Gast
    Gast

GUTE VORSÄTZE_KLAPPT NICHT; ICH GEBE AUF

HALLO LEUTE!

ICH WEI? NICHT WIE ICH ANFANGEN SOLL:::MIR GEHT ES SOOO SCHLECHT SEIT SILVESTER DASS ICH SOWEIT BIN ERNSTHAFT DARÜBER NACHZUDENKEN MEIN JUNGES LEBEN ZU BEENDENICH SEHE WIRKLICH KEINEN SINN MEHR WEITER ZU MACHEN:ICH MÖCHTE NUR NOCH TOT SEIN UND MEINEN ANBLICK MEINEN ELTERN MEINEN FREUNDEN DIE AUCH NICHT MAL MEHR MITLEID EMPFINDEN KÖNNEN FÜR MICH EINFACH ERSPAREN:SEITDEM ER MICH WEGEN EINER ANDEREN VERLASSEN HAT NACH 5 JAHREN KRIEGE ICH MEIN LEBEN EINFACH NICHT MEHR IN DEN GRIFF:ES GEHT EINFACH NICHT MEHR WEITER:::ICH HABE ALLES VERSUCHT UM EIN LEBEN OHNE LIEBE ZU GESTALTEN UND WIEDER ZURECHT ZU KOMMEN HABE MONATELANG JEDEN MORGEN MIT I WILL SURVIVE ANGEFANGEN HABE MIT FREUNDEN MONATELANG ÜBER DEN SCHMERZ GEREDET HABE ALLES WAS ICH JEH VON IHM HATTE WEGGESCHMISSEN HABE PAAR NEUE LEUTE SEITDEM KENNENGELERNT BIN OFT WEGGEGANGN UND HABE SILVESER NICHT ZUHAUSE VERBRACHT SONDERN HABE MICH MIT FREUNDEN UMGEBEN HABE GEFLIRTET MIT JEMAND ANDEREN INS NEUE JAHR GETANTZT UND HABE IHM AM ENDE EINE FALSCHE TELEFIONNUMMER GEGEBEN WEIL ICH ZU FEIGE ZU UNFÄHIG BIN EINE NEUE BEZIEHUNG ANZUFANGEN: ICH HABE WIRKLICH MONATELANG VERSUCHT ÜBER DIE TRENNUNG HINWEGZUKOMMEN HABE WIE GESAGT ALLES MÖGLICHE GETAN ALLE TIPPS BEFOLGT ABER MIR GEHT ES SO SCHLECHT WIE NIE UND ICH WILL NICHT LEBEN:::ICH VERKRAFTE DEN VERLUST EINES MENSCHEN NICHT DER ALS EINZIGER MICH SO KANNTE WIE ICH WIRKLICH BIN DEM ICH INTIMITÄTEN ANVERTRAUT HABE DER MEINE SCHLIMSTEN FEHLER UND MEINE SCHÖNSTEN SCHOCKOSEITEN KENNT ; ICH GLAUBE NICHT MEH AN DIE LIEBE; ICH HABE ES VERSUCHT MONATELANG ABER KEIN MANN HAT DIE GLEICHEN GEFÜHLE IN MIR ERWECKEN KÖNNEN ICH GLAUBE ICH BIN NICHT MHR FÄHIG ZU LIEBEN; ICH WERDE NIE EINE EHEFRAU UND MUTTER SEIN KÖNNEN WENN ES SO WEITER GEHT ;ICH BIN ES NICHT WERT GELIEBT ZU WERDEN ALLES WAS ICH AUCH NUR ANLANGE GEHT SCHIEF KEIN WUNDER DASS ER MICH WIE EINE ALTE GEBRAUCHTE SACHE VON SICH GESCHOBEN HAT UND SICH SEITDEM NIE WIEDER GEMELDET HATTE DIE LIBE DIE ICH ZU GEBEN HABE WIRD NIEMAND ANDERES HABEN WOLLEN:::ICH WOLLTE DAS NEUE JAHR GANZ ANDERS ANFANGEN WOLLTE ALLES IN DEN GRIFF BEKOMMEN DOCH SEIT DER SILVESTERNACHT HABE ICH KEIN AUGE ZUGEMACHT ICH FÜHLE MICH WIE EINE SCHLAMPE NUR WEIL ICH MIT EINEM ADEREN GETANTZT HABE DABEI HAT MEIN EX SEIT MONATEN EINE ANDERE KÜST SIE SCLÄFT MIT IHR DOCH MIR GEHT ES NICHT BESSER WENN ICH WEGGEHE MIR GEHT ES NUR NOCH SCHLECHTER SOBALD ICH MEIN ZIMMER BETRETTE ÜBERFÄLLT MICH SO EINE RIESENLEERE ICH WEISS DANN WIE ALLIN ICH BIN:::NIEMAND DER SCH SORGEN UM MICH MACHT OB ICH HEIL NACHHAUSE KOMME DANN KÖNNT ICH GLEICH TOT SEIN NIEMAND WÜRDE ES BEMERKEN MIEN FREUNDE SIND EH SATT VON MIR UND MEINEM LEID ES TUT MIR LEID AN ALLE ICH WEISS NICHT WO ICH SONST MEINE DEPRESSIVEN GEDANKEN LOSWERDEN SOLL ICH WEISS NICHT WAS ICH NOCH TUN WERDE DANACH IM MOMENT WÄRE ICH ZU ALLEM FÄHIG:::

