- Erfahrener Benutzer
höller
Ich verstehe es einfach nicht.
Es tut mir leid, dass ich euch schon wieder mit nem neuen Thread nerve, aber ich weiß echt nicht, wo ich das hineinschreiben soll.
Ich lag eben im Bett und wollte schlafen, ein halbe Stunde lang, jetzt bin ich wieder soweit daß heule und mich schlecht fühle.
Ich verstehe das nicht, warum alle mich im Stich lassen und warum ich allen ( bis auf eine Ausnahme aus dem Forum) egal bin.
Wißt ihr, es ist nicht dass erste Mal , dass es mir so ergeht.
Mein Ex hat die Möglichkeit einer Freundschaft einfach in den Wind geschossen, nur damit er mit dieser Schlange seinen Spaß haben kann.
Sie, sie war nie wirklich alleine, sie hatte immer wen , der oder die sich um sie gekümmert hat.
Meine ehemals beste Freundin hat nur noch ihren Freund und ihr Beziehungsleben im Kopf. Mein bester Freund, okay der ist noch da, aber hat so gut wie keine Zeit.
Und jetzt habe ich auch noch andere gute Freunde von mir verloren, zumindest kann ich mich mit denen nicht mehr treffen, die Gründe kann ich hier nicht nennen.
Ich habe das Gefühl, dass mich hier in bremen niemand versteht. Ich kenne viele Leute aber ich bin trotzdem so einsam wie nie zuvor. Und neue Leute kennenzulernen hilft mir da auch nicht weiter, weil die will man ja nicht gleich mit seinem Seelenmüll belasten.
Ich frage mich, warum das immer wieder passiert und warum ich so schrecklich bin, dass mich hier keiner mag.
Okay ich bin manchmal etwas egozentrisch aber ich meine das nicht böse. Und ich bin gerne für andere da, aber wenn nichts zurückkommt, dann tut mir das sehr weh.
Ich ertrage diese schreckliche Einsamkeit nicht mehr. ICh hätte so gerne jemanden zum reden , nicht mal für eine Beziehung.
Fast jeder von Euch hat nen besten Kumpel oder ne beste Freundin, mit der ihr euch täglich austauschen könnt. Ich will nicht wie ein trotziges Kinde klingen und ich bin zu stolz um jemanden um Hilfe zu bitten, aber ich bin total fertig.
Ich investiere meine letzte Kraft in die neue Arbeit aber sobald ich dann zuhause bin macht sich eine totale Leere in mir breit. Ich konnte den neuen Job noch nicht mal mit jemanden feiern. ?(
Warum passiert mir das?
Warum werde ich so bestraft?
Und warum tut es nach 7 Monaten immer noch so weh?
- Erfahrener Benutzer
höller
es antwortet keiner, war ja klar ?(
dann gehe ich jetzt wieder ins bett und heule weiter.
Oh gott ich sollte diese Scheissstadt verlassen, sonst gehe ich hier echt noch ein.
- Erfahrener Benutzer
Bergsee
Dazu sind wir doch da.Original von eowyn2
Es tut mir leid, dass ich euch schon wieder mit nem neuen Thread nerve, aber ich weiß echt nicht, wo ich das hineinschreiben soll. Ich verstehe das nicht, warum alle mich im Stich lassen und warum ich allen ( bis auf eine Ausnahme aus dem Forum) egal bin.
und egal bist du uns ganz sicher nicht.
Schlange triffts ganz gut -> Verführung usw. aber irgendwann wird er aufwachen. Es mag lange dauern, aber irgendwann wird er an dich denken, und überlegen, ob es das alles wert war, dich verloren zu haben. Und spätestens, wenn er sie nciht mehr leiden mag, sieht er die Sache ganz anders und es tut ihm wahrscheinlich dann leid.Mein Ex hat die Möglichkeit einer Freundschaft einfach in den Wind geschossen, nur damit er mit dieser Schlange seinen Spaß haben kann.
Sie, sie war nie wirklich alleine, sie hatte immer wen , der oder die sich um sie gekümmert hat.
Tja, bei mir ist es SIE. Andere kann ich mit dem Thema auch nicht mehr belappen, denen wirds sonst auch zuviel. Das Forum hier ist Gold wert. Du siehtst, es geht auch anderen so, es ist normal, und du bist deswegen nciht anders oder ein schlechterer Mensch.Meine ehemals beste Freundin hat nur noch ihren Freund und ihr Beziehungsleben im Kopf. Mein bester Freund, okay der ist noch da, aber hat so gut wie keine Zeit.
Und jetzt habe ich auch noch andere gute Freunde von mir verloren, zumindest kann ich mich mit denen nicht mehr treffen, die Gründe kann ich hier nicht nennen.
Ich habe das Gefühl, dass mich hier in bremen niemand versteht. Ich kenne viele Leute aber ich bin trotzdem so einsam wie nie zuvor. Und neue Leute kennenzulernen hilft mir da auch nicht weiter, weil die will man ja nicht gleich mit seinem Seelenmüll belasten. Fast jeder von Euch hat nen besten Kumpel oder ne beste Freundin, mit der ihr euch täglich austauschen könnt.
