Mehlschwitze Mehlschwitze ist offline

Neuer Benutzer

Er liebt mich und seine Arbeitskollegin

Ich bin so verzweifelt! Bis letzte Woche Mittwoch lief alles super und dann war er samstags so komisch. Nach mehrmaligem Fragen stellte sich heraus, dass er sich in seine Arbeitskollegin verliebt hat , aber mich genauso stark liebt wie sie...Das habe ich am Montag, also gestern erfahren. Für mich ist fast die Welt zusammen gebrochen! Er hätte es allerdings erst am Freitag bemerkt, als sie ihm die Liebe im Vollsuff gestanden hätte.... Sie ist älter als er und die Projektleiterin der Projekts an dem er arbeitet.Also sieht er sie jeden Tag und mich will er nicht sehen bis er sich entschieden hat! Vorallem sie ist vergeben, will die Beziehung aber beenden und zieht in 3 Monaten eh weg. Doch gestern Abend, als ich noch mal mit ihm reden wollte, hat er nur geweint und mich sogar nochmal geküsst und gemeint er würde sich wünschen er wäre am Freitag nicht länger bei der Arbeit gewesen und hätte es nie erfahren! Aber er hat das Gefühl sie könnte ihm alles bieten und wäre das "Perfekte", doch er sagt länegr als 5 Monate würde er eh nicht mit ihr zusammen sein und außerdem liebt er mich und will unsere Beziehung nicht riskieren! Ehrlich gesagt bin ich doch eh die Verliererin, wo er sie jetzt jeden TAg sieht und sie ihm doch garantiert schöne Augen macht! Und ich darf mir die Augen aus dem Kopf heulen und doch noch hoffen und am Ende habe ich dann noch die Trennung! Ich könnte kotzen vor 1 Woche war sie noch mit uns auf einer Geburtstagsparty von einem Kollegen und hat noch von unserer Beziehung geschwärmtund ist mir so dermaßen in den Arsch gekrochen!
    Was soll ich nur tun?! Schluss machen?! Kämpfen und vorallem wie?!

ACDC76 ACDC76 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Du.

Kann es sein, dass dein Partner ein wenig an seiner Anschauung der Monogamie arbeiten sollte.
    Ich kannst ihm jetzt nur die Entscheidung überlassen.
    Aber ich würde ihm die nicht so leicht machen.
    Meld dich bei ihm und setze ihm ne Frist. Nach deren Ablauf würde ich mir Madame Neunmalklug schnappen und ihr mal gehörig den Kopf waschen.

LG
    Commander

memorial memorial ist offline

Erfahrener Benutzer
    doch er sagt länegr als 5 Monate würde er eh nicht mit ihr zusammen sein und außerdem liebt er mich und will unsere Beziehung nicht riskieren!
    Oje, oje, was für eine Welt und was für ein schrecklicher Loser! Nicht im Traum würde ich daran denken an dieser Stelle, unter den Augen einer der Beteiligten, mit Weinen anzufangen. (peinlich, peinlich)

Lass ihn gehen. Entweder er lügt gemein oder hat einfach keinen Ar_sch in der Hose. (Sollte er aber..)

_Andreas_ _Andreas_ ist offline

Benutzer
    vergiss das ********* am besten so schnell wie möglich. der will dich doch nur warmhalten für die zeit wenn seine kollegin weg ist.
    (meine ganz private meinung. wenn man verliebt ist hört man ja doch nicht auf sowas...)

falls du ihn tatsächlich behalten willst (überleg dir das nochmal...), solltest du ihm wirklich eine frist setzen, nach der er sich entschieden haben muss. mach sie aber nicht zu lange, das tut dir nicht gut. wohnt ihr zusammen? wenn ja, würde ich ihm klar machen, dass er seine sachen nach ablauf der frist vor der tür abholen kann. evtl. kannst du vorher schonmal für ihn mit packen anfangen, natürlich nur wenn er da ist...
    mach ihm klar, was auf ihn zukommt wenn er sich für die andere entscheidet. nach dem was du schreibst scheint er recht feige zu sein was veränderungen angeht. vielleicht ist ein heilsamer schock da angebracht um ihn wieder auf den "rechten weg" zurückzubringen...

dein vorteil ist, dass du ihm eine langfristige perspektive bieten kannst. seine kollegin kann das nicht. also wenn du ihn wirklich noch willst, nutz das aus und lass ihn nicht beides haben, sondern stell ihn vor eine klare wahl. männer sind es gewohnt langfristig zu planen^^

ganz liebe grüße, christian

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Er hat sich in die Kollegin verliebt?
    Das bedeutet, er hat die gleichen Gefühle für Sie, wie Du für Ihn.
    Brauchst Du da wirklich noch Antworten?

