- Neuer Benutzer
friseuse
Jemand ist unglücklich in mich verliebt, und ich mache mir extreme Sor
Hey Leute,
also ich kenn da so nen Jungen schon 1 1/2 Jahre und der hat mir Mitte letzten Jahres (2004) gestanden, dass er sich in mich verliebt hat.
Aber ich habe leider keine Gefühle für ihn und seit dem, hab ich von paar Freundinnen erfahren, die in seiner Klasse sind schreibt er nur noch schlechte Zensuren, kriegt nur noch Verweise (hat schon 2 Stück und nach 3 Verweisen fliegt man ja von der Schule) und jetzt sind Sommerferien und er hat grad so die Klasse bestanden!
Ich hab auch seit Anfang April 2005 keinen Kontakt mehr zu ihm, seh ihn nur noch in der Schule in den Pausen und da ignoriert er mich völlig.
Ich hab ihn eigentlich gern aber halt nur als Freund. Seit 3 Monaten hab ich einen Freund (richtige Beziehung) und das scheint ihn auch ziemlich mitgenommen zu haben...
Ich mache mir echt große Sorgen um ihn, was kann ich machen, dass er wieder von der "schiefen Bahn" abkommt? Habe auch den Verdacht das er Drogen oder sowas nimmt, und das alles wegen mir!!! *heul*
Also ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet oder auch aus eigener Erfahrung sprechen könnet!
PS: ich bin 15 genauso wie er auch
- GastGastOoOoH,woher Du alles weisst..bin zwar 34 Jahre alt und möchte Dir alles Gute wünschen...wird schon werden,nePS: ich bin 15 genauso wie er auch

LG
- Erfahrener Benutzer
shaolin
ich würd mal versuchen, mit ihn in kontakt zu treten und mit ihm reden.
sag ihm, daß er dir wichtig ist und daß du dir sorgen um ihn machst.
du kannst ja schlielßlich nichts dafür, daß du keine gefühle für ihn hast.
aber sag ihm, daß du dir sorgen um ihn machst...
vielleicht hilft es was...
- GastGast
Äh... der Titel passt nicht zum thread - egal.
Also was kannst du machen? Garnichts. Ich weiß natürlich nicht was genau zwischen euch beiden vorgefallen ist, aber wenn ihr vorher keinen Kontakt hattet und er sich einfach so in dich verliebt hat, kannst du ihm eigentlich nicht helfen.
Er muß sich da schon von jemand anderem helfen lassen, in solchen krassen Fällen würde ich vielleicht sogar über professionelle Hilfe nachdenken (ausnahmsweise).
Du kannst deinen Schilderungen zufolge nichts dafür dass es ihm schlecht geht.
Was du machen kannst, ist ihm über jemand anderem (einen Freund von ihm) professionelle Hilfe empfehlen, sonst nichts.
Alles gute, ich hoffe die Geschichte geht noch gut aus...
- Benutzer
_Andreas_
Mach dir da bitte keine Vorwürfe! Du hast nichts falsch gemacht und bist nicht verantwortlich dafür, dass es ihm schlecht geht.
Auf Abstand zu bleiben ist wahrscheinlich das einzige, was du tun kannst. Sonst macht er sich vielleicht noch länger Hoffnungen als ohnehin schon.
Vielleicht kommt er in den Ferien ja auch so drüber hinweg. Oder halt später. Das wird schon irgendwann... Und Gründe dafür, dass es einem schlecht geht gibt es ja viele. Das muss nicht unbedingt nur an seiner unglücklichen Liebe liegen.
Also Kopf hoch und genieß die Zeit mit deinem Freund. (Mit 15 war ich das erste mal mit meiner großen Liebe zusammen. War ne tolle Zeit... seufz
).