Mir ist aufgefallen, nach der Schulzeit, nach Bund und Ausbildung lernt man nciht mehr soviele Menschen kennen wie damals, wo man in "Verbünden" intergriert war und Zeit hatte, sich kennen zu lernen. Das Leben als Erwachsener hat dies als Nachteil, ein Nachteil der mich sehr stört, um nciht zu sagen "ank***t".
Weil du ihn geliebt hast. So hast du wenigstens eine Bestätigung, dass du keinen anderen Menschen ausnutzt, wie es leider heutzutage viel zu viele machen. Mancher fragt sich sicher nach einer Trennung: hab ich ihn/sie geliebt oder hab ich mir nur was vorgemacht.Und warum tut es nach 7 Monaten immer noch so weh?
Und dann noch natürlich die Wut auf das Verhalten seiner neuen Partnerin.
Du hast grad das "Life-sucks"-Teufelchen auf der Schulter sitzen, dass dir unaufhörlich versucht Einsamkeit einzureden. Es wird auch wieder aufhören zu flüstern...
edit: schade, um wenige Minuten verpasst
- Erfahrener Benutzer
Stew
Hi, sorry, ich bin auch noch "hier", dünne genug, aber
doch ! Hab etwas "nachgelassen" , im Augenblick komme
ich immer mehr in den Umzugsstrudel...ein Dschungel aus Kisten, Staub und Chaos...
Lass uns mal in Bremen treffen, mit den anderen, Bock drauf??
muß pennen, morgen wieder volles Programm ...
liebe Grüße, somebodycs
- Erfahrener Benutzer
Segeltuch
sagt Bescheid wann und wo!
- Neuer Benutzer
digmosom
@Eyowen
Wenn du willst, können ma noch heute ne (virtuelle) Flasche Sekt anreissen und anstossen auf deinen neuen Job!
Freu mich für dich- alles wird besser!
- Erfahrener Benutzer
Stew
mach ich,Original von C9H14NO3
sagt Bescheid wann und wo!
ist ja auch alles um die Ecke... sogar Oldenburg, hähä...
Eowyn! Ach, ich weiß nicht, was ich sagen soll... jedenfalls denke ich mal an Dich, es wird schon werden,
Kopf hoch !
bis dann
somebodycs
- Erfahrener Benutzer
höller
danke ihr seid echt lieb...
Ich hatte die ganze Nacht voll die Albträume aber es geht wieder etwas besser, weil ich gleich zur Arbeit muß, wo ich dann was zu tun habe. Ich würde so gerne daran glauben, daß die schlechten irgendwann ihr Fett weg kriegen aber warum muß das immer solange dauern?
Und es ist auch ungerecht, dass ich ihn viel mehr geliebt habe als er mich und er damit viel schneller abschließen konnte und mich zu guter Letzt bemitleidet weil ich es nicht kann.
X(
Ich bin einfach nicht der geborene Eremít und ich leide darunter wenn andere mich im Stich lassen oder mich meiden.
- Erfahrener Benutzer
Stew
Hallo ! Doch noch zu Hause und wach
Ich hatte neulich auch eine Art Alptraum - ich träumte, ich sei im chat, wachte dann auf, im Bett liegend, konnte nicht schlafen
Was hälst Du von einem Treffen - "Nordderby" ??
Ich hab sowieso in Oldenburg was zu tun, hätte schjon mal Lust auf Bremen und "Euch Bremer" !?
tolle neue sig übrigens....
muß los, bye - somebodycs
- Benutzer
Mary Large
Hallo Eowyn2!
Ich kann mich Deinem Eröffnungsbeitrag nur anschließen. Mir geht es mit Freunden und Bekannten ebenso. Jeder scheint immer etwas zu tun zu haben. Meine sogenannte beste Freundin meldet sich auch kaum. Die kommt immer wieder mit ihrem Freund zusammen und trennt sich wieder. Ein neverending Drama. Ich kenne auch eine Menge Leute, aber die wohnen meist weit weg und da ist Treffen schwierig. Dieses Forum ist wirklich eine große Hilfe, denn hier kann man seine Gedanken, Gefühle und Probleme aufschreiben und loswerden. Denn es ist so, wie Du gesagt hast, Eowyn2, man will neu kennen gelernten Leuten ja nicht sofort mit seinem ganzen Ballast auf die Nerven gehen, so dass sie sich sofort von einem abwenden. Ich habe momentan (eigentlich seit Wochen) auch so eine depressive Phase. Und wenn ich depressiv schreibe, meine ich auch genau das und nicht nur ein bißchen Traurigkeit. Könnte heulen, schlafe schlecht, meine Gedanken kreisen immer nur um zwei Dinge, und meinen Bekannten kann ich kaum von dem Mann erzählen, den ich liebe, denn er ist sehr beliebt und sie könnten vielleicht auch in ihn verliebt sein. Kann einen denn nicht einfach mal einer in die Arme nehmen und einem über den Kopf streicheln und sagen, dass alles gut wird und es wieder wunderschöne Zeiten geben wird? ;(