Macho83 Macho83 ist offline

Erfahrener Benutzer

Es hört nie auf...

Über 7 Wochen ist es nun her und jeden Tag sehne ich mich nach ihr zurück. Doch sie wird nie mehr zurück kommen....
    Ich hab jeden Tag gehofft, daß sie mich vermisst und ich ihr fehle, aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein.
    Ich werd es nie verstehen und es mich wohl auch noch tausend mal fragen, wie sie mich nach 3 ( bzw 5 ) Jahren einfach so aus ihrem Leben streichen kann ?

Und wieso kann ich es nicht ?
    Wieso denk ich jeden Tag an sie, wieso heule ich ?

Hab versucht irgendwie in Kontakt mit ihr zu bleiben, aber meist ging die Initiative von mir aus.
    Vorgestern hab ich wieder 1,5 Stunden mit ihr telefoniert und es war fast wie in alten Zeiten.
    Sie hat sogar gesagt, daß sie mich mag, aber davon kann ich mir auch nichts kaufen.
    Als ich sie dann gefragt habe, was sie nächstes WE macht und ob sie nicht Lust habe etwas mit mir zu machen, wurde ich wieder in die Realität geholt. Sie meinte sie wisse es noch nicht ,aber wahrscheinlich etwas mit ******.
    Ihm also. Sie ist wohl noch nicht mit Ihm zusammen, aber sie findet ihn toll. Sie fand ihn schon zu unseren Zeiten toll Er verkörpert wohl alles, was sie immer wollte.

Wieso hab ich keine verstärkten Kontakt zu jenen Damen, die mir schon immer gefallen haben ?

Ich könnte heulen....

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    so ist es doch immer wieder. Dass man selber nichts, absolut nichts in Aussicht hat und der Expartner hat gleich nen neuen Bewunderer am Start. Unfair!!! Aber man kann nichts dagegen tun.

Erfahrener Benutzer
    Original von eowyn2
    so ist es doch immer wieder. Dass man selber nichts, absolut nichts in Aussicht hat und der Expartner hat gleich nen neuen Bewunderer am Start. Unfair!!! Aber man kann nichts dagegen tun.

Es tut so verdammt weh....
    Jede Tag denke ich an sie und frag mich, wieso ?
    Aber wir haben halt einfach verloren, stimmts ?

Einfach alles verloren....

Erfahrener Benutzer
    Ich halt das einfach nimmer aus.
    Wieso werd ich so blöd sein, und sie zu meinem GB einladen ?
    Wieso werd ich sie auf "unser" Straßenfest einladen ?

Ich will das eingentlich gar nicht, aber werds trotzdem tun und wahrscheinlich wird sie eh absagen.

Halunke Halunke ist offline

Neuer Benutzer
    Ja, eine wirklich blöde Geschichte. Wieso seid ihr denn nicht mehr zusammen, hat sie Schluss gemacht?

Obwohl Dir das kaum helfen wird kann ich Dir nur sagen, dass es meist nicht klappt, wenn man nach einer richtigen Trennung wieder zusammenkommt. Erst ist es kurz schön, weil man sich vielleicht doch vermisst hat, aber dann merkt man wieder, warum man sich getrennt hat und das sich im Zweifel doch nichts geändert hat und schwupps, sitzt man wieder alleine da.
    Ich hab mir mal ein Bein ausgerissen, um eine Ex zurückzubekommen, das hat auch geklappt. Aber nur für zwei Monate, dann war wieder Schluss. Einziger Lerneffekt: Mir war danach klar, dass es einfach nicht passt und ich konnte mit der Sache abschließen.

Halunke Halunke ist offline

Neuer Benutzer
    Original von King83
    Ich halt das einfach nimmer aus.
    Wieso werd ich so blöd sein, und sie zu meinem GB einladen ?
    Wieso werd ich sie auf "unser" Straßenfest einladen ?

Ich will das eingentlich gar nicht, aber werds trotzdem tun und wahrscheinlich wird sie eh absagen.
    Puh, lade sie zu einer Sache ein (vielleicht nicht gerade zum BG, damit versaust Du Dir nur den Tag). Wenn sie kommt, rede mit ihr. Wenn nicht, weist Du auch, was Sache ist.

