- Neuer Benutzer
Radeberger
ich halte es einfach nicht mehr aus..
seit drei wochen ist schluss und ich dreh noch durch. es wird einfach nicht besser, eher jeden tag schlimmer.
er fehlt mir in jeder sekunde so sehr, dass ich denke mein herz zerspringt. :-(
- Erfahrener Benutzer
in your eyes
hallo sternchen!
da gehts dir genau so wie mir....nur das er mir seit 4wochen jede sekunde fehlt und es jeden tag schlimmer wird.kannst dir ja mal meinen letzten beitrag durchlesen "die liebe meinens lebens verloren"
warum ist denn bei euch schluss?
- Erfahrener Benutzer
Biberweibchen
mir gehts seit 6 wochen so. was soll ich sagen, ihr wisst ja selber wie beschissen das alles ist.
- Erfahrener Benutzer
DirtyHarryS
mir ging es 2 monat so aber seit ca. 3-4 wochen geht es mir wieder besser, leute arbeitet an euch selbst, macht sport, unternehmt was mit freunden etc. dann wird das wieder
- Erfahrener Benutzer
Biberweibchen
ich arbeite wie eine verrückte an mir. und ich schaffe es schon stundenweise nicht zu heulen. is doch super!
- Erfahrener Benutzer
in your eyes
es wird vllt irgendwann schwächer....aber ich glaube nicht das es jemals aufhört
- Erfahrener Benutzer
Bergsee
Es wird schwächer und mit dem Rest lebt man, weil man sich dran gewöhnt...
4 Monate und 9 Tage...
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Bei mir ist es 6 Monate her und ich will ihn immer noch zurück und weine... es wird wohl nie aufhören.
- Benutzer
The-Winner
2 Monate und ja es wird nicht besser
Manchmal denke ich mir auch, damit wirste nie fertig, dass sie dich verlassen hat, dich ohne ende gedemütigt hat und nun nen anderen "liebt".
Und das schlimmste ist, es will keiner mehr hören außer die Leute hier die genauso fühlen.
Du hörst immer nur noch, boah junge, dass ist jetzt fast 2Monate her, guck mal wie Scheisse die Frau war und du kriegst viel bessere etc etc etc.
Aber es hört nicht auf, leider, immer wieder kommen diese Erinnerungen an sie und gemeinsamerlebtes wieder hoch, an die eigenen Fehler die man ja zwangsläufig macht usw..........
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Mach dich nicht fertig, wie gesagt, bei mir ist es 6 Monate her und ich leide...Original von TRIUMPHATOR
2 Monate und ja es wird nicht besser
Manchmal denke ich mir auch, damit wirste nie fertig, dass sie dich verlassen hat, dich ohne ende gedemütigt hat und nun nen anderen "liebt".
Und das schlimmste ist, es will keiner mehr hören außer die Leute hier die genauso fühlen.
Du hörst immer nur noch, boah junge, dass ist jetzt fast 2Monate her, guck mal wie Scheisse die Frau war und du kriegst viel bessere etc etc etc.
Aber es hört nicht auf, leider, immer wieder kommen diese Erinnerungen an sie und gemeinsamerlebtes wieder hoch, an die eigenen Fehler die man ja zwangsläufig macht usw..........