Lass ihn gehen, denn er hat Deine Liebe nicht verdient.

Ich für meinen Teil würde nicht mit einem Mann zusammen sein wollen, der noch eine andere liebt. Da ist doch dann alles falsch, was nur falsch sein kann.

Selbst wenn er bei Dir bleibt, könntest Du Dir je sicher sein, dass er Dich wirklich aus tiefstem Herzen liebt?

Könntest Du ihm je wieder ganz vertrauen?

Auch wenn es hart ist, aber ich würde ihn gehen lassen.

Tina Tina ist offline

Erfahrener Benutzer
    "doch er sagt länegr als 5 Monate würde er eh nicht mit ihr zusammen sein und außerdem liebt er mich und will unsere Beziehung nicht riskieren!"

Er hat Dich und Eure ehemalige Beziehung längst riskiert.
    Lass Dich nicht verarschen.
    Zeig Stolz.
    Nimm Dein Leben in die Hand und lasse ihn gehen...!

Sowas ist echt das Allerletzte-aber er weiss..er kann es mit Dir machen...!!!

Nimm Du die Fäden in die Hand-trenne Du Dich von ihm.

Liebt er Dich wirklich..wird er umgehend zu dir zurückkommen und sich für den Mist entschuldigen..!!!

Was sind denn das bitte für Zeiten, wo man sich sowas gefallen lassen muss?

Hammerhart. Echt.

Ohne weitere Worte.

Wünsch Dir die Kraft das durchzustehen und alle Gute!

Vivian

Meerjungfrau Meerjungfrau ist offline

Neuer Benutzer
    Sorry, aber zwei gleichzeitig lieben daran glaub ich nicht dass das geht.

Denke auch das er dich nur "warm" halten will, für den Fall dass das mit seiner Kollegin nicht klappt und dafür solltest du dir echt zu schade sein.

Wasch im gründlich den Kopf und mach ihm klar das du dir das nicht gefallen lässt.

So einer hat dich nicht verdient...lass ihn lieber sausen auch wenns schwer fällt...wenn er dich wirklich liebt kommt er wieder angelaufen aber mach es ihm dann nicht zu einfach sonst versucht er es bei nächster Gelegenheit wieder

HungUp HungUp ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo!
    Ich werde bestimmt gleich wütend beschimpft .aber gut...;-)

Also, vor 1,5 Jahren hat das gleiche Theater bei mir angefangen - nur das ich die Arbeitskollegin war!!!

Mittlerweile habe ich das ganze Hick Hack beendet. Er war auch immer dran; ich liebe meine Freundin (ist aber im August ausgezogen) weiß nicht was ich genau will; ist mir noch nie passiert etcpp. Schlimme Situation für die Partnerin/Ex und für mich! Aber ich bin mir schon bewußt das es für die Partnerin schlimmer war als für mich, immerhin habe ich ihn ja täglich gesehen und das 8 Stunden und Sie? GAR NICHT!

Als, ich das ganze beendet habe nach endlossen Diskussionen, ging er wieder auf die Ex zu. Er kommt aber immer noch in mein Büro und sagt mir, wie sehr er mich vermisst etcpp. Fair ist das der neuen/alten gegenüber jawohl mal absolut nicht. Ich denke das so "Dreiecksbeziehungen" wo der Mann so scheisse ist und im Grunde genommen mit beiden "spielt", es einfach nicht wert ist.....Und das sage ich nach 1,5 Jahren Kampf um diesen Mann....Mittlerweile redet er nicht mehr mit mir, weil er begriffen hat, dass ich dieses Spiel nicht mehr mitmachen und eine Entscheidung erwartet habe.......

Also, an diese Stelle nun meinen Tip - Schiess den Vogel ab bevor es noch mehr weh tut!! Das Vertrauen kann sich doch gar nicht mehr aufbauen - es wird immer Arbeitskolleginen geben - IMMER!!

Alles Liebe für Dich

Cleo0127

Um auf "Er liebt mich und seine Arbeitskollegin" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.