich mich mit Ihr unterhalten habe überkam mich immer ein Gefühl das Sie mir so nah ist, aber sich auch immer weiter von mir entfernt. Ich kann es nicht glauben das Sie mit der ganzen Sache so einfach umgehen kann, ich kann es einfach nicht verstehen. Ich werde Sie niemals nur als "Bekannte" sehen, ich werde immer die Frau sehen, mit der ich mir ein gemeinsames Leben vorgestellt habe.

Nun zu den Weihnachtstagen wollte ich mal wieder von Ihr hören, so habe ich Ihr eine SMS geschickt und fröhliche Weihnachten gewünscht, dann wurde aus einer SMS auch wieder ein paar mehr, bis wir uns sogar gegen 22 Uhr bei Ihr vor dem Haus getroffen haben und bis fast 03.00 Uhr geredet haben, obwohl wir beide froren. Es tat so gut Sie wieder zu sehen, andersrum ist mir in diesem Gespräch wieder bewusst geworden das Sie sich nicht mehr für eine Beziehung interessiert und vor allem nicht mit mir.
    Was würde jemand anderes in meiner Situation tun? Weiter auf Heile Welt spielen und versuchen Sie wirklich nur als "Bekannte" zu sehen und jedes mal 1000 Tode sterben wenn man Sie mit einem anderen Typen sieht, oder den Kontakt versuchen komplett abzubrechen, obwohl das bei uns beiden nicht möglich ist, weil wir den gleichen Freundeskreis haben. Wenn ich wüsste wie ich mich verhalten sollte, wäre mir schon sehr weit geholfen.

Ich wünschte ich könnte nur für eine Minute Ihre Gedanken lesen wenn ich vor Ihr stehe, wenn ich 100%ig wüsste das Sie absolut keine Liebe mehr für mich empfindet, könnte ich mit der ganzen Sache wahrscheinlich viel besser abschließen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das da noch was ist und Sie sich genau so selbst belügt wie ich es versuche. Allerdings kann es natürlich auch sein, dass das nur ein Wunschdenken von mir ist. Daher besitze ich nicht den Mut Sie zu fragen, weil ich Angst vor der Wahrheit habe.

Ich kann so jedenfalls nicht weiter leben, irgendwas muss sich verändern. Ich habe vor einigen Wochen Nadine kennen gelernt. Bei Ihr empfinde ich auch schon etwas mehr,
    ich vermisse Sie wenn Sie sich nicht meldet, finde Sie sehr hübsch, doch das alles trat wieder absolut in den Hintergrund in dem Moment wo ich Emi sah. Ich bin der felsenfesten Überzeugung das Emi meine einzigartige Traumfrau ist, egal was andere sagen. Sie ist die eine, auf die ich mein ganzes Leben gewartet habe und nun vergeblich warten werde.

Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und es noch mal versuchen, nur kann man dem Schicksal kein schnippchen schlagen, es würde genau so ablaufen, egal was ich versuchen würde.

Egal was ich versuche, egal was ich mache, egal woran ich mich erinner, ich liebe Sie noch immer und daran wird sich niemals etwas ändern.

Emi, schade das Du das hier niemals lesen wirst, vielleicht würde es Dich ja doch dazu bringen Dir alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen, sicher, wenn man Single ist braucht man sich keine Gedanken darum machen ob man seinen Partner verletzen könnte. Man kann alles tun und machen was man will..., aber der Gedanke das da jemand ist der für einen alles tun würde, der immer für einen da ist egal was passiert. Jemand der einen über alles liebt, mehr als sein eigenes Leben, ist das nichts? Ist das nichts Wert? Ich empfinde solch ein Gefühl als den größten Reichtum der Welt, ich wünsche mir nicht sehnlicher als wieder so denken zu können.

