Thema: Bitte hilft mir
- Benutzer
Rattenzahn
Bitte hilft mir
hi alle zusammen
sorry is etwas lang mein text aber ich hoffe das mir jemand helfen kann und entschuldigt meine rechtschreibe fehler aber ich hab nix wo ich sie nach gucken kann
ich hab vor 1,5 jahren meinen ex kennen gelernt naja wir kannten uns schon vom sehn da ich wuste das er in meinem dorf wohnt fragte ich ihn ob ich mit fahren konnte heim und so führ ich nach der berufsschule mit ihm mit.normalerweise redete ich viel nur in seiner nähe bekam ich kein wort raus.so führ ich ne zeitlang net mehr mit nach ner zeit hollte mich ne freundin mit in ne disco wo er dann auch war so redeten wir mal parr worde mehr und mein glück war das es wider berufschul woche war er hollte mich mit und da hab ich ihn gefragt ob er mir hilft beim lernen er machte es und so trafen wir uns öfters dann kam der kuss und wir waren zusammen nur ein problem war da er wollte es zuerst net wirklich naja. wir verbrachten jeden tag zusammen es war ein traum nur irgentwas fehlte!?! es waren meine freunde ich ferstand mich auf einmal mit keinem mehr bin net mehr weg gegangen und war nur noch bei ihm.
naja da ich noch en männer beruf lerne und dazu eh noch ein problem mit vielen mäde hab da ich mich irgentwie noch nie so ne richtige freundin gefunden habe und die die es mal waren haben über mich geredet was mir halt das vertrauen weg genomen hat.ich versteh mich halt besser mit jungs und so lernte ich jemand auf der baustelle kennen mit dem ich über alles reden konnte der mir zuhörte wenn ich mit meinem schatz(ex) streit hatte so ging ich auch mit ihm ins kino mein freund war total sauer auf mich und hilt mir vor das man dies net macht wenn man jemand liebt.
so mailte ich halt heimlich naja und sowie es sein muss kommt es nächste problem mein arbeitzkollege da mein freund sehr eifersüchtig war so verhillt er sich auch und sie bekammen en hass auf ihn versuchten ihn bei mir schlecht zumachen und und und nur immer wenn ich was gegen sie gesagt habe wurde es schlimer so lies ich es aber ich hatte es meinem freund erzählt was sie sagten und ich bekam vorgehalten das ich net zu ihm stehe nur wenn ich nix sagte würden sie still.der eine musste es woll germerkt haben und wurde immer freundlicher wir verstanden uns und ich simste mit ihm was mein freund nur zufällig raus gefunden hatte wuste was für en streit es gäbe nur ich hab immer an das gute gedacht im menschen.so traf ich mich mit ihm es lief nix er erklärte mir die prüfung und mehr net mein freund tobte (was ich nun erst verstehe)ersagte immer der will dich nur fürs bett. naja wir sazen abends bei mir wider eimal klingelt mein handy wer war dran er(der arbeitzkolege)mein schatzi macht mit mir schluss.
am nächsten tag war ich auf den geburtstag meiner damaligen freundin eingeladen da ich auf meinen freund sauer war hollte ich meinen arbeitzkolege mit naja ich bekamm halt sms von meinem freund wo dann jeder meinte ich solle ihn vergessen nur ich konnte net.sogar meine damalige freundin meinte ich sol ihn vergessen naja irgentwann trank ich dann etwas akohol wo ich dann en kuss von meinnem arbeitzkollege bekam ich erwidertete ihn kurz aber mir wurde klar das ich das net will und mein schatz zurück wollte nur auf ihn war ich noch sauer und er auf mich.wer ja alles net so schlim mein arbeitzkollege war so betrunken das ich ihn so net heim fahren konnte und meine damalige freundin wollte alleine sein also was tat ich(auch angetrunken)für mit ihm zu mir da es zuweit war ihn heim zufahren(22km) naja das jetzt fehlt mir was scher aber ich muss woll wenn mir jemand helfen soll.er hat mich dann naja zu etwas gezwungen und ich konnte weder mich wern noch irgentwas ich war wie gelämt.nach dem abtraum dachte ich das es net weiter ging da ich ihn immer auf der arbeit sah naja bin dann noch mal mit meinem freund zusammen gekommen nur ich konnte das mit der nacht net erzählen und irgentwann nach 1.5 monaden kam es raus irgentwer hatte es erzählt nur net so wie es war es hat sich jeder eingemicht und neues dazu erzählt und nu glaubt er mir nicht und das schlimme ist er behauptet das ich es wollte ich liebe ihn so und das schllimme is er redet nicht mit mir hab mich versucht umzubringen was schwarsin war so war ich einen tag danach im krankenhaus bis morgens um 3 uhr meine mutter war dabei ich mäilte ihm was loss war und das was ich zurantwot bekam war schreklich er meinte ich soll net lügen ich käm von em andern meine mutter wollte ihm die meinung sagan aber ich konnt sie davon abringen.
ich liebe ihn so und will ihn bei mir haben.
- Benutzer
Ned Flanders
Hallo Teufelsengel.... (der Name paßt zu Dir)... Naja, was soll ich Dir sagen??? Ich konnte nicht alles verstehen was Du geschrieben hast, aber vom verstandenen weg, hast Du ganz schön Mist gebaut. Ne Frage vorweg..wie alt bist du?
