Thema: Ich könnte kotzen!
- Erfahrener Benutzer
ACDC76
Ich könnte kotzen!
Ich schreib ja nicht oft ins Forum, aber das muss ich irgendwo mal abladen.
Habe heute erfahren, dass meine liebe Ex-Frau nun wohl tatsächlich mit Ihrer besten männlichen "Freundin" zusammen ist. Der Kerl, bei dem sie nach der Trennung vor 7 Monaten untergekommen ist, bis das sie ne eigene Wohnung findet. Jetzt wird mir einiges klar, was in den Wochen/Monaten vorher zwischen den beiden gelaufen ist/sein könte oder sich angebahnt hat. Ich könnte kotzen. Stundenlang, ach was sag ich, tagelang.
Nicht, dass ich mich über die Tatsache aufrege, das es so ist.
Ich krieg nur den dicksten Hals, wenn ich darüber nachdenke, wer der Neue nun also ist, dass er womöglich gar nicht so neu sein könnte aber das Schlimmste, von beiden eiskalt angelogen worden zu sein. Ich hab ein breites Kreuz, das hält einiges aus, aber ich hasse eines auf den Tod: Lügen!
Wenn ich mich nach der Trennung gefühlt habe wie ein Soldat auf dem Feld, dessen Verstärkung einfach abzieht und mich im Granatenhagel allein stehen lässt, so fühlt es sich jetzt an, als hätte meine Verstärkung sogar auch noch das Feuer auf mich eröffnet.
Hm, vieleicht ärger ich mich auch nur darüber, dass ich so doof, war nix zu merken. Aber so ist das nunmal, wenn man einfach immer an das Gute im Menschen glaubt und sein Vertrauen verschenkt hat.
X(
Mann, ich hoffe inständig, dass der Herr mir die Gelassenheit geben möge, einfach darüber zu lachen, denn ansonsten weiss ich nicht, was ich machen sollte, wenn dieser Gartenzwerg mir auf der Straße über den Weg läuft. Hat hier irgendeiner mein Beißholz gesehen?
X( X( X(
- Neuer Benutzer
digmosom
Hey...das ist Vergangenheit- die Frau ist Vergangenheit (7 Monate)- es bringt absolut nix sich drüber Gedanken zu machen weil es absolut nix bringt aber ja ich weiß, daß ist sehr schwer...
- Erfahrener Benutzer
ACDC76
Recht hast du, das weiss ich, aber ich habe in solchen Dingen ein Elefantengedächtnis. Und wohl auch die einzige Seite an mir, an der ich verletzbar bin. Mist.
- Erfahrener Benutzer
Major 77
ich finde es absolut verständlich, dass dir das nochmal nen schub in die falsche richtung gibt. 7 monate trennung sind ja nun noch nicht allzu lang, gerade wenn man mit demjenigen verheiratet war und sein weiteres leben gestalten wollte. und wenn sich dann noch befürchtungen bestätigen, wäre ich auch reichlich 'angepisst'.
und ich würde es auch verstehen, wenn du ihn hauen würdest
auch wenn das wahrscheinlich in die falsche richtung losgeht. solltest du dich jedoch danach besser fühlen:
hiermit hast du meine erlaubnis dem typen mal so richtig den kopf zu waschen (schick mir vorher-nachher-fotos)
wahrscheinlich bin ich nachher mal online, vielleicht hören wir ja auch da voneinander, würde mich freuen
lg jules
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Hey Commi!
Lass den Kopf nicht hängen, du hast mich
*scherzamrande*
ich kann dich verstehen, 7 Monate sind nicht viel, wenn man verheiratet war... Da steckt mehr dahinter, wie "ach, es passt nicht mehr, komm lass mal trennen"...
aber wenn man es einigermaßen weggesteckt hat, und dann sowas erfährt, und sich solche verdachte auftuen (die ich vollstens verstehen kann), dann ist das echt schon en grund um auszuflippen.
sollte er dich anzeigen, plädierst du auf unzurechnungsfähigkeit. ich bestätige das
Also los Tiger, heb den Kopf hoch!
:knuffel
sternchen
- Erfahrener Benutzer
ACDC76
Ach ihr Lieben,
besten Dank für den Zuspruch. Ich geb zu, es ist sehr verlockend, mir den Frust in sein Gesicht zu malen.
Aber wenn, dann muss das schon mit ein wenig Niveau sein, also einfach vorbeifahren und Terz machen kommt nicht in die Tüte.
Man sollte im Mittelalter leben und ich sollte adelig sein, ich würde ihn zum Eunuchen verurteilen.
Es fühlt sich so unwahr an. Komischerweise so ganz anders als den Verlust nach der Trennung. Wenn das damals einfach nur weh getan hat und ich nicht mehr wusste wo noch links oder rechts ist, dann ist das jetzt so angenehm wie Pfeifferisches Drüsenfieber und der schlimmste Kater gleichzeitig. Man ist einfach perplex im ersten Moment, gefolgt von Brechreiz um zweiten, im Moment brodelt es wie im Hexenkessel.