Wenn man in solch einer Situation ist wie ich denkt man sich, warum grade ich? Und vergisst ganz, dass es bestimmt noch 1000 anderen Leuten genauso dreckig geht, manchen sogar noch schlimmer. Aber wie Emi bereits an diesem besagten Tag gesagt hat, man muss egoistisch denken. Nur wenn jeder so denken würde wie Du Emi, wie glaubst Du würde die Welt aussehen wenn sich jeder nur um sich kümmern würde?

Na ja, Schluss mit dem Selbstmitleid Dennis. Es bringt im Endeffekt eh nichts, man sitzt vor dem PC, heult wie an dem Tag an dem Sie Schluss gemacht hat und versaut sich die Nacht weil man kein Auge mehr zu bekommt. Während Sie zuhause in Ihrem Bett liegt und seelenruhig schläft und sich keine Sekunde die Mühe macht darüber nachzudenken, weil für Sie die Sache komplett gegessen ist.

Danke für 21 Monate die ich Dich meine Freundin nennen durfte.

Dennis R.

18.06.2005

Es ist mal wieder soweit, ich sitze zuhause.. kippe mich zu mit Dimix und versuche Dir aus den Weg zu gehen. Wie gern erinnere ich mich an das letzte Wochenende, wir beide auf dem Rücksitz von Kai. Ich fühlte mich in die Vergangenheit zurück versetzt. Dir so nah zu sein, Dich zu ärgern wie ich es damals gemacht habe. Für Dich war es nur ein Spiel wie viele andere, für mich war es wie ein Traum, dass was ich mir Monate gewünscht habe.

Der 25.07 rückt immer näher, unser Einjähriges Einzelgängerleben kommt näher. Im Gegensatz zu Dir verfluche ich diese Zeit, es ist nach wie vor die schlimmste Zeit meines Lebens. Es ist viel passiert während dessen. Leider wohl zu wenig, als dass ich Dich hätte vergessen können. Was um Gottes Willen muss passieren endlich mit der Sache abschließen zu können, ich würde alles dafür tun das heraus zu finden. Ich will nicht länger an Dich denken müssen Emi, der Gedanke an Dich lässt mein Herz brennen vor Schmerz. Dieses Gefühl wünsche ich niemanden. Niemand kann mir helfen, denn niemand weiß wie „ich“ empfinde.

Wenn es meine eigene Dummheit ist das ich immer noch so an Dir hänge, gut.... dann bin ich halt dumm. Du wirst sicherlich grade feiern, keinen Gedanken an mich verschwenden, Deinen Spaß haben. Ich hasse Dich dafür das Du mich auf diesen Schmerzen sitzen lässt, mir nicht hilfst. Ich habe soviel für Dich getan, ich würde noch soviel mehr tun. Ein Jahr ohne Dich..., es kommt mir vor wie ein ganzes Leben ohne Freude, ohne Liebe.

Oh man, ich will Dich umarmen und nie wieder los lassen. An dem Abend hinten im Auto... wie gern hätte ich Dich da geküsst. Doch war ich betrunken und wusste nicht ob Du was getrunken hast, ich wusste nicht ob mein Kuss von Dir geduldet würde, ich wusste nicht ob dieser Kuss ernst gemeint wäre.

Ich werde wohl niemals drüber weg kommen, ich quäle mich selber indem ich mir Fotos von Dir anschaue, leider habe ich nur zwei auf denen wir beide zu sehen sind, aber an diesen Fotos halte ich mich fest. Wenn ich diese Fotos sehe, denke ich daran wie glücklich ich war das Du meine Freundin warst, ich war der glücklichste Mann der Welt und jetzt bin ich am Boden zerstört und alles nur wegen Dir.

Zu Deinem Geburtstag am 01.07 werde ich nicht kommen, denn ich weiß noch ganz genau wie der letzte abgelaufen ist. Du hast mir Vorwürfe gemacht, mich, Deinen Freund, nicht beachtet. Meine Annäherungen abgewiesen, eigentlich hätte ich da schon wissen müssen das es „aus“ ist. Aber ich habe mich am letzen Strohhalm festgehalten, ich wollte Dich nicht verlieren. Denn Du warst und bist mein größter Schatz, den ich niemals wieder in Händen halten werde, der mir nur noch Kummer bereitet.

