Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer

Ich weiß, was los war

Hallo Leute,

in letzter Zeit war ich ja hier ziemlich verwirrt unterwegs... voller Gefühlschaos, wusste nicht mehr, was denken, was fühlen... nun weiß ich es wieder... ich habe mir eingeredet mich in einen anderen Mann verliebt zu haben. Nun weiß ich, dass dem nicht so ist. Ich habe meine ganzen Wünsche und Sehnsüchte nach meinem ehemaligen Freund auf diese neue Person projeziert... Aber in Wahrheit ist es mein ehemaliger Freund, der mir fehlt. Ich sitze hier gerade vorm PC und heule, weil ich die ganze Zeit an IHN denken muss... Verdammt, ich liebe ihn noch immer über alles... Was soll ich nur tun? Mehr als ich jetzt tue (weggehen, arbeiten etc.) kann ich doch gar nicht mehr machen... Ich komme nicht von ihm los... er ist die Liebe meines Lebens. Was soll ich nur tun... ich kann nicht damit leben, dass wir 3 jahre zusammen ware und es jetzt nichts mehr werden soll. Ich kann es nicht. Bitte helft mir.

Erfahrener Benutzer
    .

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmmm...

Das hört sich ganz schön doof an. Mir geht es im moment auch so, ich bin neu verliebt. Hoffentlich kommt nicht auch sowas am ende raus.

Bist du sicher das es das ist? vielleicht hast du ja nur plötzlich angst bekommen. Das es mit dem neuen nicht klappt usw. und denkst deswegen lieber wieder an deinen ex zurück.

wenn es wirklich so sein sollte, du hast doch nen guten anfang gemacht, du konntest dich für jemand neues öffnen, vielleicht war es nun nicht der richtige, aber der wird sicher auch kommen!

nina

Erfahrener Benutzer
    Ach Janina,

nein, ich merke, dass diese tiefe Liebe in mir drin nur einem Menschen gilt... das ist mein ehemaliger Freund. Das andere ist auch ein Mensch, der mir sehr sehr sehr wichtig ist. Aber wohl nur freundschaftlich.

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie lange seid ihr nicht mehr zusammen?

Gast
    Gast
    Oh, ich kann dich gut verstehen, glaube mir.
    Wie lange seit ihr denn jetzt auseinander?
    Geht es dir konstant schlecht oder eher phasenweise?

Erfahrener Benutzer
    ca. 5 Monate

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube es wird vorbei gehen

Stew Stew ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmm, ich "kenne" Dich hier ja nur vage - aber mir scheint, Du hälst da ziemlich dran fest, ohne daß so zu wissen, an dieser Liebe...
    In diesem Zustand kann ich Dir nicht viel erklären, Dein Leid verstehe ich gut. Aber Du mußt versuchen, Dich
    ganz bewußt von diesem Zustand zu entfernen, glaub mir! Das ist kein Verrat an eigenen Gefühlen, Du hast
    das RECHT, es Dir besser gehen zu lassen - OK ?
    Und natürlich kann jetzt nur eine Phase ohne große Gefühle folgen, aber das macht nichts!!
    Der Kummer und der Schmerz müssen weg - oder?

viel Kraft, mach was draus, somebodycs

Gast
    Gast
    Ach amEnde,

ich weiß garnicht was ich dir sagen könnte.... ich hoffe die Zeit wird usere beiden Wunden heilen.

Ich wünsche dir das Beste!

Um auf "Ich weiß, was los war" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.