Erfahrener Benutzer
    Warum tut ihr euch das an? hallo, die hat das nicht verdient dass du noch nett zu ihr bist, wenn sie schon mit nem anderen rumflirtet. Ich würde sie an deiner Stelle mal links liegen lassen statt ihr hinterherzurennen.

Erfahrener Benutzer
    Original von eddie_dean
    Ja, eine wirklich blöde Geschichte. Wieso seid ihr denn nicht mehr zusammen, hat sie Schluss gemacht?

Obwohl Dir das kaum helfen wird kann ich Dir nur sagen, dass es meist nicht klappt, wenn man nach einer richtigen Trennung wieder zusammenkommt. Erst ist es kurz schön, weil man sich vielleicht doch vermisst hat, aber dann merkt man wieder, warum man sich getrennt hat und das sich im Zweifel doch nichts geändert hat und schwupps, sitzt man wieder alleine da.
    Ich hab mir mal ein Bein ausgerissen, um eine Ex zurückzubekommen, das hat auch geklappt. Aber nur für zwei Monate, dann war wieder Schluss. Einziger Lerneffekt: Mir war danach klar, dass es einfach nicht passt und ich konnte mit der Sache abschließen.
    Falls du noch nichts heute Abend vorhast

...
    Viel mehr wirft mich aus der Bahn, dass SIE nichts mehr von mir wissen will und schon vor 2 Wochen jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen hat!
    Es war immer schon Himmel und Hölle zwischen uns, aber dass jetzt alles ganz aus sein soll, krieg ich irgendwie nicht runter.
    Nachdem ich endlich mit ihr zusammen war, damals vor 5 Jahre ( ? Kenn sie schon seit sie 15 ist ) war es ein ständiges Auf und Ab, fast wie ein Aktienkurs.

Kurz nachdem wir zusammen waren, hab ich mich ja wieder von ihr getrennt, da sie sich nun ja heute sagt man wohl, wie eine „Bitch“ verhalten hatte. Damals hat sich mich belogen und wie später herausgekommen ist, auch betrogen. Sie wollte einfach nur ihren Spaß haben, ohne Rücksicht auf mich. Ich war immer das 5 Rad am Wagen, wenn sie ihre Freunde auch da waren. Irgendwann wurde mir das zu doof und ich hab mich schließlich von ihr getrennt.
    Ganz abgerissen ist der Kontakt auch damals nicht, wobei wir uns nimmer arg viel zu sagen hatten. Sie ist dann mit ihrer besten Freundin in den Urlaub und ich hab damals dann was mit ihrer anderen Freundin angefangen. Als sie dann wieder zurück war und ich mitbekommen habe, wie sehr es ihr wehtat, dass ich was mit **** hatte, sind doch wieder Gefühle für sie aufgekommen, was letztlich auch zu einem neuen Anfang geführt hat.

Auch damals gab es viele Streitpunkte und als ich dann erfahren habe, dass sie mich damals betrogen hatte wollte ich wieder schlußmachen. Hab es aber nicht getan, da sie mir zugesichert hat sich zu ändern.

