Thema: Ex- Forum
- Neuer Benutzer
digmosom
Ex- Forum
Hi...
Sagt mal was soll ich machen wenn meine Exfreundin in nem Forum wo ich gerne verkehre, postet? Ich will das eine Forum nicht verlassen aber ich kann mich auch net überwinden, auf den "ignore" button zu drücken um ihre Beiträge quasi "verschwinden" zu lassen :-)
Habt ihr auch eure Ex Partner mal in nen chat oder forum kennengelernt und wisst net wie ihr damit jetzt umgehen solltet? Eigentlich sollte ja derzeit kein Kontakt vorherrschen aber was soll ich machen wenn die ExPartnerin einem in nem Chat/Forum quasi vor der Nase hängt :-)
lg martin
- Erfahrener Benutzer
Stew
Na warum denn nicht ignore-button ? Tut doch niemandem weh
- wenn´s hilft?!
lg somebodycs
- Erfahrener Benutzer
höller
ich habe mein ehemailges Forum im Mai komplett verlassen wegen meinem Ex weil es da kein ignorier-button gab.
- Neuer Benutzer
digmosom
Naja weil ich dann doch wieder neugierig bin, was sie schreibt
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Willst du in dieses Forum weiterhin gehen? Erträgst du es immer wieder zu lesen, was sie schreibt? stört dich das nicht? dann geh hin, und les was sie schreibt.
Erträgst du es aber nciht? stört es dich doch? dann drück auf den knopf oder geh nciht mehr hin...
ich weiß, es ist schwer, aber du musst eine entscheidung treffen.... entweder oder... beides geht net
- Neuer Benutzer
digmosom
Ertragen...ertragen kann ich es schon aber ich hoffe doch, daß net ihr neuer Lover dort auch noch auftaucht
Und das eine Forum ist mir eigentlich wichtig, ich möchte dort net weg- hab viele nette Menschen dort kennengelernt (blöderweise auch meine Ex) aber mal sehen...
- Erfahrener Benutzer
große spinne
na dann ist doch klar.. weiter hin gehen und gut...