Thema: Denkt sie noch an mich?
- GastGast
Denkt sie noch an mich?
Hallo da draussen,
ich komme seit mich meine Freundin vor ca. 3 Wochen verlassen hat jeden Tag in dieses Forum (thread hieß: verlassen worden) und mir haben viele gute threads auch schon ein großes Stück weitergeholfen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Threader!
Zur Zeit plagt mich folgender Gedanke... warum weiß ich auch nicht. Zusätzlich sollte ich vielleicht noch erwähnen, daß sie mich verlassen hat, und dass ich keinen Kontakt zu meiner Exfreundin pflege, was nicht einfach für mich ist. Zur Frage:
Denkt ihr, dass es möglich ist dass meine Ex überhaupt nicht mehr an mich denken muß, also nichtmal ein Bruchteil von den Gedanken die ich jeden Tag an sie verschwenden muß? Ist ne blöde Frage, ich weiß... aber ich kann nicht verstehen wie man fast ein Jahr lang jeden Tag seines Lebens zusammen sein kann, und dann einfach leben kann, als hätte man sich nie gekannt.
Ist vielleicht ein sch*** Thema, bin aber um jede Antwort dankbar!
- Erfahrener Benutzer
Minzi
Ich denke schon, das sie noch an dich denkt. Warscheinlich jeden tag, und vielleicht bist du sogar ihr erster gedanke am morgen.
Die frage ist nur was für gedanken sind das?!
Denken wird sie an dich, jeden tag. Die frage ist nur was sie denkt!?
nina
- GastGast
Danke für deine Antwort! Ich weiß zwar nicht warum, aber ich glaube mir wäre es lieber sie würde mich hassen, als garnicht an mich zu denken - komisches Gefühl, eigentlich total bescheuert. Ich glaube aber nicht daß sie mich hasst....
- Erfahrener Benutzer
DickerWichtel
Ob sie noch an Dich denkt oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle, denn es ändert ja doch nichts an Deiner Situation...
Versuche, Dich nicht mit solchen masochistischen Gedanken zu quälen. Die Antwort auf Deine Frage könnte Dir nur sie geben und das wäre vermutlich ein Antwort, die Dir nicht gefallen würde.
Wünsch Dir weiter viel Kraft das alles durchzustehen!
PS: Klappts mitm dem Schlafen inzwischen besser?
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Hey soloist, bist du denn männlich oder weiblich?
- GastGast
Hey without you!
Nein mit dem Schlafen haut es nicht wirklich hin - wie man sieht. Und ich hab morgen auch noch eine Prüfung...
Ich weiß ja, daß mich das nicht interessieren sollte, aber es tut es einfach, und es tut brutal weh. An manchen Tagen geht es auch, aber dann wieder diese Einbrüche.
Meine Gedanken sind wahrscheinlich auch nicht immer normal.
- GastGast
Männlich.
- Erfahrener Benutzer
Minzi
Ja stimmt, im endeffekt ist es egal ob an einen gedacht wird. aber es ist doch irgendwie schön zu wissen.
ich denk aber trotzdem alle exes denken an uns. im guten oder schlechten. oft oder selten.
an gute oder schlechte zeiten.
wir sind doch eh die besten, die müssen doch an uns denken ;-)
nina
- Erfahrener Benutzer
DickerWichtel
Deine Gedanken sind völlig normal! Und es ist auch okay, wenn Du Dich fragst, ob sie noch an Dich denkt, Du darfst Dich von solchen Dingen nur nicht bestimmen lassen. Ich hab irgendwo letztens gelesen, dass man Fragen, auf die man die Antwort besser nicht wissen will, lieber nicht stellen sollte. Das ist so eine Frage... Du wölltest nur hören, dass sie noch genauso oft an Dich denkt, wie Du an sie, aber wenn es wirklich so wäre, wärt ihr nicht getrennt. Du kennst die Antwort im Prinzip selbst.
Sicher hat sie Dich nicht einfach so vergessen, aber ihre Gedanken an Dich werden ganz anders sein als Deine Gedanken an sie....
Ich drück Dir die Daumen für Deine Prüfung!!!
- GastGastdas ist schön gesagt.... Ich hoffe das auch. Wenn mich jemand vor ein paar Wochen gefragt hätte ob jemand noch an ihn denkt, würde ich mich glaub ich auch fragen ob der noch ganz tickt....wir sind doch eh die besten, die müssen doch an uns denken