Vanni z Vanni z ist offline

Neuer Benutzer

Hilfe ich werd verrückt

Hi,

bitte ich brauche moralischen Beistand.

Ich habe mich vor ca. 3 Wochen endlich von meinem Freund getrennt mit dem ich 9 1/2 Jahre zusammen war. Ich hatte es schon eine Weile vor nur mich nicht so richtig getraut, bis ich meine Jugendliebe wiederentdeckt habe. Er hat mir die Augen geöffnet. Bis vorigen Sonntag war auch noch alles i.O., dachte ich zumindest. Er war total lieb zu mir und ich dachte ehrlich er hat sich zum positiven verändert durch seine kleine Tochter.
    Am Sonntag hat er Sie zu seiner Ex zurückgebracht und ist leider nicht wieder gekommen. Ich habe nur eine SMS erhalten, das er nicht anders konnte und ein paar Tage dort bleiben will, wegen der Kleinen. Das war mir schon sehr komisch. Und gestern bekam ich dann noch eine SMS das sie sich ausgesprochen haben und es nochmal miteinander versuchen wollen. Ich versteh die Welt nicht mehr.
    Wir sind solange um einander "rumgeschlichen" bis sich der eine getraut hat den anderen anzusprechen und wir glücklich miteinander sein konnten. Ich weiß, das er sehr an seiner Tochter hängt und sich eine kleine intakte Familie wünscht. Seine Ex hat ihn auch pausenlos mit SMS und Anrufen genervt, was machst du wie gehts der Kleinen ich liebe dich und so ein Zeug. Dabei hat Sie ihn nur ausgenutzt, Schulden gemacht, die er beglichen hat, ihn weggeschickt weil sie ihn loshaben wollte. Das geht mit den beiden doch eh nicht gut. Sie waren schon sooft zusammen und wieder getrennt, weil es doch nicht funktionierte.
    Und jetzt behauptet er wir wären doch gar nicht richtig zusammen gewesen und er empfindet nichts für mich. Ich weiß selbst das man nach 3 Wochen nicht von Liebe sprechen kann. Aber kann man sich so in einem Menschen täuschen.

Neuer Benutzer
    Ist keiner hier der mir einen Rat geben kann? Ich bin völlig fertig und versteh die Welt nicht mehr.

Kirschdorf Kirschdorf ist offline

Erfahrener Benutzer
    Darf ich dich was fragen und zwar kannst du die 9 jahre mit deinem ex einfach so vergessen lässt dich das kalt?
    Und wie gehts ihm dabei?

LG

Alex

Neuer Benutzer
    Vergessen nicht, es waren auch sehr schöne Zeiten dabei, aber wir haben uns einfach auseinander gelebt. Es jeder nur noch sein Ding gemacht. Wir hatten einfach keine Gemeinsamkeiten mehr.

Kirschdorf Kirschdorf ist offline

Erfahrener Benutzer
    Sieht er das genauso oder versucht er dich zurück zu gewinnen?

Um auf "Hilfe ich werd verrückt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.