Thema: BITTE LESEN
- Neuer Benutzer
sun
BITTE LESEN
Hallo ihr
ich muss endlich reden denn cih gehe von tag zu tag mehr kaputt
mein freund hat vor 4 wochen schluss gemacht und cih bin echt am ende..ich liebe ihn über alles...
bevor wir zsuammenkamen war er so drauf dass er jedes we ne andre hatte und mit allen nur gespielt hat...
dann waren wir 6 monate zusammen, ALLES wra wunderschöön auch für ihn,des hat er so oft gesgat,,, vor 4 wochen sagt er noch zu mir "ich werd nie mit jmd so glücklcihw erde wie mit dir" und 2 tage später macht er schluss und sagt,er liebt mich nimma.gefühle sind weg :,-(
dann haben wir erstmal kein konatkt mehr und uns nimma gesehen,aber des geht nid gut,denn wir haben dieselben freunde...jetzt die letzten 2 wochen seh cih hin sehr oft...wenn wir allein sind ist er super lieb usw,doch sobald wir unterwegs sind flirtet er,und sucht sich nur andre weiber und ich bin luft....
es ist sogar so,dass wir noch 2 mal miteinander geschlafen ahbe seit schluss ist...es ist einfach so passiert,doch er macht danach als sei nix und alles super usw....
ich weiss ich bin ihm nid egal,aber wieso schläft er mit mir und sgat er will nur noch freundschaft...des eght doch nid oder??? BITTE HELFT MIR
SORRY für rechtschreibfehler bin echt so am Ende
- Erfahrener Benutzer
Minzi
Hey du,
Ich hoffe es geht dir schon etwas besser. Ich würde dir den Tip geben ihm aus dem weg zu gehen. Such dir neue freunde und treff dich nur mit den alten wenn er nicht da ist!
Wir kennen das hier glaube ich fast alle. Ich liebe dich für immer, ich werde dich nie verlassen, du bist mein engel auf erden... zwei stunden bevor schluss war. vielleicht sollten wir lernen nicht so viel auf worte zu geben, und auch nicht auf taten.
les dir meine geschichte durch, mir ging es vor kurzem auch richtig schlecht! nun geht es mir schon wieder gut! so ist das leben.
Lass dich von ihm nicht verarschen, geh ihm aus dem weg, was anderes bleibt dir nicht übrig!!!
viel kraft!!!
nina
- Neuer Benutzer
birnenmousse
Du kannst dich echt nicht an das klammern was er mal zu dir gesagt hat.
Irgendwie siehts doch aus als ob er in sein altes Verhaltensmuster zurückgefallen ist. Mach das nicht mit, das hast du nicht nötig. Du mußt dich von ihm distanzieren, ihn immer wieder zu sehen ist bestimmt sehr schwer, vor allem wenn er wie wild rumflirtet. Frag dich doch einfach mal ob ein Mensch deine Liebe verdient hat, wenn er so mit deinen Gefühlen spielt?!
- Erfahrener Benutzer
Lona
@rain
wie alt seid ihr beiden denn?
- Neuer Benutzer
sun
ich bin 19 und er ist 18
- Erfahrener Benutzer
AmericanWoman
Hey rain!
Blöder Spruch, ich weißl, aber er stimmt. Es werden sicherlich noch viele Typen kommen, mit denen Du glücklicher bist.
Du bist doch noch recht jung und wirst noch einiges erleben an Beziehungen. Sicherlich wirst Du auch nochmal so fertig sein wie jetzt.
Aber wenn Du erstmal mit Deinem Liebeskummer durch bist, dann weißt Du, daß es auch wieder vorbei geht. Und irgendwann verliebst Du Dich neu und alles wird wieder wunderschön.
Ich weiß, daß es momentan kein wirklicher Trost ist, aber ich bin mir sicher, wenn es Dir wieder besser geht, wirst Du an meine Worte denken.
Laß ihn einfach links liegen und geh ihm aus dem Weg. Wenn er so mit Dir umgeht und jetzt wieder reihenweise die Weiber flachlegt, dann ist er Dich doch gar nicht wert. Überleg Dir das mal!
Alles wird gut!
:G Emmeline
- Neuer Benutzer
sun
DANKE für eire antworte, ich hoffe es folgen noch mehr...
es ist sos chwer ihm ausm weg zu gehn, denn ich hab ja durch unsere gemeinsamen freunde die möglichkeit ihn so oft zu sehen und es gibt aj auch zeiten wo er dann voll lieb zu mir ist (meistens wenn niemand sonst da ist).. deshalb will ich ihn treffen weil cih irgendwo in mir drin immernoch die hoffnung habe,dass es dann wieder was wird.....
ES TUT SO BRUTAL WEH
- Erfahrener Benutzer
AmericanWoman
Hör mal rain, das sollte Dir doch nun wirklich zu denken geben, daß er immer nur lieb zu Dir ist, wenn niemand dabei ist. Klar ist er dann lieb, dann kann er vielleicht nochmal seinen Hormonhaushalt in Ordnung bringen und dann kann er wieder alleine losziehen.
Du mußt erkennen, wie schlecht er mit Dir umgeht, selbst wenn es so scheint, als wäre er lieb zu Dir. Letztendlich ist das eine große Frechheit, wenn er nur lieb zu Dir ist, wenn ihr alleine seid und Dich ansonsten links liegen läßt.
Es gibt doch noch genug andere, warum also einem solchen Typen hinterhertrauern???
Der nächste bitte....
LG Emmeline
- Neuer Benutzer
sun
aber es ist so schwer gefühle zu unterdrücken...ich geh am donnerstag 8 tage mit ihm und 7 andern in urlaub..des wird soo furchtabr zu sehen wie er mit andern was hat...
ich würd so gern meine gefühle unterdrücken aber es geht nicht..wenn cih ihn ansehe, weiss ich ich lieb den scheiss typ :,-(
- Benutzer
_Andreas_
bist du sicher, dass du überhaupt mitfahren willst? ich würde mir das nochmal überlegen.