süssse süssse ist offline

Benutzer

kann nich mehr

Ich brauche Hilfe!ich kann nicht mehr ich bin total am ende und weiß weder ein noch aus.ich bin seit 6 mon. mit meinem ex auseinander und eigentlich verstanden wir uns noch rcht gut, nur, dass ich bis heute nicht damit umgehen kann, wenn er mir von andern mädchen erzählt.ich hab ihn auch drum gebeten das zu lassen aber er ist völlig ausgerastet und meinte er habe auf das kinderspiel keinen bock mehr und dass mich ja in letzter zeit viele leute nicht mehr abkönnten, weil ich wegen ihm immernoch so leide.er meinte dann irgendwann er meldet sich irgendwann bei mir und ich meinte "dann kann ich ja lange warten" er" ich weiß nicht wie lange" ich "ich hab angst davor, dass du dich dann nie wieder meldest" da ist er dann völlig ausgerastet meinte ich solle mich ficken und meine ganzte familie auch und ich habe ja einen schade und ich soll mich nie wieder bei ihm melden sonst zeigt er mich an und sorge dafür, dass ich mich gleich bei ner andern schule anmelden kann.dann hat er ohne irgendwas aufgelegt, ohne dass ich noch was sagen konnte.ich hab ihn dann nochma angerufen, da ist seine mom rangegangen.sie meinte ich solle ihn in ruhe lassen weils besser so ist, ohne daraufzuhören, dass ich meinte, dass ich das nicht so einfach kann.am ende meinte ich ,dass ich ihm 24 std. gebe sich zu melden sonst werde ich mich umbringen.dann hab ich aufgelegt....
    ich weiß nicht mehr weiter, am liebsten würde ich einfach verschwinden.ich hab mir die arme wegen ihm aufgeritzt, ich will ihn nicht verlieren..ich kann nicht mehr ich gehe total kaputt, bitte bitte helft mir.bitte...

desperate_boy desperate_boy ist offline

Benutzer
    Hallo du!
    Zunächst mal das Wichtigste: du bist nicht allein mit deinem Schmerz. Hier im Forum sind so viele Menschen, die genau das durchmachen, was dir zur Zeit auch passiert. Auch wenn du das jetzt nicht glaubst und denkst so schlecht wie es dir grad geht gehts niemandem. Das hab ich vor zwei Monaten auch noch gedacht. Mein Ex hat mich vor dreieinhalb Monaten verlassen und ich war völlig am Ende. Ich habe ich so unglaublich geliebt, ich dachte mein Leben ist ohne ihn völlig sinnlos. Ich hab nur noch im Bett gelegen und geheult.
    Aber mittlerweile gehts mir besser und weisst du warum? Ich hab den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen. Das ist in einer solchen Situation echt das Beste. Du denkst jetzt wahrscheinlich dass du das niemals könntest, weil du ihn ja liebst. Aber ich habs geschafft und dann schaffst du es auch. Ich weiss wie sehr du gerade leidest, aber schau dir mal an wie er dich behandelt. Das was er zu dir sagt spricht dafür, dass er mit Gefühlen nicht gut umgehen kann. Lass dich nicht so behandeln! Mach dich nicht so klein! du bist stark und du denkst vielleicht jetzt dass du ohne ihn nicht leben kannst aber das geht. Und irgendwann heilen deine Wunden und dann bist du noch viel stärker als vorher weil du weisst dass du es geschafft hast.
    Ruf ihn nicht mehr an. Wenn du denkst dass du es nicht aushältst und bevor du dich noch weiter verletzt, such dir einen Therapeuten oder ruf bei der Telefonseelsorge an. Da gibt es Leute die dir helfen können. aber verletzt dich nicht selbst. Sieh es mal so: Du leidest doch eh schon wie verrückt, da musst du dich doch nicht noch selbst verletzten. er hättte das verdient, aber nicht du.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und ich schwöre dir, wie alle anderen hier wahrscheinlich auch: du schaffst das und irgendwann geht es dir wieder gut!
    LG

Benutzer
    aber ich werd ihn immer wieder sehen..er geht auf meine schule..ich pack das nicht..

desperate_boy desperate_boy ist offline

Benutzer
    Darf ich fragen wie alt du bist? Wie lange gehst du noch zur Schule?

Benutzer
    ich bin 17, und werd noch 3 jahre mit ihm vor mir haben.und habe 3 kurse mit ihm...

Glitzerstern23 Glitzerstern23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du hast seiner Mutter am Tel gesagt, dass du dich umbringst, wenn er sich binnen 24 Std. nicht bei dir meldet???
    Aehhh, ok, DAS war vielleicht weniger klug! Lass das mal lieber bleiben. Das naechste Mal hast du dann wahrscheinlich tatsaechlich die Polizei vor der Tuer stehen und das soll ja nicht Ziel der ganzen Sache sein, oder?!

Kann verstehen, dass es weh tut. Dass er sich gut fuehlt, waehrend es dir schlecht geht, dass er mit anderen Maedchen ausgeht, waehrend du ihn noch vermisst! Aber da musst du durch!
    Es gibt Dinge, die man sich selbst antut - wenn du verstehst, was ich meine. Die Tatsache, dass du so an ihm haengst und dir selbst nicht erlaubst loszulassen, wird alles nur noch schlimmer machen. Versuch dich von ihm zu distanzieren. Du bist 17!!! Die letzten 3 Jahre Schule sollten eigentlich von guter Laune und Parties gepraegt sein!
    Pack dir ein paar Freundinnen unter den Arm und geh raus! Ganz ungezwungen. Lenk dich ab!
    Du wirst noch x andere Jungs kennenlernen, wenn du es zulaesst!

LG,
    LunaLi

Um auf "kann nich mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.