Für mich lohnt es sich nicht meine Augen aufzuhalten für eine neue Beziehung, denn Lieben werde ich immer nur Dich, dass weiß ich.

... jeden Tag Schmerzen, Deinetwegen.
    ... jeden Tag den gleichen Wunsch,

Dich zurück zu bekommen.

22.07.2005

Wieder sitze ich Deinetwegen vor dem PC und weiß nicht weiter..., ich habe gehört das Du einen neuen Freund hast... schön... Du sagtest zu mir als Du Schluss gemacht hast, das Du vor 21 keine neue Beziehung haben willst... jetzt bist Du grade 20 geworden, dass zeigt mal wieder wie viel man Dir glauben kann...

Wie dumm kann ein Mensch sein... mein Leben ist zur Zeit soviel Wert wie ein Stück Brot.... Mein Job verhindert das ich Leben kann, ich sehe meine Familie, meine Freunde nur am Wochenende, was ist das für ein Leben? Dann noch der Autounfall am letzten Sonntag... ich wünschte es wäre mehr als nur ein Blechschaden.. ich wünschte ich könnte sehen wie Du reagieren würdest wenn es mich erwischt hätte.

Ich habe kein Spaß mehr am Leben, niemand kann was daran ändern...

Einsam... bis zum Ende der Zeit, allein im Leben, ohne Dich....

WeeQue WeeQue ist offline

Erfahrener Benutzer
    Bin zwar gerade tierisch müde, aber beim Lesen deiner Geschichte treibt es mir wieder die Melancholie in's Gemüt. Es kommen Erinnerungen hoch... mann, ich wünsche uns allen einfach viel Kraft und Energie, damit wir das durchstehen und gesund rauskommen.

Ich hab mich neu verliebt (bisher einseitig), war 2 Wochen lang gut drauf aber gerade kommt wieder alles hoch ;( All unsere schönen gemeinsamen Erlebnisse. Ich wollte diese Frau heiraten... warum? Ist es nicht unsere Aufgabe, Liebe zu geben und zu verteilen? Warum nimmt man uns dann genau das?

Viel Kraft euch allen!!!

Macho83 Macho83 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das könnte auch von mir sein.
    Ich kann und werde es wohl auch nie verstehen, wie sie so einfach 3 Jahre vergessen kann ?
    Nach fast 5 Wochen Trennung und ein paar unwichtigen SMS, komm ich mir manchmal wie am ersten Tag vor.

Das schlimm ist nur, daß wir pausenlos an SIE denken, während sie uns einfach so gelöscht haben.

Erfahrener Benutzer
    Heute ist wieder so ein verdammter Tag.
    Ich bin gerade ziemlich erkältet und lieg fast nur rum, und denke an sie.
    Stell mir vor wie sie feiert, tanzt und total glücklich ist, während ich es hier Tränen regnen lasse.

In diesem Sinne,
    1 Schritt nach vorne, 2 zurück....

Gast
    Gast
    Ohweia..Gute Besserung King83 - wenn man zuviel nachdenkt was die Ex oder der Ex tut - während Unser einer hier deprimiert ist und es vor lauter LK nicht mehr aushält - Ich denkemal,daß dies einen runter reisst...und einen 2 Schritte zurück fallen lässt.

Ich denke lfd. was meine Ex jetzt wohl macht...sie ist sicher super glücklich mit Ihrem Neuen..hat gar jetzt zu diesem Moment Sex..u.s.w

Das macht einen am meisten mürbe im Kopf und dennoch soll es Uns am Anus vorbeigehn,denn wen interessierts wie es Uns geht?!

