Thema: dieses ewige Warten!!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
ichwilltanzen
dieses ewige Warten!!!!!!!
Oh Mann! Ist das wieder ein tolles Wochenende!
Da gibts diesen Kerl, den ich mir eigentlich schon längst abgeschrieben hatte (aus Gründen für die keiner was kann) und dann taucht der wieder auf. Das ist jetzt ca nen Monat her. Er kommt auch noch auf mich zu, wie bestellt und ich mach mir natürlich sofort wieder Hoffnungen. Wollte eigentlich noch Nummern austauschen, aber an dem Abend an dem wir uns gesehen haben musste ich leider arbeiten und da meine Chefin daneben stand, musste ich dann auch schnell wieder ans Werk. Jedenfalls war heute abend ein Konzert wo ich gehofft hatte auf ihn zu treffen. Ich fahr da also hin (mutterseelenallein) überwinde mich überhaupt auch nur in die Richtung des Schuppens zu gehen und wer war NICHT zu sehen... Super. Jetzt darf ich wieder warten bis wir uns das nächste Mal ZUFÄLLIG Über'n weg laufen. Wie toll..... Immer dieses ewige Warten. Und ob sich das überhaupt lohnt werde ich auch erst frühestens in nem Monat wissen.
- Erfahrener Benutzer
große spinne
warum in nem monat?
- Erfahrener Benutzer
ichwilltanzen
weil wir uns arbeitsbedingt in genau einem monat wiedersehen. also ich bin praktikantin und er äh... kunde? *totlach* nein nicht wirklich. aber ich will hier nicht zu viel verraten
- Benutzer
Carlos
Original von Träumerle
weil wir uns arbeitsbedingt in genau einem monat wiedersehen. also ich bin praktikantin und er äh... kunde? *totlach* nein nicht wirklich. aber ich will hier nicht zu viel verraten
??? ---> Bahnhof??? ?(
- Erfahrener Benutzer
ichwilltanzen
lol NEIN! ALso bitte!
Aber die Idee ist lustig. hatte ich gar nicht in Betracht gezogen.
- Benutzer
Carlos
Äh, nein moment. Ich meinte damit ich versteh nur "Bahnhof". Sollte nicht heißen das Du bei der Bahn arbeitest! *lol*Original von Träumerle
lol NEIN! ALso bitte!
Aber die Idee ist lustig. hatte ich gar nicht in Betracht gezogen.
- Erfahrener Benutzer
ichwilltanzen
Gut ich hab deinen Text auch wieder anders interpretiert.. Aber lassen wir das.
Also ich such dir mal die Kernaussage des Textes raus:
Man läuft sich gelegentlich über'n Weg, freut sich sich zu sehen, von irgendwelchen ANDEREN Leuten wird das Gespräch fast immer abgebrochen, und die Möglichkeit sich wieder zu sehen ist erst wieder in nicht allzu naher Zukunft-
Anderer Freundeskreis, andere Stadt...
Diese Warterei macht mich wahnsinnig.
Darum ging es.
- Benutzer
Carlos
Aha, und warum nicht einfach mal Tel. oder Mail?? Gibt doch noch andere Wege der Kommunikation. Kennst keinen aus diesen "Freundeskreisen" der Dir dir Nr. bzw. Mailadresse besorgen kann?? Wär doch mal ne Option, oder nicht? Dann hat sich auch mit dem "ewigen Warten"Original von Träumerle
Anderer Freundeskreis, andere Stadt...
Diese Warterei macht mich wahnsinnig.
Darum ging es.
- GastGast
.....andere Wege der Kommunikation...
agree
Es wirklich schon so lt. Focus,daß sich die Leute überwiegend mit SmS/E Mails...Messenger/Chat...auseinandersetzen,wobei auch die Geburtenrate um einiges gesunken ist...man spricht von Cybersex...
Ist doch irgends kein Wunder mehr,daß viele Jungs/Mädels kein Wort herausbringen,wenn mal zum "Vollkontakt" kommt "kommen sollte".
Ich hasse diese Warterei auch*lol*
LG
- Erfahrener Benutzer
ichwilltanzen
"Gibt doch noch andere Wege der Kommunikation. Kennst keinen aus diesen "Freundeskreisen" der Dir dir Nr. bzw. Mailadresse besorgen kann?? Wär doch mal ne Option, oder nicht? Dann hat sich auch mit dem "ewigen Warten" "
Das geht leider nicht! Hab keine Personalien und mit den Freunden das geht auch nicht!