Thema: Like everyday
- Erfahrener Benutzer
Macho83
Like everyday
Ich sitz hier vor meinem Rechner, denke nach 7 Wochen Trennung permanent an Sie und stell mir vor, wie sie gerade auf dem Weg in eine Disco mit ihrem Neuen ist.
Wie sie bis morgens 5 tanzen und dann eng umschlungen nachhause gehen.
Bei diesem Gedanken bohrt sich irgendwas in mein Herz, dass einen unglaublichen Schmerz verursacht. Ich lasse es Tränen regnen und höre melancholische Musik....
Dann schau ich auf mein Bett. Es ist leer, kalt und einsam.
Wo bist du ?
Warum ?
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Folgendes habe ich anfang dieser Woche hier gepostet:
(Auszug)
----------------------------------------------------------------------
Ich sitze hier an meinem Schreibtisch, schaue mein Bett an... Es ist leer. Ich bin müde, aber ich will da nicht rein. Da ist niemand. Ich will bloß nicht darein.
Ich schaue mich um in meinem zimmer. Es ist kalt. Ich friere. Mir fehlt Nähe.
Ich kuschel mich in meine Decke. Doch es bringt nichts. Die Kälte kommt von innen. Von meinem Herzen strahlt sie überall in meinen Körper.
Mir geht es also genau so wie dir... Deine worte haben mich gerade an meine eigenen erinnert...
Leider habe auch ich noch nicht gefunden, wie man da raus kommt...
aber ich hoffe, dass wir beide es schaffen...
was ich dir sagen will, ist, du bist nicht allein, vielen anderen geht es genauso wie dir.
- Erfahrener Benutzer
Biberweibchen
ich sitze in meiner 4,5 ten woche wie jeden tag vor dem rechner und versuche meinen schmerz hier im forum loszuwerden. ich denke 24 stunden am tag an ihn, denke sein leben blüht gerade richtig auf und ich sitze selber bis zum hals in der scheiße.
mein bett habe ich immer noch nicht neu bezogen, denn in dieser bettwäsche hat er geschlafen.
- Neuer Benutzer
digmosom
Ich kenne das sehr gut- meine ExFreundin hat einen neuen an der Angel und ich muss ständig drüber nachdenken, was sie wohl tun ob sie da und dort sind ob sie mehr tut mit ihm oder ob sie schon mit ihm ins Bett geht...einfach scheisse...
- Erfahrener Benutzer
Biberweibchen
meiner hat ja nicht mal ne neue! er hat gott.
- Erfahrener Benutzer
Macho83
Genau diese Gedanken hab ich auch.Original von Paradigma
Ich kenne das sehr gut- meine ExFreundin hat einen neuen an der Angel und ich muss ständig drüber nachdenken, was sie wohl tun ob sie da und dort sind ob sie mehr tut mit ihm oder ob sie schon mit ihm ins Bett geht...einfach scheisse...
Es tut so verdammt weh, ich weiß gar nicht wie ich jemals damit fertig werden soll.
Hab die halbe Nacht nicht gepennt und an SIE und IHN (
) gedacht.
- Erfahrener Benutzer
Macho83
Fragt sich was schlimmer istOriginal von gerti
meiner hat ja nicht mal ne neue! er hat gott.
- Erfahrener Benutzer
Macho83
Original von Sternchen86
Folgendes habe ich anfang dieser Woche hier gepostet:
(Auszug)
Ich sitze hier an meinem Schreibtisch, schaue mein Bett an... Es ist leer. Ich bin müde, aber ich will da nicht rein. Da ist niemand. Ich will bloß nicht darein.
Ich schaue mich um in meinem zimmer. Es ist kalt. Ich friere. Mir fehlt Nähe.
Ich kuschel mich in meine Decke. Doch es bringt nichts. Die Kälte kommt von innen. Von meinem Herzen strahlt sie überall in meinen Körper.
Mir geht es also genau so wie dir... Deine worte haben mich gerade an meine eigenen erinnert...
Leider habe auch ich noch nicht gefunden, wie man da raus kommt...
aber ich hoffe, dass wir beide es schaffen...
was ich dir sagen will, ist, du bist nicht allein, vielen anderen geht es genauso wie dir.
Wie lang bist getrennt von ihm ?
Wenn ich nicht wüsste, daß es Menschen gibt denen es genauso wie mir geht, ich glaub ich würd durchdrehen.
- Erfahrener Benutzer
DickerWichtel
Ich hatte das Gleiche Problem, wie ihr...traurig in meiner Wohnung zu sitzen, wo mich alles an ihn erinnerte, traurig aufs Bett rüber zu schauen... Dieses Problem hat sich bei mir von selbst gelöst. Da ich mir die Wohnung nach der Trennung nicht alleine leisten konnte, musste ich umziehen, im Nachhinein das Beste, was mir passieren konnte. Jetzt sitze ich in einem Zimmer, dass er noch nie gesehen hat, wo mich keine Dinge an ihn erinnern... Wenn ich zum Bett rüber schaue, sehe ich nur ein Bett, ein Bett in dem er nie gelegen hat und es auch nie tun wird. MEIN Bett. Natürlich könnt ihr ja nicht alle einfach umziehen und die Möbel austauschen, aber für mich war das die Rettung.
- Neuer Benutzer
digmosom
Naja es gibt mich schon ziemlich an an sie zu denken oder mich mit dieser Sache zu beschäftigen- ich will einfach nur mehr raus...ich will diese falsche Schlange aus meinen alltäglichen Gedanken einfach raushaben, schaffe es einfach nicht...