Thema: Bin neu hier

Gast
    Gast

Bin neu hier

Hallo Leute! Ich bin seit heute neu hier und möchte einfach mal meine geschichte erzählen.
    Ich bin seit einem halben Jahr mit meinen Freund zusammen gewesen, hab gestern Schluss gemacht. Der grund: Wir sind zusammen in einem verein, machen jeden Tag Sport zusammen. Bevor es ferien gab war ich krank und wir haben unss ne Woche nicht gesehen, er hatte zu viel zu tun um mich besuchen zu können. Er sagt immer wieder er würde kommen und tut es dann doch nicht. An dem Tag an dem wir ein halbes jahr zusammen waren wollte ich zu ihm, aber auch da hatte er mal wieder keine Zeit.
    Wenn ich mich nicht gemeldet hab, dann hatten wir gar keinen Kontakt. Das ging so ne zeitlang und jetzt in den ferien wollte er mal wieder kommen und hat es nicht gemacht. Wenn ich ihm geschrieben hab, ob er noch mit mir zusammen sein will kam nur ein "ja" zurück, sonst nix. Hab ich ihm gesagt wie schlecht ich mich fühle hat er sich gar nicht mehr gemeldet.
    Gestern hab ich ihn angerufen und gefragt warum er mir nicht zurück schreibt. er meinte er wär kein bonze und es wär zu teuer.
    er wollte nicht mal Sylvester mit mir verbringen, wenn ich dabei wäre, könnte er ja nicht richtig feiern. Dann hat er gesagt er hätte keine Lust mehr darüber zu reden und wir würden nach den ferien reden. ich hab gesagt ich würde nicht so lange warten und er sagte nur dann lass es eben. Er hat dann aufgelegt. ich hab noch 2mal versucht ihn anzurufen, aber er hat einfach aufgelegt. Dann hab ich per SMS schluss gemacht!
    Das ganze muß sich anhören als wär ich ne Nervensäge, aber in den halben jahr in dem wir zusammen waren, waren wir gerade mal 3mal zusammen weg. Es tut so weh zu wissen das es ihm egal ist!!
    Was sagt ihr dazu?

wakeUp wakeUp ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,

Ja es tut weh zu wissen, dass der andere nicht so viel empfindet, wie man selbst.

Ihm scheint es ja wohl egal zu sein, wie es Dir geht oder was Dich bedrückt. Er hat Dich auch nicht grade nett behandelt. Ich verspreche mir mehr von einer erfüllenden Beziehung. Du hast mit ihm Schluß gemacht. Das war richtig.

Willst Du denn noch was von ihm?

Gast
    Gast
    Ja, ich liebe ihn ja trotzdem noch. Er hat heute nacht geschrieben (hi süße, egal wie bös du heut zu mir warst, ich wünsche dir ein frohes neues jahr. hdl)
    Das dumme ist ja, das wir uns seit 6 Jahren kennen und zwischen uns schon früher mehr war als nur freundschaft, wir sind aber erst seit einem halben jahr fest zusammen. Und wenn die ferien um sind, sehen wir uns wieder jeden tag im training. morgen fährt er ins trainingslager, ich fahr nicht mit, aber es ist halt trotzdem alles so scheiße. Immer muß alles so sein wie er will. Er hat sich so verändert.

Fluppe Fluppe ist offline

Erfahrener Benutzer
    Entschuldige bitte, aber da musste ich eben erst mal lachen !
    "hi süße, egal wie bös du heut zu mir warst...."
    Wie bös DU zu IHM warst ??? Hallo ???? Lässt du dich gerne verarschen und zum Hampelmann(-frau) machen ??

Er lässt dich antanzen wie es ihm gerade passt, fertigt dich mit knappen Sätzen ab wenn es ihm nicht passt und auch sonst redet er nicht viel über Gefühle mit dir. Wer bist du, daß du dir das von ihm gefallen lassen musst ? Liebe macht bekanntlich blind, das wird in deinem Fall wieder mehr als deutlich.
    Daß du Nähe zu ihm haben möchtest ist mehr als verständlich und normal, er ist allem Anschein nach aber nicht bereit, dir diese Nähe zu geben oder eben nur, wenn es IHM gerade passt.

Tut mir leid, daß ich mal wieder so direkt bin, aber wenn ich das lese, geht mir die Hutschnur hoch. Wach auf und tritt ihm in den Hintern !

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast

Das ganze muß sich anhören als wär ich ne Nervensäge, aber in den halben jahr in dem wir zusammen waren, waren wir gerade mal 3mal zusammen weg.
    Das ganze hört sich eher so an, als wollte er dich provozieren Schluss zu machen, weil er zu feige war! Mit Nervernsägen hat das nix zu tun!
    Ich finde es auch richtig, dass du ihm nen Tritt gegeben hast!

Gast
    Gast
    Vielen dank, ihr bestärkt mich in dem was ich tue. Aufwachen sollte ich wirklich mal, denn alles was er tut, ist immer mir die schuld in die schuhe zu schieben.
    Es ist halt alles nicht so einfach und tut echt verdammt weh. Und dann denkt man immer an die schönen Momente die man hatte und fragt sich wie daraus nur sowas werden konnte. Aber findet ihr es nicht auch ne Frechheit das er mich Sylvester nicht dabei haben wollte, damit er richtig feiern kann?

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Jap, wer verliebt ist, setzt andere Prioritäten! Der will zum Jahreswechsel seinen Schatz im Arm halten und sich noch viele neue Jahre mit ihm/ihr wünschen!

Gast
    Gast
    Es ist echt gut, dass man sich hier mal alles von der Seele schreiben kann und man weiß, dass es andre gibt denen es genauso geht!!!

Um auf "Bin neu hier" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.