Rida Rida ist offline

Neuer Benutzer

Beste Freundin oder mehr?

Hi Forum hi Mitlgieder,
    Sorry wenn ich gleich mit meinem ersten Beitrag ein Problem meinerseits Posten muss.Ich hoffe ihr versteht das und könnt mir vielleicht helfen.

Ich habe nun seit gut 2-3 Monat ein riesen Problem und zwar habe ich mich in meine beste Freundin verliebt die ich bereits seit über 5 Jahren kenne.
    Aber am besten ich fang mal von vorne an.

Es fing alles damit an das wir uns mal wieder zu einem Videoabend verabredet hatten und sie auch jemanden zum Reden brauchte da sie große Probleme mit ihrem Ex-Freund hatte.
    Naja als wir redeten und uns 1 DvD nach der anderen anguckten, fingen wir auf ihrem Bett zusammen an zu Kuscheln soweit auch nichts weiter.
    Ich ging dann später am Abend und die darauf folgenden tage bzw. Wochenenden wiederholte sich dies.
    Naja nun als ich dann in meinem Bett lag und mal genauer darüber nachdachte kamen mir schon gedanken ob da was währe aber ich stritt es ab weil ich schon einmal was für sie empfunden hatte wir es aber bei einer Freundschaft beliessen.Naja diesmal sollte zumindest alles anders sein zumindest von meiner Seite.
    Naja aufjedenfall nannten wir uns eigentlich auch nur noch mit lieben Spitznamen.
    Aber das taten wir auch schon vorher.
    Als mir das Kuscheln mit ihr immer wichtiger wurde und ich auch merkte das die Gefühle schon über ein verliebt sein hinaus gingen und ich merket das bei ihr auch was seien muss da sie sich anders benamm als sonst nahm ich meinen Mut zusamm und sagte es ihr.

Darauf kam von ihr das sie auch gefühle hat sonst würde sie nicht mit mir Kuscheln aber diese noch nicht genau weiß einzuordnen.Und sie noch Zeit brauch da sie nicht von einer Beziehung in die nächste Schliddern wolle.
    Dieses respektierte ich natürlich.
    Die darauf folgenden tage lief alles wie vorher, wir chatten, telefonierten und smsten.

Dann 1 1/2 Wochen danach merkte ich eine Veränderung sie kam weniger Online fragte mich nur wie es mir ginge und ging wieder off dieses machte ich 1 Woche danach sprach ich sie nochmals drauf an was los sei.
    Sie meinte nichts sie hätte immoment nur viel Stress,
    das guckte ich mir auch nochmal eine Woche an da es mich doch sehr sehr traurig machte.
    Ich sprach sie nochmal an und fragte was den nun los sei und vorallem wie es mit den Gefühlen zu mir aussieht.
    Daraufhin sagte sie das sie in einer Beziehung ein zu großes Risiko sehe das die Freundschaft wenn es nicht klappen würde auch daran zerbreche.Ich meinte das es völliger Quatsch sei und vorallem man nie weiß wie sich etwas entwickelt da alles anders kommen kann als man denkt.
    Sie behagte aber auf ihrer meinung, ich sagte ihr nochmal das ich mich in sie verliebt hätte und ich so im moment nicht wüsste ob ich meine Gefühle einfach so unterdrückte und ich dachte das bei ihr auch welche währen.
    Sie sagte mir darauf das auch welche da sind sie diese aber nicht 100% deuten kann.. was auch immer das heissen mag.
    Naja natürlich war mir die Freundschaft wichtig und ich stimmte dann vor erst zu das wir es erst einmal dabei beliessen.

2-3 Wochen vergingen da war ich wieder mal bei ihr wir tranken was zusammen scherzten rum.
    Sie sagte des öfteren das sie mich ja mal gerne auch ohne Sache sehen würde ich so das beruht auch auf gegenseitig keit usw.
    Naja es ging dann auch so soweit das wir sagten was währe wenn wir uns küssen mit ein ander schlafen würden etc.
    Naja es blieb auf einer humorvollen ebene.
    Als ich ging sagten wir uns tschüss und das wir uns lieb haben.