Was sie dann auch getan hat. Sie hat sich von all diesen ominösen Leute losgesagt und wir waren richtig glücklich. Sicher gab auch Streit, aber für mich hat immer das positive überwogen. Wenn wir zusammen waren, war das immer wie ne Droge, es war einfach wunderschön ein ganzes Wochenende mit ihr zu verbringen. Einziges Problem, was wohl auch für dass endgültige Scheitern verantwortlich ist, war , dass ich ihr nie richtig vertraut habe. Zu Tief saß der Schmerz von damals….
    Sie hatte es halt immer so gesehen und sieht es wohl noch so, dass ich ihre Freiheit ( was ihr immer das wichtigste war ) einschränken würde. Was ich aber nie wollte, obwohl sie es immer so aufgefasst hat. Ich konnte nur nie verstehen, dass sie für mich keine Zeit hat, aber für Party mit den Freundinnen schon. Wenn ich dann am morgen danach nicht so gut drauf war, hat sie dass immer so gesehen, dass ich es nicht wollen würde, dass sie mit anderen weggeht. Hab ich aber nie so gewollt, auch wenn sie es mir nie mehr glauben wird 
    Ich bin da aber auch selbst schuld, da ich wirklich desöfteren total bescheuert war, wegen solcher Kleinigkeiten.
    Das hat sich dann auch immer wieder so hingezogen, und ging jedes mal weiter. Es gab trotzdem so viel schönes, gemeinsamer Urlaub, Disco und Kinoabend usw….
    Irgendwann kam es dann wieder zu einem heftigen Streit, weil sie an Weihnachten, wo ich eigentlich geplant hatte gemeinsam mit ihr was zu machen, lieber zur Mutter ihrer Tante ging. Okay ich muss auch hier zu ihren Gunsten sagen, dass ich es nicht vorher angekündigt habe und es deshalb zu heftigen Auseinandersetzungen kam. Sie war dann auch bereit mit mir mitzukommen, aber das wollte ich dann auch nimmer….

Aber auch das haben wir überwunden und es ging trotzdem weiter.

Bis es dann halt irgendwann überhaupt nimmer ging. Wenn ich so zurück denke, hat es sich wirklich nur um irgendwelche Kleinigkeiten gehandelt. Ich hab mich so oft wegen irgendwelcher Kleinigkeiten wie SMS mit ihr gestritten. Jetzt wo wir bei Null und Nichts angekommen sind und ich mir schon seit Tagen alles noch mal Revue passieren lassen, bemerke ich erst wie oft ich mich total daneben benommen habe.
    Ich möchte ihr Fehler gewiss nicht außer Acht lassen, wie man dass als Verlassener oft macht, aber ich weiß, dass ich der Totengräber unserer Beziehung war. Vielleicht wollt ich einfach zuviel ?

Trotzdem blieben wir Freunde (oder mehr ?) und haben uns oft gesehen und oftmals auch gemeinsam übernachtet. Ich hab dass irgendwie gar nicht so wahrgenommen, daß es vorbei ist, da eigentlich fast alles beim Alten war, wenn wir uns gesehen haben.
    Zudem hat mich dieses stressige Schuljahr so stark in Anspruch genommen, dass ich es gar nicht bemerkt hab, wie schlecht es eigentlich um uns steht.

Wo Sie dann angefangen hat auf ihr Abi zu lernen, kam ich mir dann wieder so unwichtig vor und hab mich leider genauso verhalten, wie als wie noch zusammen waren. Sie hat mir trotz allem zu jedem Prüfungstag Glück gewünscht und mir sogar mal ein Geschenk vorbeigebracht.

Ok andererseits hat sie am Wochenende kaum mehr Zeit für mich gehabt, und hat keine Party ausgelassen und lässt wohl auch keine mehr aus. Eigentlich geht mich das ja nichts an, da wir nimmer zusammen sind, aber es hat mich trotzdem verletzt, hab die „alte“ **** wieder vor mir gesehen. Als es dann wieder zum Streit kam ( vor 2 Wochen ), wegen meinen Abschlussball, an dem ihre Oma 90 Jahre alt wird und ich sie in heftiger Erregung „Alte Schachtel“ genannt habe war es ganz aus. Hab ich natürlich nie so gemeint, ich mag Alte Leute, schließlich werde ich ja auch mal alt.

Ich mein sie hätte ja auch beides vereinen können?

