Thema: ich bin am ende
- Benutzer
Rattenzahn
ich bin am ende
hilft mir bitte
ich will meine lehre schmeisen.ich bin von em arbeitskollege gezwungen worden mit ihm zuschlafen(privat) und nach paar tagen bekam er die kündigung(hatte es net gesagt)war dann ne zeitlang net im betrieb was auch sehr gut war wo ich kam war er weg zum glück.
heute war alles gut chef kam und meinte ich sol maschinen hollen fahren,war keine schlecht aufgaben bin da angekommen erzählt mir mein meister das der... wider bei uns anfängt,war kurz vorm heulen bin direkt gefahren glaub er hat bemerkt das was net stimmt.auf der autobahn wurds ma so schlecht das ich kaum fahren konnt und mir gehts total miss.hab mir gedacht das es nur ein gerücht sein könnte hab mir mut eingeredet.
in der mittags pause hab ich dann mein chef gefragt ob noch welche bei uns anfangen. da hat er leise gesagt..... käme zurück. und in seinem ton hat man gehört das es ihm net gerade recht ist. fand ich zumindest.,hoffe er hat nur en zeitvertrag
oh man so bekomm ich mein schatz nie wider.will meine lehre schmeißen. hab viel zuviel angst das er mal mit mir alleine arbeiten muss.das schlimme ist jetzt muss ich mir von meinem schatzi dumme sprüche anhören. ich kann net mehr und weis net was ich machen soll. bitte helft mir
- Erfahrener Benutzer
Lona
Hallo?
gezwungen worden mit jemandem zu schlafen?
sowas nennt man Vergewaltigung!
Anzeigen und zwar schleunigst...meine Güte...sojemand DARF NICHT frei rumlaufen, bei der nächsten Gelegenheit macht er das wieder.
Solche Leute sind psychisch gestört, du mußt etwas tun, nur du kannst das, oder willst du das das noch jemandem passiert so wie dir, oder gar das es dir ein zweites mal passiert???
Himmelarschundzugenäht, wach auf !
- Benutzer
Rattenzahn
anzeigen wollt ich bringt aber nix da würde es mir noch schlechter gehn war mal bei einer verhandlung dabei und sowas ist net gerade schön.
ich weis das mir in dem fall auch schult zugesprochen wirt ich hätte ihn(ca 3 bier getrunken)noch heim fahren können nur 40 km waren mir zu unsicher er sollte ja im gästezimmer bleiben.oh man einfach nur scheiße hätte das nie gedacht.
- Erfahrener Benutzer
Lona
Nur weil er bei dir übernachtet hat, gibt ihm das auch nicht das recht, sich einfach zu holen was er will !
wie lange ist das jetzt her?
ich kann mir vorstellen das so eine Verhandlung alles andere als schön abläuft, aber ernsthaft, kannst du das verantworten, wenn er ohne Strafe davon kommt und es wieder tut? nochmal einem weiteren Menschen wehtut?
denk bitte drüber nach.
- Benutzer
Rattenzahn
2 monade weis net aber immer wenn ich bei meinem leider ex freund im arm gelegen hab konnt ich es vergessen und mir gings gut.
ich weiß der grund warum er hatte von anfang an was gegen mein ex freund bin mir zicher das er es deswegen gemacht hatden er war es der es da rum erzählt hat.sonst wer jetzt alles gut.
warum hab ich ihn nezt heim gefahren warum nur?
- Erfahrener Benutzer
Lona
ich versuch das gerade zu ordnen, weil das sehr wild geschrieben ist.
also er hat also deinen ex-freund net leiden können
deswegen hat er dich vergewaltigt? (was fürn Grund...)
deinem Ex-Freund erzählte aber er hätte Sex (normale Variante) mit dir gehabt.
richtig bis dahin?
dein Ex-Freund weiß aber nicht, das es ne Vergewaltigung war?
noch richtig?
Wieso haste mit deinem Ex-Freund nicht geredet und ihm gesagt, was los war?
- Benutzer
Rattenzahn
fast richtig ich hab es ihm gesagt nur er klaupt mir net ganz da ja ne damalige gute freundin das anderes erzählt hat und das schlimme ist ich hab mit ihr auch zureden was passiert war.
die verhalten sich alle als weren sie dabei gewessen.als könnte mir das net passieren.ich weis wer mich kennt kanns sich net vorstellen das ich mich net mehr weren konnt aber es war so nur es glaubt keiner weil ich normal so schon kontra gib wenn was net so richtig läuft oder ich was net wiel aber ich weis net warum ich da das net konnt versteh mich selbst net aber andere wissen ja besser was war.naja mein ex würde sowas nie machen daher ist das für ihn nicht vorstelbar das sowas je jemand machen kann und er weis das ich normal total were wenn ich was net will daher kann und will er es net verstehn
- GastGast
Hi Teufelsengel
)
Es tut mir sehr leid dies alles lesen zu müssen...warum tust Du Dir das an?Warum gehst Du nicht zu den Bullen und steckst denen was vorgefallen ist?Warum möchtest Du Dir noch mehr weh tun?
Do it..geh zu den grün-weissen und steck denen was Dir widerfahren ist!!!!!!
Dieser Dreckskerl ist eine potenzielle Bedrohung für die restliche Frauenwelt...ist Dir das klar?
LG
- Benutzer
Ned Flanders
Hey Teufelsengel.....
Wir hatten ja schon öfter das Vergnügen.
Mir kommt es aber langsam so vor, als würdest Du Dich da an einem Strohhalm festhalten...Du nimmst die Qual auf Dich und verletzt dich selber, um andere nicht zu verletzen. Wenn Du so bleibst, dann macht jeder mit Dir was er will.......Hey....Du bist eine Persönlichkeit. Versuche stark zu sein, und setz Dich zur wehr....Du schaffst das!!!!
- Erfahrener Benutzer
Lona
Das versuch ich ihr ja auch schon die ganze Zeit zu erklären Frank...