Gast
    Gast
    MÖCHTE NICHT MEHR HIER SEIN!!!!!!!!!

Gast
    Gast
    Hallo Du!

Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Es ist alles Mist.

Bin auch durch dieses Tal der Hölle gegangen, Selbstmordgedanken hatte ich auch.

Aber dein Leben ist viel zu schön (momentan halt nicht), um es einfach so wegzuwerfen.

Ich finde, daß du das richtig machst, mit anderen zu flirten und auch einfach unter Leuten zu sein.

Aber, was würdest du denen antun, die dich mögen, wenn du einfach dein Leben wegwirfst? Das ist ein Geschenk, was wertvoll ist!

Es wird wieder bergauf gehen, glaub es mir!

Herz-Schmerz Herz-Schmerz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey, Kopf hoch!!! Er is doch bei weitem nicht perfekt!!! Wie lang ist das denn schon her??

Gast
    Gast
    Hallo,
    du hast wirklich mein Mitgefühl, ich weiss wie hart sowas ist, wie Perspektivenlos und Depressiv man bei sowas ist.
    Aber schau doch mal in die Threads von anderen die Teilweise nach 10 oder mehr Jahren zusammen waren, und auf welche Weise. Wenn du dir die Beiträge ganz genau durchliest wirst du aber auch bemerken, dass diese Menschen nicht aufgeben sondern kämpfen, und zwar so lange kämpfen bis es durchgestanden ist, denn Erfolg ist es einmal mehr aufzustehen als es einen umgeworfen hat.
    Und du kannst mir glauben, wenn du kämpfst, und es wird hart werden, wirst du, wenn bei dir wieder die Sonne scheint, auf diesen Beitrag zurück blicken und froh sein, dass du diese Sch**sszeit durchgestanden hast. Also Kopf hoch, nicht aufgeben.
    Don't let the world bring you down!

Cheers,
    The Fragile

LaBelle LaBelle ist offline

Benutzer
    Mein lieber Gast,
    nun beruhige Dich mal erst wieder! Uns allen geht es in diesen Tagen besonders schlecht! Gerade zu den Feiertagen sehen wir umso deutlicher, wie schelcht es uns eigentlich geht und wie alleine wir sind! Ich selber sitze hier steigere mich in alle meine negativen Gedanken und mein Slebstmitleid hinein! Dadurch geht es mir immer und immer noch schlechter!
    Ich finde, Du hast doch einen superanfang gemacht mit Deiner Strategie, über ihn hinweg zu kommen! Du solltest jetzt nicht aufgeben! Es gibt kein Limit wo man sagen kann, dass es ab da keinen Sinn hat mehr hat und ab wann man niemand neues mehr kennenlernt! Jeder hat eine Ausstrahlung und Du wirst vermutlich Deine Trauer ausstrahlen! Wenn Du Dich wieder gefangen hast und eine Zufriedenheit und Ausgeglichenheit mit dir selbst ausstrahlst, wird es vermutlich leichter sein, jemanden zu finden. Und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ist es da auch wahrscheinlicher, dass dir jemand begegnet, der dir so gut gefällt, dass du dich auf ihn einlassen möchtest!
    Glaub nicht, dass ich hier sitze und mit guten tips um mich schmeisse - mir geht es auch schlecht und meine Ausstrahlung ist gerade alles andere als ansprechend! Aber was auch immer du dir da gerade ausmalst und welche Gedanken du da hast, deine Verfassung klingt mir sehr bedrohlich! Sag mal, wie lange geht es dir schon so? Was fühlst du? Ist Leere das richtige und einzige Wort dafür? Würdest du dich als depressiv bezeichnen - wenn man die vergangenen Monate zusammennimmt? Daran könnte man sicher etwas ändern! Lebst du alleine in einer Wohnung?
    Meine Strategie ist: aggressiv Zuwarten! Vieles löst sich von selbst! Und das kann ich dir gerade eben genau jetzt nur wärmstens empfehlen!