Na ja wie auch immer, sie hat dann auch unseren gemeinsam Urlaub, der schon lange geplant war gechancelt  ( Hab mir da gehofft alles wieder in Ordnung zu bringen )
    Hab dann noch versucht zu retten, was noch zu retten ist, aber sie hat zurück gemailt, dass sie überhaupt keinen Kontakt mehr mit mir wünscht.
    Bei unserem letzten Gespräch hat sie dann gemeint, dass es nie auch nur Freundschaft zwischen uns geben wird und dass es ihr jetzt viel besser geht. Sie hat dann auch unter Tränen gestanden, dass ich immer sehr wichtig für sie sein werde, aber das es einfach nicht geht.
    Sie möchte ihr eigenes Leben finden, wo ich wohl keinen Platz mehr drin habe.
    Was sie aber schon längst hat, ich hab ihr nie bei irgendwas im Wege gestanden oder sonst was.
    Heute kam dann noch ne SMS in der stand: „….richtige Freundschaft geht nicht, aber ich würde dich gerne wissen was du so machst nach der Schule und dich aber und zu anrufen, aber nicht so wies war“

Joa, das war meine Geschichte. Seit Tagen muss ich nur an sie denken und frag mich immer wieder wieso es soweit gekommen ist, und was unsere Liebe nicht alles ausgehalten hat.
    Vorletztes Wochenende waren wir noch lustig Minigolf spielen und anschließend im Kino. Und jetzt ist alles vorbei?
    Wie kann sie mich einfach so vergessen? Mich einfach so aus ihrem Leben streichen?
    Vielleicht hat sie auch schon längst einen anderen ( das würde mir voll den Rest geben ), oder genießt die Freiheit, die sie mit mir wohl nie gefunden hat 

War wohl einmal zuviel….

Ich weiß ich sollte sie vergessen, kann ich aber irgendwie nicht. Mein ganzes Leben klebt irgendwie an ihr. Durch die Schule und den ganzen Stress war und ist sie der wichtigste Mensch in meinen Leben. 90 % meiner Freizeit hab ich mit ihr verbracht, was ich auch immer wollte.
    War lieber bei ihr als in irgendeiner Disco rumzuhängen.
    Jetzt nachdem ich alles verloren habe, habe ich versucht wieder mehr Kontakt zu meinen alten Kumpels aufzubauen und musste festellen, daß da nimmer viel ist.
    Alle sind in langjährigen Beziehung und haben sich längst ihr eigenes Leben mit einer Partnerin aufgebaut.
    Vorallem arbeiten fast alle, keiner hat Zeit mittags oder abends mal ins Freibad oder sonst was zu machen. So sitzt ich den ganzen Tag vor diesem Kasten und hab auf nix Lust.
    Ich mein, was soll ich auch machen ?

Ach ja mich um meine Zukunft kümmern, wie es meine Eltern gerne hätte.
    Aber ich seh gerade nur schwarz und wünsch mir einfach nur, dass alles wieder in Ordnung kommt. Ich weiß immer noch nicht, was nach der Schule kommen soll ?
    Zivi ? Schule ? Studium ? Ich hab auf gar nix mehr Lust. Und auch keine Lust mir groß Gedanken zu machen. Ich frag mich immer ob es eigentlich ein Leben vor ihr gegeben hat ?
    Aber hat es wohl nicht, damals war ich noch 16 Jahre und Schüler und hab die ganze Zeit vor dem Rechner gesessen. Genau wie jetzt

Verdammt es ist fast 10 und ich konnte wieder nicht schlafen und hab wieder von ihr geträumt….. Passiert mir fast jede Nacht.
    Was würde ich geben um sie einfach nur in den Arm zu nehmen ?

Ach ja: Sie ist jetzt 19 und ich 21.

Edit: Sorry für Rechtschreibfehler, hab das teilweise um 4 Uhr morgens getippt.

Erfahrener Benutzer
    Original von eowyn2
    Warum tut ihr euch das an? hallo, die hat das nicht verdient dass du noch nett zu ihr bist, wenn sie schon mit nem anderen rumflirtet. Ich würde sie an deiner Stelle mal links liegen lassen statt ihr hinterherzurennen.
    Du hast so recht, aber ich bin einfach nicht konsequent genug und kann immernoch nicht rational denken

Erfahrener Benutzer
    King meine Mama hat immer zu mir gesagt, wenn ich so drauf war wie du: " Dann mußt du halt leiden und jeden Tag heulen !"
    Wo sie recht hat hat sie recht.
    Irgendwann reichts dir und du gehst freiwillig auf Abstand.

Um auf "Es hört nie auf..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.