Ich weiss echt nicht, aber was muss ich dieser Frau getan haben, dass sie es mir selbst jetzt noch so schwer macht, mit ihr vernünftig umzugehen.
Zumindest bekomme ich Verständnis für meine Gefühle, mein Schwager, der mich darüber in Kenntnis setzte, meinte ebenfalls, er hätte für alles, was ich tun würde Verständnis und würde mich auch aus dem Knast holen und mir ein Ticket in irgendein Land Südamerikas besorgen
:]
Zum ersten Mal in dieser Angelegenheit bin ich wirklich ratlos. Nach der Trennung hab ich mir immer gesagt, dass ich ja schon immer mal wieder Single sein wollte, funktioniert nur bedingt mit dieser Affirmation. Aber hilft einigermaßen, wenn man nur noch über den Schlamassel lachen kann, nachdem kein Wasser mehr für Tränen übrig ist. Aber welche Affirmation soll ich denn nun gebrauchen?
Die, dass ich ihm Ines schon immer gegönnt habe?
Oh Mann.
Und dem Typen hab ich auch noch geholfen? Ich Riesenrindvieh!
Von seinem Kumpel angeschossen zu werden, kann sich nicht anders anfühlen.
- Erfahrener Benutzer
Glitzerstern23
Hi Commander!
Woah, starkes Stueck!!!! Ich kann dich absolut verstehen! Da wuerde mir aber auch gehoerig der Hals anschwellen!!!
Wie du schon richtig bemerkst: Gewalt ist ja generell nicht zu empfehlen...aber mal ehrlich: Veruebeln koennte es dir keiner, falls dir doch, schwuppsdiwupps- die Faust in sein Gesicht abrutschen sollte. Unfaelle passieren ja immer und ueberall!
Deutschland is ein geafehrliches Pflaster... 8)
Aber wenn der Typ nur noch eine Spur Grosshirn ueberig hat, haelt er sich auf der Strasse doch sicherlich von dir fern, oder?
Was mich noch mehr interessieren wuerde: Was hat denn deine Ex Frau dazu zu sagen? Oder wurde das Thema noch nicht angesprochen zwischen euch beiden? Habt ihr ueberhaupt noch Kontakt?
LG,
LunaLi
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Diese Gewissheit im Nachhinein zu bekommen ist schon heftig, aber ich stelle mir so eine Trennung bei weitem schlimmer vor, als das jetzt zu erfahren...
Klar ist es schlimm, aber du hast sie ja eh schon net mehr. Du verlierst sie ja jetzt net noch einmal...
Das es gerade er war, ist natürlich echt scheiße.... Aber daran kannst du nix ändern. Auch net mit Wut. Die beiden lachen doch nur darüber, wenn du einen riesen Aufstand machst... Eigentlich war klar, dass sie irgendwann einen anderen haben wird, nur halt blöde, dass er es ist... Ich denke mit jemand anderem hätte es sich leichter leben lassen für dich. Aber das entscheidest nicht du, sondern sie.
Auch für dich wird es irgendwo auf dieser Welt noch mal jemanden geben. Wenn du noch nciht bereit bist, dann kommt er irgendwann.
Du darfst nur nicht suchen, es kommt unverhofft..
- Erfahrener Benutzer
ACDC76
Den Aufstand werd ich wohl nicht proben, da hat Sternchen recht. Wenn ich schon der Gehörnte sein soll muss ich mich nicht auch noch zu Clown machen.
Aber wer weiss, vieleicht tut er mir ja irgendwann doch den Gefallen...
@Lunali: Da ist das Schweigen im Walde im Gange, aber das schon seit der Trennung. Kein klärendes Gespräch, kein gar nichts. Nur wer bekommt welche Möbel, was ist mit Geld und tschüss. Seit 3 Monaten 0 Kontakt. Auch nicht auf Anfrage nach steuerlichen Unterlagen, nix. Beschämend, selbst Amöben haben mehr Rückgrat als diese beiden Pfeifen.
- Benutzer
desperate_boy
Hey commander!
Also ich kann dich vollauf verstehen, bei mir passiert zur Zeit dasselbe im Kleinformat. Mein Ex hat jetzt nach drei Monaten eine Beziehung mit einer sehr guten Freundin von ihm angefangen die mir auch schon in der Beziehung immer ein Dorn im Auge war. Natürlich kann man das jetzt nicht mit deiner Situation vergleichen, wir waren ja "nur" eineinhalb Jahre zusammen. Aber dass er sich ausgerechnet in sie verlieben musste und dass sie jetzt all das bekommt was er mir mal gegeben hat. Schlimme Vorstellung.
Was ich bei dir echt gut finde ist dass du sauer bist (hört sich zumindest so an). Ich bin nur traurig und ich denke Wut ist vielleicht irgendwie produktiver(ich mein jetzt nicht, dass du ihn verprügeln sollst
)
Ich versuch jetzt zu denken: wenn ich jetzt diesen Hügel auch noch geschafft hab und das verkraftet hab, dann bin ich wirklich frei. Im Kopf und im Herzen.
Das mit den Affirmationen find ich übrigends super, mach ich auch!
LG und Zähne zusammenbeißen