- Erfahrener Benutzer
große spinne
Ich werde ihn wohl nie vergessen NIE NIE NIE NIEMALS
Warum kann ich ihn nicht vergessen?
Gestern abend lag ich wieder im Bett und habe an ihn gedacht.... immerwieder gingen mir Bilder durch den Kopf, wie er vor mir steht, wie er mich in den Arm nimmt... Ich höre seine Stimme...
Und was mache ich blöde Kuh? Ich schreib ihm wieder ne SMS... Und natürlich schreibt er zurück
"maus, ich vermiss dich... du fehlst mir... ich hoffe dir geht es gut... ich liebe dich... ganz dicken kuss...." bla bla bla...
ich weiß, ich sollte mich freuen... nur jetzt denke ich wieder ständig an ihn... Und das wollt ich doch nicht... Genau das will ich nicht.. Und trotzdem mach ich immer wieder den Fehler und schreibe ihm...
Ich kann ihm doch nicht glauben... ;(
- Neuer Benutzer
digmosom
hmm lösch einfach mal seine Nummer(n) aber ich schätz mal die kennst du sc hon auswendig
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Ich kann das vollkommen nachvollziehen...
Aber du merkst ja selbst, dass du dich durch den Kontakt selbst kaputt machst.
Ich bin irgendwann davon losgekommen - ich konnte wieder die ganze Nacht durchschlafen, ohne an mein Handy denken zu müssen und ohne zu hoffen, dass er vielleicht schreibt/anruft...
Du muss die Kraft aufbringen, loszulassen. Man muss hart zu sich selbst sein. Das ist verdammt schwer, ich weiß es. Aber man wird belohnt!
- Erfahrener Benutzer
große spinne
ja. ich kenn adresse, telefonnummer, e-mail adresse alles auswendig... ich würde ihm also trotzdem schreiben...
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
ich weiß die Nr von MEF immernoch auswendig.
Du musst echt hart zu dir sein. Mann, wie oft lag ich im Bett und wollte ihm schreiben!!! Aber dann hab ich dran gedacht, wie verdammt besch* es mir jedes Mal ging, wenn ich es getan hab! Das hilft!!!
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Weißt du Cleo... Ich schlafe ja durch... Ich denke ja gar nicht ständig an ihn... Aber ab und zu, dann liege ich im Bett, und dann kommt es mir einfach so in den Kopf. Und dann krieg ich es auch nicht mehr raus...
Oder mir passiert tagsüber was, was mich ganz arg an ihn erinnert.. wenn z.B. unser lied im radio kommt oder ähnliches.
und dann endet es so wie gestern wieder... dann denk ich stundenlang drüber nach. un dann schreib ich ihm doch wieder... ich bin so eine blöde kuh, ich bin es ja selbst schuld... aber ich kann es dann einfach nicht lassen...
ich freu mich ja auch, wenn er mir schreibt... dann wirds mir warm, ich smile vor mich hin... ich liebe die welt...
doch dann... wehe, wenn das gefühl mal nachlässt.. dann kommen die vorwürfe... das schlechte gewissen... der schmerz...
Hart zu sich selbst sein... Wie soll ich das machen? wenn ich in so einer situation bin, dann schaltet mein kopf ab... und ich bin erst wieder klar, wenn ich die sms schon lange verschickt habe....
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Soweit denke ich aber gar nciht, cleo... nicht in dem moment...
ich kann noch alle nummern, von ex-freunden...
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Ich auch - sind aber nur 2 *lol*
Ach ich kann dich echt verstehen. Heute ist es mir ein Rätsel, wie ich da rausgekommen bin, aber ich hab es irgendwie geschafft. Und das wirst du auch, du musst nur dran glauben!
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Ich habe noch nie so lange gelitten.... Ne woche maximal... ich kenn das so nicht...
genauso wie das ich ihm so lange hinter her laufe, das ist für mich ein rätsel... sonst war es immer so, ich wollte ihn, dann hab ich gekämpft.
bekam ich ihn nciht, dann war ich nach 2 wochen auch nicht mehr interessiert. dann eben nciht, hab ich mri gedacht... vor allem, wenn ich die person nicht regelmäßig gesehen habe....
naja, bei mir sinds ein paar mehr wie 2
- Erfahrener Benutzer
große spinne
HEute morgen die nächste SMS "guten morgen meine süße... irgendwas von motorrad fahren... ich hätte dich so gerne bei mir, du fehlst mir. pass auf dich auf. ich liebe dich. ganz dicken kuss."
toll.... und ich?
ich bin wieder unten.... und ich falle und falle und falle....
und trotz das ich diese zeilen von ihm lese, trotz dass ich dadurch diese wärme in mir spüre... trotz dass ich freunde habe, an die ich mich lehnen kann... Trotz allem... fühle ich mich verdammt einsam... in mir drin, ist alles kalt und leer....