- Neuer Benutzer
in_the_corner
Warum tud er mir das nur an???
Hallo zusammen!
War schon öfters hier im Forum und ich muss wirklich sagen tolle Leute hier und vor allem tud es gut mal wirkliche ratschläge zu bekommen. nicht von wegen "alles wird schon wieder"... weil meistens ist es leider nicht so..
Ich bin echt so verzweifelt! Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen! Ich muss echt sagen die Beziehung war ein Traum. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und gleich ineinander verliebt! Er hat mir so gut getan, und ich ihm ebenfalls. Ich hab ihm mein Herz geschenkt und habe noch nie jemanden zuvor so tief vertraut wie ihm. Es war einfach der Himmel auf Erden. Er hat zu mir gesagt er könne sich vorstellen das wir mal heiraten und hat uns wirklich eine Zukunft geschenkt. Doch seit April dieses Jahres ist alles anders. Ich fühle mich wie das mir der Boden unter den Füßen weggerissen worden ist.
Er hat mich betrogen. Er hats mir am Anfang nicht gesagt aber ich wusste sofort das irgendetwas nicht stimmt. Es war überhaupt keine Wärme mehr da. Er hat sich tagelang nicht gemeldet und wenn ich ihn anrufte war er nur komisch und total genervt. Im Bett lief gar nichts mehr und ich wurde von Tag zu Tag unglücklicher. Dann rückte er mit der Wahrheit heraus... das er eine andere hat die 15 Jahre älter ist als ich!!! Ich dachte ich verhör mich! Er ist überhaupt nicht der Typ der auf ältere Frauen steht. Er ist 22 und ich bin 18 und das war echt ein Schlag ins Gesicht. Ich konnts einfach nicht fassen. Das hätte ich mir nie gedacht... und zur Krönung sagte er auch noch das er mich fast gar nicht mehr liebt. Das war echt der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich hab nur geheult. Und am nächsten Tag auch. Hatte schon soviel Stress in der Schule und konnte mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Nur noch er war in meinen Gedanken... und das schlimmste ist ja das wir zusammen wohnen und ich seh ihn jeden tag...
Auf jeden Fall war dann Schluss und er wohnte quasi bei einem freund bis er ne wohnung gefunden hat. Mir gings nur schlecht die ganze zeit. ich konnte überhaupt nichts essen ich fühlte mich so tot. Ich konnte nichts anderes als nur daliegen und ins nichts sehn.. bis ich mich gar nicht mehr bewegt habe... und es fällt einem nicht mal auf. Nach 3 Wochen Hölle und keinem Ende in Sicht traf ich ihn zufällig in einem Lokal wo wir öfters waren, und meine Freunde mich verschleppt haben um wiedermal auf andere Gedanken zu kommen. Er ist einfach hergekommen und hat mich gebeten sich kurz vorm lokal zu unterhalten. Dann sagte er mir das er mich total vamisst und mich wieder will. Und das er drauf gekommen ist das er es nicht erträgt wenn er drann denkt das ich jetzt mit anderen Männern schlafe. Tja blöd wie ich bin, bin ich sofort wieder mit ihm zusammen gegangen. Und seit Mai sind wir halt jetzt wieda 4 Monate zusammen aber es ist die ganze Zeit wie vorher.
Seitdem hab ich sicher 3 mal mit ihm Schluss gemacht weil er mir einfach überhaupt keine Achtung, Aufmerksamkeit oda sonst irgendwas schenkt... Er behandelt mich teilweise wie Luft, es ist einfach überhaupt keine Liebe mehr da weil sonst würde man doch ein bisschen Wärme spüren. Es ist echt ein Alptraum. Ich bin schon so krank wegen ihm. Wenn ich ihn drauf anspreche oder einfach wieder mal Schluss mache weil ich das ganze nicht mehr ertrage kommt er mir wieder vonwegen er liebt mich so sehr und ich bin seine Familie und was weis ich alles... aber er ändert sich nicht. Im Bett läufts auch total mies. Er nimmt sich zwar viel Zeit für mich aber wenn ich bei ihm irgendetwas tun will blockt er total ab. Vielleicht hat er ja schon wieder was mit dieser scheiss 33 jährigen bitch und ich lass mich die ganze zeit verarschen. Ich weis nicht was ihm das alles bringt. Er sieht wie schlecht es mir geht. Trotzdem komm ich einfach nicht los von ihm..
tja ich wollte mir das alles nur mal von der Seele schreiben! Bin gespannt wie die nächsten Tage werden, da hat er nämlich Urlaub.
