subba subba ist offline

Erfahrener Benutzer

Ist das normal???

Hallo,

ich habe gerade ein langes Telefonat mit einer Freundin hinter mir und ich war eigentlich auf der suche nach "professioneller" Hilfe, bin aber hier gelandet... Habe ähnliches wie ihr durch (erste geimeinsame Wohnung, Schläge etc) , die eigentliche Trennung ist allerdings schon 1 1/2 Jahre her, aber nach einigem hin und her hat der Kopf verstanden, dass es keinen Sinn hat... Aber der Bauch und vorallem das Herz sagen etwas anderes...

Bin auch nur noch am heulen und es macht mich alles fertig... Warum ich von "ihm" nicht loskomme, weiß der Geier...

Kennt jemand eine generelle Lösung??? Der Kontakt besteht seit knapp einer Woche nicht mehr, aber mir kribbelt es in den Fingern, ihm wieder zu schreiben... Ätzend!!!

große spinne große spinne ist offline

Erfahrener Benutzer
    erzähl doch mal deine ganze geschichte bitte

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Sternchen86 mach diesen scheis spruch daunten weg!!!

Erfahrener Benutzer
    NEIN

subba subba ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich bin durch einen Zufall (Handynummer von einer Freundin) im Jahre 2002 an einen Mann geraten... Nach einem ständigen SMS Kontakt, hatten wir ein Blind Date und es funkte sofort... Dies war im Oktober 02, im April 03 sind wir dann zusammengezogen. Schon mit einem dummen Gefühl, ganz tief im Magen, er gab mir nie das Gefühl, wirklich von ihm geliebt zu werden. Und dazu kam körperliche Gewalt, was von beiden ausging, ich liebte ihn sehr (tu dies noch immer). Im feb 04 eskalierte die Situation dermassen, dass ich aus der gemeinsamen Wohnung auszog und mir mein eigenes kleines Reich aufbaute. Wir versuchten es erneut, ging aber wieder schief... Danach hatten wir lange keinen Kontakt, bis Sylvester 04... Immer wieder sporadisch und nun merke ich, dass ich ihn mehr und mehr brauche.... Sehr sogar... Aber ich habe vor einer Woche den Kontakt abgebrochen, um selber mit mir ns reine zu kommen... Aber es ist verdammt hart... Das ist meine Geschichte...

Ich weiß nun mal nicht, warum ich diesen Mann so liebe, es ist zuviel passiert, um dies nochmal zu versuchen... Es ist wie eine Droge... Schlimm... Der Kopf weiß es, aber das Herz sagt was anderes.... Und schwups stehen mir wieder die Tränen in den Augen...

Alles nur ???? über meinem Kopf... Und wirre Gedanken... :-(

Kirschdorf Kirschdorf ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Warum,

also von meiner sicht aus musst Du Dir erst mal über das klar werden was Du wirklich willst vorher hat das keinen Sinn!

Wenn Du wirklich darufkommst das dieser Mann deine grosse Liebe ist was spricht den dagegen auch wenn viel passiert ist aber Wahre Liebe übersteht fast alles?!

Wie siehts denn mit seinen Gefühlen Dir gegenüber aus weißt Du da was genaueres?

LG

Alex

subba subba ist offline

Erfahrener Benutzer
    Er mag mich... :-( Ich weiß, das wir verschiedene Auffassungen zum Thema Beziehung haben... Daher ist es mir auch klar, dass es mit mir und ihm nie wieder klappen würde. Aber wie schon geschrieben ---> das herz meint was anderes... Es ist auch schon sehr viel passiert... Wo aber jeder andere Aussenstehender eh nicht versteht, was ich mit dem noch will....

Ich weiß es auch nicht.... Und das ist mein Problem da geb ich dir Recht....

Kirschdorf Kirschdorf ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nun Ja das ist immer so eine Sache mit dem "was passiert ist", ich denke sicher gibt es sachen die man nicht verzeihen kann aber das muss jeder für sich selber wissen welche Dinge man verzeihen kann und welche nicht.Jeder hat da andere Ansichten!

Ich bin Momentan in dem Stadium wo ich Denke hör auf Dein Herz auf den Kopf kannst Du später immer noch hören!

subba subba ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das ist sicher richtig so. Aber es ist wirklich viel passiert... Körperliche Gewalt, tagelang nicht melden... Als er bei seinem Vater war und ich Probleme hatte kamen Sprüche am Telefon, wie z.B.: Ich bin im Urlaub, möchte mich mit diesen Sachen nicht beschäftigen...

Bei sowas muss man sofort reagieren und konsequent sein, aber ich würde nach wie vor immer wieder alles, wirklich alles für ihn tun... Das ist ja das widersprüchliche in der Geschichte...

So what, ich werde nun versuchen, jetzt schlafen zu gehen... Ach wenn es wieder überwindungen kostet, alleine ins kalte (ehemals gemeinsame) Bett zu gehen... :-(

Vielen lieben Dank für deine ehrlichen Worte, ich weiß das zu schätzen...

Dir viel Glück bei deiner Ex, wenn sie wirklich noch einen Funken Gefühl hat, lohnt es sich zu kämpfen, nur denke dran, interpretier nicht zu viel in Worte, eher in Gesten... Man sagt viel gutes, nur um den Gegenüber nicht zu verletzten, aber an den Taten sieht man wirklich, was los ist... Zum Bsp., wenn es dir schlecht geht und sie trotz dessen für dich da ist, ohne wenn und aber....

Erfahrener Benutzer
    XXaleXX ER HAT SIE GESCHLAGEN!?!?!?!?!

warum, es tut mir leid, aber ich kann dir leider auch nur raten, dich von ihm fern zu halten... das bist du nicht wert, dass er dich schlägt..
    und du sagst selber, es würde nicht mehr funktionieren....

ich wünsche dir viel kraft, es zu überstehen.
    und halte den kontaktabbruch so lange, bis du selbst mit dir im reinen bist... sonst gehst du kaputt...

Um auf "Ist das normal???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.