Thema: Endgültiger Abbruch!!!
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Endgültiger Abbruch!!!
Hi all,
Gesundes neues Jahr wünsch ich Euch!!!
Bin heute aus der gemeinsamen Whg ausgezogen und sitze nun in meiner neuen!!!
Jetzt kann es nur noch vorwärts gehen!!!
Aber es hat ganz schön weh getan,die alte Whg zu verlassen!!!
Silvester war ich nun doch weg,lass mir doch nicht die Party versauen wegen ihr!
Sie war mit ihrem neuen da,ich habe mich an die Bar gesetzt,da konnte ich sie wenigstens nicht sehen!
Es waren ja zum Glück,auch meine ganzen Kumpels dort!
Um 00:00 gingen sie dann in die Stadt um sich das Feuerwerk anzuschauen!
Nach einer halben Std.kamen sie wieder und sie kam zu mir,um mir ein gutes neues zu wünschen!
Ich liess sie eiskalt stehen und sagte nur,das sie sich das schenken kann,um 0 Uhr an mir vorbei gehen ohne ein Wort und um halb eins,dann ankommen!!!
Naja,sie ging dann wieder an den Tisch zurück!!!
Nun muss ich abwarten,ob von ihr noch was kommt oder ob sie wirklich die ganzen 4,5 Jahre einfach so vergessen kann!!!
- Erfahrener Benutzer
dust_in_the_wind
Hi Single!
Hoffe Dein Silvester war trotzdem gut. Ich habe mit meiner Neuen bei Kumpels gefeiert...Habe auch viele Bilder gemacht und auf meine HP drauf gemacht. Meine Ex ist neugierig...ich weiß, dass Sie sich diese schon angeschaut hat...und irgendwie habe ich auch das gefühl, dass Sie neidisch auf mich ist, den im ICQ hat Sie mir plötzlich eine Nachricht hinterlassen "Ihr habt viel Spaß gehabt, oder?" Liegt wohl daran, dass ich mit allen unseren gemeinsamen Freunden gefeiert habe und Sie nur mit Ihren Eltern Ihrem Bruder und Ihrem Neuen...wie Trostlos...
Wünsche euch allen noch nachträglich einen guten Start in das Neue Jahr, es wird besser...und wer weiß, vielleicht finden die einen oder anderen wieder zusammen oder finden das Neue Glück...
Bin mir zwar mit meiner Neuen noch nicht ganz sicher, aber es wird....
Gruß, Devil
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Hehe, starke Aktion!
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
finde ich gut das du stark geblieben bist single.
ich hab keine sylvester-sms gekriegt aber das ist auch gut,so muss ich mir nicht überlegen ob ich antorten soll.
jetzt beginnt ein neuer lebensabschnitt der hoffentlich auch neues bringt.
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Find ich super das du jetzt eine eigene Wohnung hast!! Da kannst du alles einrichten wie du es willst bzw. tun und lassen kannst was du willst! Ist doch auch was schönes! Hauptsache dir gehts besser!
Und eins kannst du mir glauben: so eine lange Zeit kann man nicht einfach vergessen! Auch sie nicht!
Außer sie hat einen Knopf auf dem Rücken: "Die letzten 5 Jahre auslöschen"
*lol* Und den hat sie ja wohl nicht!!!
Wenn sie meint, das sie mit ihrer neuen Liebe glücklicher wird, dann soll sie es versuchen.
- Erfahrener Benutzer
dust_in_the_wind
Ja..gebe da Chillibunny recht.....
Irgendwann merken unsere Exen, was Sie an uns hatten...dann ist es aber zu spät...
Gruß, Devil
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
und wir sind die lachenden sieger!
ich hab mir vorgenommen mich nicht durch ihr gejammer,daß irgendwann(hoffe ich zumindest) kommt einlullen zu lassen.
sie müsste schon was GANZ tolles machen das ich meinen stolz überwinde.Ich lass mich doch nicht zum spielball machen.
ich weiss ich träume etwas,aber ich kanns nicht lassen.
- Benutzer
Kratzbürster
.... dann bin ich ein STar der in der Zeitung steht, !
Und dann tut es Dir leid doch dann ist es ZU SPÄT!!!!
So denkt der Kopf
- GastGast
Jawoll, es geht aufwärts.
Aber was mir echt aufgefallen ist. Viele reden von einer endgültigkeit. Ich bin auch schon ein etwas älteres semester hier.
Eins weiß ich: es war in meinem Leben noch nie etwas endgültig. Es wird immer nur von Endgültigkeit geredet. Der Mensch vergisst und verzeiht, daß darf niemals vergessen werden....
Nur so ne kleine Meinung von mir!
- GastGast
War jetzt ein wenig missverständlich....
Wollte sagen: Bei meinen Ex hieß es oft endgültig. Aber immer wenn dieses Wort gefallen ist, haben wir und nach Monaten doch noch zusammenraufen können...
Aber jedes mal ist dieses Wort gefallen....