Schönen Abend noch
~*blutengel*~
- Neuer Benutzer
in_the_corner
Na toll!!! Ich dachte mir vielleicht kann ich unsere Beziehung noch irgendwie retten doch jetzt hab ich gerade erfahren das er wieder mit seiner affäre unterwegs ist! Echt... ich bin am Ende... Ich kann nicht mehr... Warum ist er blos so ein Arschloch???!!
- Erfahrener Benutzer
DickerWichtel
Oh je, das ist echt mies. Da startet ihr noch nen Versuch und er trifft sich trotzdem noch mit seiner Affaire. Tu Dir selbst einen Gefallen und lass ihn gehen! Er weiß scheinbar selbst nicht so richtig, was er im Moment will, das musst Du Dir nicht antun!
Nach allem, was er getan hat, sollte er alles tun, um die Beziehung zu retten. Er tut es nicht. Daraus kannst Du schlussfolgern, wie ernst ihm dieser zweiter oder dritte oder vierte Versuch mit Dir ist.
- GastGast
Dazu kann ich nur sagen...wasn A*zensiert*loch...
Kick den scheisser in die Tonne..und werde glücklich
LG
- Neuer Benutzer
in_the_corner
naja... wollt mich auch wiedermal melden.
In letzter Zeit hat sich viel getan. Wohn gerade vorübergehend bei einer Freundin und das einzige was ich den ganzen Tag tue ist vorm notebook abhängen. Es ist Schluss. Tja. Was solls. Ist doch abartig wenn man so einem Arsch nachtrottelt?! Soll er doch glücklich werden mir ihr... oder irgendwem andern. Scheiss egal. In den letzten Wochn hab ich nur mein innerstes durchwühlt und mich gefragt WARUM?? Was hab ich nur falsch gemacht? Aber es ist nicht meine Schuld... Ich hab ihm den Freiraum gegeben aber auch die Nähe und was bringst. Er betrügt mich trotzdem. Auf jeden Fall werd ich nie wieder zu jemanden sagen das ich für immer mit ihm zusammen bleibe. Es kommt sowieso immer anders!! Werd mich jetzt mit Bier zuschütten. Kenn euch alle nicht, hab euch trotzdem lieb
- Neuer Benutzer
Marlene26
kenne das gut
Hi Blutengel
Mir ging es genau so wie Dir. Nur, dass ich das noch am durchmachen bin, denn ich weiss nicht, ober er eine Affäre hat oder nicht. Da heisst es ständig, wir Frauen spüren es, aber mein Verstand hat mich verlassen, ich weiss nicht, ob ich falsch liege, weil er sich ständig wehrt gegen meine Vorwürfe oder ob er sich nur verteidigt, weil ich Recht habe.
Nur ist es so, dass ich immer ein sehr gutes Gespür habe und fast immer Recht hatte. Aber seit 2 Jahren vertraue ich meinen Gefühlen nicht mehr richtig. Das ist noch viel schlimmer, als betrogen zu werden: Dich selbst nicht mehr kennen.
Jedenfalls hat er mich tatsächlich angelogen und es kam raus, dass er sich mit jemanden getroffen hat. Kaffee und Mittagessen war ihre Beschäftigung, plötzlich verliebt sie sich in ihn und sagt ihm, sie investiert Gefühle. Aber das war vor einiger Zeit ja mein Spruch. Ich habe ihm das gesagt und er verwendet es nun gegen mich.
Es wäre nichts gelaufen, ok. Warum lügen? Da finde ich 3 Gummis im Abfall...hääää? Ich dreh durch und er sagt, er wollte sich mal mit Gummi befriedigen, sei nicht angenehm ständig in die Hand zu wi"""
Er schwört, nie mit einer anderen geschlafen zu haben, aber ich trau ihm nicht mehr. Jedoch lieben tue ich ihn über alles. Wenn raus kommt, dass er fremd gegangen ist oder geht, ist sofort aus und vorbei.
Was soll ich tun, ich bin so verwirrt und kann bald auch nicht mehr.
Blutengel, wir leiden gemeinsam.
Grüsse Cindy