Gast
    Gast
    DANKE FÜR EURE SCHELLEREAKTION AUF MEINEN DEPRIBEITRAG BIN ECHT SO NAH AM ABGRUND DRAN ICH SEH SCHON SCHWARZ HABE DEN GANZEN MORGEN GEBROCHEN ICH HOFFE BEI NIEMANDEN VON EUCH KOMMT ES SOWEIT ICH HOFFE IHR SCHAFFT DAS WAS ICH SCHEINBAR NICHT GESCHAFFT HABE JEMND NEUEN ZU FINDEN IHM EURE GANZE LIEBE ZU GEBEN ICH HABE SCHWIERIGKEITEN DAMIT ZUZUGEBEN WIE LANGE DIE TRENNUNG SCHON HER IST VIELLEICHT HÄLT IHR MICH DANNALEE FÜR VERRÜCKT MEINE FREUNDE WÜRDEN ES SCHON TUN WENN SIE WÜSSTEN WIE ES MIR IMMER NOCH GEHT:::ES IST PEINLICHE ERNIEDRIGENDE NEUEN MONATE HER ALSO ZU EINEM JAHR IST NICHT MEHR LANGE HIN UND ICH HÄTTE NIE GDACHT DASS ICH SO LANGE BRAUCHEN WERDE ICH HABE SEIT UNGEFÄHR EINEMMONAT ENDGÜLTIG AUFGEHÖRT MIT FREUNDEN UND ELTERN DARÜBER ZU REDEN WEI ES MIR WIRKLICH GEHT DENN ICH SCHÄME MICH SO SEHR DAFÜR UND MÖCHTE SE EINFACH NICHT MEHR DAMIT BELASTEN ICH HABE IHNEN SCHON GENUG SCHMERZ ZUGEFÜGTDURCH MEIN IGNORANTES VERHALTEN ALLEN GEGENÜBER ALS ICH MIT IHM ZUSAMMEN WAR ER HATTE MIR SO HEFTIG DEN KOPF VERDREHT HAT MICH VOM REST DER WELT ABGESCHNITTEN IST MIT MIR NIE UNTER DIE MENSCHEN GEGANGEN WOLLTE MICH MIT NIEMANDEN TEILEN DASS MIR DAS JETZT NATÜRLICH UND BERECHTIGTERWEISE VIELE LEUTE ÜBEL NEHMEN:::KANN MIR SOGAR VORSTELLEN DASS MANCHE FREUNDE SICH AN MEINEM LEID JETZT ERGÖTZEN UND DENKEN DASS ES MIR ZU RECHT GESCHIEHT!!!!ICH VERSTEH SIE SOGAR ICH WILL JA SELBER VON MIR DIE HÄNDE LASSEN ICH GLAUBE DIE WÄRENSOGAR ERLEICHTERT WENNES MICH NICHT MEHR GÄBE:::JEDEN MORGEN WACHE ICH MIT DIESEM SCHMERZ AUF UND JEDEN ABEND SCHLAFE ICH UNTER TRÄNEN EIN WEIL ICH GLAUBE DASS ICH ES VERDIENT HABE ALLEINE ZU BLEIBEN UND NIE KINDER UND FAMILIE HABEN WERDE UND WENN ICH MEINE FREUNDE DANN TREFFE DIE WENIGEN DIE NOCH GEBLIEBEN SIND MACHE ICH IHNEN VOR MIR GINGE ES BLENDEND MANCHE GLAUBEN SOGAR ICH HAB SCHON EINEN NEUEN WEIL ICH MICH SCHÄME ZUZUGEBEN DASS ICH NOCH ALLEINE BIN WÄHREND ER SEIT NEUEN MONATEN EIENANDERE BEZIEHUNG FÜHRT::::

Herz-Schmerz Herz-Schmerz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hast du keinen, bei dem du dich mal so richtig ausheulen kannst? Bist du dir sicher, dass du nur IHN vermisst, oder kann es sein, dass du dich mehr nach der Geborgenheit und nach jemanden, für den du wichtig bist sehnst?