In diesem Sinne

LG
    Frank

Erfahrener Benutzer
    Original von Frank1302
    Ohweia..Gute Besserung King83 - wenn man zuviel nachdenkt was die Ex oder der Ex tut - während Unser einer hier deprimiert ist und es vor lauter LK nicht mehr aushält - Ich denkemal,daß dies einen runter reisst...und einen 2 Schritte zurück fallen lässt.

Ich denke lfd. was meine Ex jetzt wohl macht...sie ist sicher super glücklich mit Ihrem Neuen..hat gar jetzt zu diesem Moment Sex..u.s.w

Das macht einen am meisten mürbe im Kopf und dennoch soll es Uns am Anus vorbeigehn,denn wen interessierts wie es Uns geht?!

In diesem Sinne

LG
    Frank
    Ist halt alles scheiße
    Apropos Sex: Manchmal mal ich mir das dann aus, wie sie mit ihrem Neuen tut, der viel besser als ich ist.
    Bin ich schon verrückt ?
    Wird wohl so sein.

Gruß King

Gast
    Gast
    naja King83 alles ist auch nicht scheisse - gäbe es keine wären die Fliegen arbeitslos.

Ob er/sie besser ist als Du?Diese Frage habe ich mir nun noch nicht gestellt,weil ich vielleicht die Antwort schon längst kenne.
    Klar muss er besser sein..sonst wäre ich oder Du oder Wir alle nicht hier und das nun nicht nur auf den Sex bezogen.

LG
    Frank

!SAM! !SAM! ist offline

Benutzer
    Original von Frank1302
    Klar muss er besser sein..sonst wäre ich oder Du oder Wir alle nicht hier und das nun nicht nur auf den Sex bezogen.
    OMG Jungs, wenn Ihr Euch hören könntet! Ich weiss von mir, dass ich sehr gut im Bett sein muss, wurde mir mehrmals bestätigt von einer handvoll Frauen (und sogar meinen Kumpels von diesen Frauen erzählt) - soll keine Angabe sein, aber diese handvoll Frauen hat mich verlassen, trotz guten Sex.

Ja, wahrscheinlich sind wir es alle nicht wert, wahrscheinlich hat Gott uns nur erschaffen um sich über uns totzulachen. Wahrscheinlich werden wir ewig alleine bleiben, alle anderen werden glücklich sein, nur wir, wir müssen ewig trauern - das ist nun einmal so. Wenn es einen Preis für den am meisten erniedrigten, am meisten leidenden und einfach nur am unfairsten behandelten Menschen gibt, dann gehört er nur uns. Ich werde nie wieder lieben können, am besten, ich versuch es erst gar nicht, denn dieses Selbstmitleid ist das größte Gefühl. Und ich will auch keine klugen Sprüche wie "irgendwann wird alles gut" oder "auch du wirst jemand neues finden" hören - nein, ich weiss es besser, denn ich weiss, dass ich ewig einsam sein werde. Ich werde jetzt trauern über mein Leben, werde mich selbst bemitleiden und mir wieder und wieder Gedanken machen - anstatt endlich der Realität ins Auge zu sehen, den Arsch hochzukriegen und wieder mit meinem Leben etwas anzufangen. Wenn Ihr 80 seid und Eure Frau Euch nach 40 Jahren gemeinsamer Ehe verlassen hat, Eure Kinder in Australien wohnen und alle Freunde um Euch herum bereits gestorben sind, dann, ja dann kann ich Eure Worte verstehen. Jetzt kann ich nur verständnislos den Kopf schütteln....

Erfahrener Benutzer
    @ Frank
    So hab ich das noch gar nicht betrachtet; aber du hast wohl Recht.

@ autares

Wenn du deinen ersten Teil hören könntest

!SAM! !SAM! ist offline

Benutzer
    Original von King83
    @ autares

Wenn du deinen ersten Teil hören könntest
    Glaub mir, die eMails und SMSs habe ich auf Magnetband im Banksafe gelagert

Um auf "Langer Text... heute ist es mal wieder so weit..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.