Naja kurz darauf kam ne SmS das ich doch wüsste das, dass alles nur Spaß war so mit Sex usw.
    Naja ich sagte natürlich ja obwohl ich weiß das es nicht 100% spaß war von beiden Seiten nicht.

Eine Woche später kurz bevor ich in den Urlaub fuhr ereignete sich dann aber folgendes.
    Der Ex Freund ihrer Schwester kam sie immer öfter zu besuchen, was mich natürlich immer Eifersüchtiger machte.
    Naja als ich dann abfuhr meinte sie noch ich solle sie im Urlaub nicht vergessen ich erweiderte dies natürlich wegen dem Ex eben.

Naja als ich wiederkam redeten wir miteinander.
    Darauf die Tage war sie kaum da ich redete mit ihrer Schwester was mit ihr sei sie meinte sie trifft im moment viele alte Freunde.
    Als ich sie dann mal wieder zuf assen kriegte fragte ich sie was sie so gemacht habe sie sagte sie war im Park was Essen mit Freunden und müsse auch wieder off.
    Naja ihr wisst was ich da dachte oder?Sie war mit dem typen da.

Aber von dan an sollte es irgendwie wieder einmal anders laufen sie kam on wir redeten ich legte es darauf an ich nannte sie 3-4 mal bei ihrem Spitznamen was wir schon lange nichtmehr gemacht hatten.
    Sie tat dies ebenso.

Ich dachte nunja villeicht hab ich mich ja doch nur geirrt.
    Am nächsten tag redeten wir miteinader ich fragte ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen.
    Ich wollte nochmal alles auf eine Karte legen und gucken ob da nicht vielleicht doch wieder was entfacht ist.
    Sie stimmte zu Donnerstag also gestern.
    Ich hatte ja auch noch ein Geschenck aus dem Urlaub für sie.
    Ich sollte sie aber nochmal am Mittwoch anrufen.
    Das tat ich dann auch.
    Ich redete 3 Minuten mir.
    Da klingelte es.
    Sie hin, "Ich glaub ich weiß wer das ist" "Hmm wer den?"
    Es stellte sich raus es war dieser Typ.
    Naja ich so und müssen wir jetzt auflegen?
    Ja müssen wir tut mir leide.
    Ach und du hast gestern nicht mit mir gechattet sondern mit meiner Schwester.Ich stand nur daneben.
    Und wegen Donnerstag reden wir morgen nochmal ok?
    Ich komm dann gegen Nachmittag on.

Dann gestern erreicht mich eine SmS von ihr Du können wir uns nicht nächste Woche Treffen?
    Währe besser!
    hab dich ganz doll lieb etc.

Ich zurück geschrieben das ich dass schade finde und sie sich doch melden sollte wenn sie mal wieder für mich Zeit hätte.

Ja dass meine StorY ganz schön lang und macht mich fertig im moment da ich dieses Mädchen wirklich über alles Liebe.
    Aufjedenfall hat es gut getan das alles mal aufzuschreiben vielleicht kann mir der ein oder andere ja helfen da ich wirklich nicht weiß wodran ich bin.

GreetZ

NightY

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube, Du solltest Dir nicht zu grosse Hoffnungen machen. Für mich hört sich das einfach so an. Sie will Dich als Freund nicht verlieren. Eure Freundschaft bedeutet ihr wohl eine ganze Menge und das ist für Dich sicher nicht leicht zu verstehen. Aber ich denke einfach, Du solltest sie nicht in die Enge treiben, denn dann läufst Du Gefahr, sie ganz zu verlieren.
    Vielleicht schaffst Du es ja, es einfach so zu akzeptieren wie es ist. Ansonsten wirst Du wohl eine Weile den Kontakt abbrechen müssen. Eindeutige Zeichen von Ihrer Seite lese ich jedenfalls nicht in Deinen Zeilen.

große spinne große spinne ist offline

Erfahrener Benutzer
    hmmm... das ist alles sehr verzwickt...

ich kann das alles nicht einordnen... ich würde nicht definitiv sagen, dass das was gibt.... ich würde aber genau so wenig sagen das es nichts gibt... es steht so genau 50/50

ich weiß aber leider auch nicht, wie ich dir helfen soll...

ich wünsche dir nur viel glück...

Um auf "Beste Freundin oder mehr?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.