Gast
    Gast
    JA WELTSCHMERZ ICH BEFÜRCHTE SCHAMHAFT MAN KÖNNTE MICH ALS DEPRESSIV BEZEICHNEN SEIT EIGENTLICH MEHR ALS NEUEN MONATEN DENN AUCH BEVOR WIR UNS GETRENNT HABEN WAR ICH SCHON DEPRESIV ES GING MIR EIGENTLICH GENAUSO DIE BEZIEHUNG WAR SEHR QUALVOLL FÜR MICH ICH HABE IMMER SEHR GELIET UND ER WAR IMMER SEHR KÜHL ES HAT IHN SOGAR GENERVT WEN CH IHM ÜBER DIE HAARE STREICHELN WOLLTE NUR WENNES UM SEX GING WAR ER FEUER UND FLAMME FÜR MICH DA KRIEGTE ICV ZU HÖREN WIE WUNDERVOLL ICH BIN:::SCHÄTZE BIN SO GESCHÄDIGT DURH DIESE BEZEHUNG DASS ES MIR EIGENTLICH OHNE IHN SOGAR EIN STÜCKCHEN BESSER GEHT DENN MIT MIT IHMHABE ICH AUCH VIELE TRÄNEN VERGOSSEN IN DEN BEMÜHUNGEN SEIN KALTES HERZ FÜRMICH ZU ERWÄRMEN HABE ICH MICH SELBST VERLOREN:::

