große spinne große spinne ist offline

Erfahrener Benutzer

ich dreh durch

Verdammte Scheiße, was soll das?

Ich könnt so heulen... Ich fühl mich so verdammt allein... So scheiße allein.... Warum bin ich nicht fähig dazu, mal nicht alleine zu sein?

Selbst Menschen in meiner Nähe, Freunde, Eltern, alle, schaffen es einfach nciht mir nähe zu geben....
    Ich kann mit 20 leuten irgendwo sien, ich kann mit jemandem im bett liegen, ich fühl mich trotzdem soo allein...

ER kann doch nicht so viel in mir kaputt gemacht haben.

ich dreh durch. ich habe es satt allein zu sein...

Erfahrener Benutzer
    hallo ist hier irgendeiner, der einfach nur mal ein paar worte mit mir wechselt?

lasst mich hier nicht so sitzen, bitte....

Erfahrener Benutzer
    .

MIRACLEWHIP MIRACLEWHIP ist offline

Erfahrener Benutzer
    ach püppi, ich bin noch da...................

mira

Erfahrener Benutzer
    hehe wir haben das selbe avatare... aber jetzt bist du auch weg

Erfahrener Benutzer
    Man man man, ich muss hier noch was los werden. ich bin echt sauer grade...

Ich habe da einen guten Freund.
    Ständig ist er hier, hängt mir auf der Pelle. Egal ob ich Bock und Zeit hab oder net...

Und heute... heute, wo es mir so beschissen geht, frage ich ihn, ob er net vorbei kommen kann und bei mir schlafen will, weils mir so beschissen geht, und ich net allein sein kann...

Und was sagt er?

"nee, das lohnt sich net". Ein einziges verficktes mal, brauche ich ihn wirklich... und dann...

DAS LOHNT SICH NET???????

bitte was soll das denn???

AR.SCHLOCH!!!!!

TobiasT TobiasT ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi du,

ich kann das gut nachfuehlen, ich mein, ich bin nicht umsonst um diese uhrzeit hier im forum. hab vor kurzem hier ein post gelesen was sehr gut meine derzeitige situation wiederspiegelt ........

Ich fühle mich so einsam... Allein...

Ich sitze hier an meinem Schreibtisch, schaue mein Bett an... Es ist leer. Ich bin müde, aber ich will da nicht rein. Da ist niemand. Ich will bloß nicht darein.

Ich schaue mich um in meinem zimmer. Es ist kalt. Ich friere. Mir fehlt Nähe.
    Ich kuschel mich in meine Decke. Doch es bringt nichts. Die Kälte kommt von innen. Von meinem Herzen strahlt sie überall in meinen Körper.

..... Ich fühle mich so einsam...

ja, das posting stammt von dir und ich schaetze mal du bist wieder an dem selben punkt angelangt, an dem du warst als du es geschrieben hast. du drehst dich im kreis. einem leichten (aber hart erkaempften bergauf) folgt ein umso schlimmeres bergab. mir geht es aehnlich und ich kann dir leider kein geheimrezept verraten damit du dich besser fuehlst. ich hab keines gefunden.

um eines aber (auch wenn es mir vielleicht nicht zusteht) bitte ich dich. wenn der freund der heute abgesagt hat, wirklich ein guter freund ist, sei nicht sauer auf ihn. nicht wegen ihm fuehlst du dich schlecht....

Erfahrener Benutzer
    Tino, jetzt hast du mir ein Lächeln entlockt... und trotzdem fließen mir die tränen....

ja, dieses posting ist ovn mir...

und ich bin nicht wieder an dem selben punkt... sondern immer noch am gleichen...

ein rezept gibt es wohl nicht...

und nicht der freund kann was für diese situation, sonder ER.

aber der freund, hätte mir heute ein bißchen helfen können... nur ein bißchen... und er ist ein guter freund...

hätte er gesagt, er könnte nicht... wäre es ok... hätte er gesagt, er hätte keine lust... wäre es im ersten moment auch ärgerlich gewesen, aber auch noch ok... aber wenn er sagt, DAS LOHNT SICH NICHT, dann finde ich das nicht mehr ok...

Probleme der "besten freundin" lohnen sich nicht vorbei zu kommen? sie bittet ihn EIN EINZIGES MAL um seine hilfe, weil sie ihn braucth... und das LOHNT SICH NICHT???? sorry, aber dafür habe ich kein verständnis...

ich hoffe es geht uns bald besser....
    danke für deine worte...

TobiasT TobiasT ist offline

Erfahrener Benutzer
    sorry wenn ich das sage, aber er haette dir nicht helfen koennen.

ich habe heute fast den ganzem tag mit einer sehr guten freundin verbracht (wir sind so etwas wie der "kummerkasten" fuer einander). ja ich habe in der zeit gelacht und ja wir hatten spass. aber wie sieht es jetzt aus wo sie weg ist ? es hat sich nichts geaendert. die selben probleme. es war nichts weiter als ablenkung und aufschub. und waere sie ueber nacht geblieben haette ich spaetestens heute morgen, wenn sie arbeiten muss, wieder mit gruebeln und zweifeln angefangen.

man muss in sich und unabhaengig von allen anderen menschen etwas finden fuer das es sich lohnt sich zu erheben und zu kaempfen. und bei dieser suche kann dir keiner helfen.
    wenn du es hast, koennen dich andere unterstuetzen deinen neuen weg weiterzugehen. aber anfangen zu laufen muss man selbst.

Erfahrener Benutzer
    es geht mir normal nicht arg so wie heute abend...

und er hätte mir wenigstens den abend erträglciher machen können... er hätte mir einen gefallen tun können... er hätte mcih für ein paar stunden glücklicher gemacht...

wozu sind freunde da, wenn nicht dazu?

Um auf "ich dreh durch" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.