Das alte Leid mit dem sch... Alkohol. Als erstes würde ich Dir den Tipp geben, davon Abstand zu halten, wenn Du Dich nachher nicht mehr unter Kontrolle hast. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Dein Arbeitskollege Dich zu etwas gezwungen, was Du nicht wolltest?! Ist das Dein Ernst? Wenn das stimmt, hast Du Ihn dann einfach so davon wegkommen lassen???
- Benutzer
Rattenzahn
erst mal danke das du zurück schreibst naja hab gestern es erste mal geschrieben
werde jetzt 20 j.
zum alkohol ich fahr normalerweise schon nach einem bier nicht mehr nur da hatte ich wenns hoch kommt 2 ca 3. das is dann bei mir halt viel zuviel beim auto fahren nur da meine freundin so drauf war plieb mir nix übrig alles zufahren
ja es ist mein erst ich wollt das net und habs es ihm gesagt nur er hat es soweit gebracht das ich mich net mehr getraut habe was zusagen oder mich zu weren.ne ich habe nix gemacht meine mutter meinte das anzeigen net gut wer mein ex wollte es auch das ich ihn anzeige aber seine mutter hatte meiner recht gegeben.mein troßt is es das er net mehr bei uns arbeitet er wurde par tage danach gekündigt aber von der arbeit weis es keiner was war ist auch besser so.
nun weis ich net so genau was ich machen sol mein ex redet noch mit mir wir haben uns auch schon gesehen an seinem geburtstag und da hat er mich in de arm gehollt mir übers gesicht gestrichen und ganz schnell weg gesogen mit dem satz``das ich auch bald ein neuer finde`` versteh den satz net von ihm!?er kontroliert mich auch noch etwas immer wenn ich de pc an mach geht mein icq an und da siet er mich ja er meint immer ich würde wohin gehn aber dabei arbeite ich zurzeit länger naja was soll ich machen?
- Benutzer
Rattenzahn
ich weiß das es überwigent mein fehler war aber wenn ich es net ein sehn würde würde ich auch net den mut finden hir rein zuschreiben finde es nur schade das es viele lesen aber keinen rat geben aber naja bins gewöhnt
- Benutzer
Ned Flanders
Hey Teufelsengel..Nicht resegnieren, und den Kopf inden Sand stecken.......Vielleicht könntest du noch vermerken, wann das passiert ist, oder vielmehr, seit wann Ihr Euch aus den Augen verloren habt.......
Mir kommt es nur was seltsam vor, wieso Dein Ex dich nicht ganz links liegen lassen hat, nachdem Du...Du weißt schon....Es hört sich so an, als hätte Er dir verziehen....Das spricht ja für Euch....Wie lange seit Ihr denn ein Paar gewesen???
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Hallo Teufelsengel.
Hast du echt versucht dich umzubringen? Das ist heftig. Das ist kein Mann wert, glaub es mir...
Und am besten lässt du deine Mutter da raus, das gibt immer Ärger, wenn sich die Mütter da einmischen. Gut, das du sie davon abhalten konntest, das zu tun...
Wie ist es jetzt? gibt es was neues bei euch beiden? bei dir und deinem ex mein ich
Liebe Grüße aus der Heimat
STernchen
- Benutzer
Rattenzahn
glaub mir das ist er(aber ich konnte ihm es net antun und was hab ich gwemacht mein sis geweckt die dann auf mich aufgepasst hat und er hat immer angerufen um nachzufragen wie es mir geht) ich will nimand anderes mehr ich hab null interesse fang zwar wider freundlicher zu anderem geschlecht zu werden aber interessieren tun sie mich net.
meine mutter hat nur 5 stunden mit mir im krankenhaus verbracht und dann muste sie sehn das ich wider anfing zu heueln und die sms von ihm sah wo drin stand ich würde lügenkäm von einem anderen nach der nacht davor eigentlich ne unvorstelbare mail) da war sie natürlich sauer vieleicht wer es besser gewessen ich kenn ja auch seiner mutters ansicht auch auch wenn sie sich raus halten wollt und ich einfach vor ihr stand(ich wollte das sie ihm sein geburtstags geschenk gibt,das ich ihm selbst geben konnte zum glück hatte sich sogar gefreut drüber)
wir reden nicht mehr miteinander ich hab ihm vom forum erzählt war ein fehler aber was nun?keiner ist ohne fehler leider!?!
liebe grüße an die heimat
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Fischi, lass den Kopf nicht hängen.
Ruf an, wenn was ist, du weißt, ich bin für dich da....
Weißt du jetzt, wer ich bin?
- Benutzer
Rattenzahn
hi ellin
jetzt muss ich doch mal lachen zeit ungefähr zwei wochen.
hast mich zum nachdenken gebracht aber irgentwie dachte ich mir es
ja das könnt ich mal aber in de woch kostet es doch X(
gell klein is die welt?
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Man ist das geil... ich hab das gestern mama erzählt, die hat sich krank gelacht...
echt, die welt ist ein dorf.
hab letzte woche ganz alte bilder von uns gefunden, wo du noch mit ihm zeltlager warst... da war ich letzte woch ja wieder...
dann sag mir wann, und dann ruf ich dich an, ist doch auch kein problem...
HDL mein kleines fischi