storchen-frau storchen-frau ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du arme Maus!
    Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht! Sowas ist schrecklich! Ich weiß wie es dir geht. War in einer ähnlichen Situation wie du! Kein Lebenssinn mehr, die Perspektive ist weg. Lohnt es sich noch zu leben? In diesem Moment wird man das mit einem klaren NEIN beantworten. Diese plötzliche Leere, keiner ist mehr da der auf einen wartet, der auf einen aupasst, sich kümmert. Plötzlich alleine! Nach 5 Jahren sehr schwer.
    Aber: du bist nicht so alleine wie du denkst! Als du noch keine Beziehung hattest, da warst du doch auch nich alleine, oder? Du kennst das nur jetzt alles anders. Hast dich dran gewöhnt jemanden zu haben. Dazu kommt diese unsagbare Liebe! Ich finde du hast dich bisher ganz tapfer gehalten! Bist an Silvester nicht im Selbstmitleid ertrunken! Es ist ganz normal, das man so fühlt wie du! Es wird lange dauern, bis du dich wieder ernsthaft verlieben wirst! Liebeskummer ist der schrecklichste Schmerz, den ich kenne!
    Du musst dir unbedingt etwas suchen, das dir Spaß macht!
    Außerdem: wenn er es nicht nötig hat sich bei dir zu melden und dich einfach so wie eine heiße Kartoffel fallen lässt, dann tu ihm nich den Gefallen und mach dir dein Leben kaputt! Das hat kein Kerl verdient!!!! Lass es nicht zu, das jemand der dir soooo weh getan hat, dein Leben zerstört!!!! Jetzt erst recht!! Zeig es ihm doch zur Abwechslung einmal!
    Glaub mir, er wird an Silvster mit Sicherheit an dich gedacht haben! 5 Jahre verschwinden nicht einfach so aus dem Gedächtnis! Oh ja! Männer verstecken oft was sie fühlen! Und wer weiß, wie lange die neue Beziehung noch hält. Denn nach so langer Zeit Beziehung kann man sich nicht so schnell wieder auf etwas einlassen!! Das würde nur gehn, wenn er schon länger keine Gefühle mehr für dich gehabt hätte! Hätte dich eine ganze Zeit lang verarscht. Und wenn das so ist, dann hat er dich auch garnicht verdient! Du hast etwas besseres verdient! Werd mal etwas trotzig! Es hilft! Denk dir einfach, was für ein Arsch er ist! Das er dich einfach alleine lässt! Halte dir alles negative von ihm vor Augen! Die ganzen schlechten Eigenschaften und wie er sich gegenüber dir verhält! Wie unsensibel Männer sein können!
    Gib dir selbst einen Tritt!
    Ich weiß, das alles was ich dir jetzt geschrieben hab wird dir auch nich sehr viel weiterhelfen. Ich kenn diese Situation und man kann seinen Ex dann auch nich als den "Bösen" sehn. Das geht einfach nich. Aber versuchs immer und immer wieder!!! Irgendwann gehts immer besser!
    Und du hast schon einen großen Schritt getan! Hast super Silvester gefeiert! Hast dich amüsiert! Und das hat nichts damit zu tun, das du eine Schlampe bist!! Nur weil du mit einem anderen Kerl getanzt hast?? Sowas stärkt das Selbstbewusstein! Außerdem kannst du von vorneherein klar stellen, das du momentan nicht an einer Beziehung sondern nur an einer Freundschaft interessiert bist. Bau dir Freundschaften auf!
    Wenn du wirklich nicht weiter weißt, dann halte dir vor Augen, das es Menschen gibt, die dich gern haben! Deine Eltern zum Beispiel! Was ist mit Geschwistern, Verwandten? Wie unendlich traurig wären sie denn, wenn dir etwas zustoßen würde? Lass nicht zu das dein Ex deine Familie zerstört!!!! Die Familie ist das höchste Gut! Die sind immer für dich da!
    Oh mann, ich weiß wie du dich fühlst und ich wünschte ich könnte mehr für dich tun als nur Sachen zu schreiben, die nur vielleicht helfen könnten!
    Ich stand auch kurz vorm Selbstmord! Ich hab mir dann aber immer und immer wieder gesagt, das ich MEIN Leben, ja, gottverdammt MEIN Leben nicht von IHM kaputt machen lasse!!!! Er hat mir weh getan! Ja!! Sogar verdammt weh!!!!! Aber ich habs allen gezeigt!!! Und das kannst du auch! Das weiß ich! Pack deinen inneren Schweinehund aus und wehr dich!! Wenn du zu schwach bist, dann leg dich ins Bett und heule dich aus. Einmal, zweimal,... so oft wie du dich danach fühlst! Aber immer wenn du dich besser fühlst, nutze diese Momente um trotzig zu werden!
    Was mich nicht umbringt macht mich nur stärker!!!!!!!
    Ich fühle mit dir und würde dich super gerne in den Arm nehmen und trösten!!!
    Fühl dich einfach von mir ganz doll geknuddelt! Schau dich hier im Forum um! Es gibt etwas Halt wenn du glaubst du fällst in ein tiefes Loch!!! Du wirst noch öfter so einen Absturz haben wie jetzt, aber diese Momente werden weniger. Immer weniger. Bis sie eines Tages ganz aufhören werden!!
    Du kannst mir immer schreiben! Ich bin für dich da!! Wir zeigens der Männerwelt noch!! Wir beide!
    Gemeinsam sind wir stark! Und wenn wir uns aneinander festhalten schaffen wir das! Ich habs auch geschafft. Ich meine, ich muss dazu sagen, das es bei mir letztendlich ein Happy-End gab.
    Aber die Zeit während der Trennung war schrecklich! Es war eigentlich endgültig und ich hab versucht es zu akzeptieren. Und es ging nicht! Ich hab 3 Wochen gelitten und hab Pläne geschmiedet um mich zu verabschieden. Hab mich in die Arbeit gestürzt, um nicht so einen furchtbaren Schritt zu tun, der nur meine Familie in die Trauer gestürzt hätte. Ich wollte nich feige sein und davonrennen! Wenn ich mich umgebracht hätte, dann würd ich mir jetzt in den Arsch beißen, denn ich hätte nie herausgefunden, was das Leben noch für Überaschungen für mich bereit gehalten hätte! Und weißt du was noch kommt??? Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein!! AUch bei dir!
    *knuddel* Chilibunny

Um auf "GUTE VORSÄTZE_KLAPPT NICHT; ICH GEBE AUF" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.