Gast
    Gast

Ich halt das nicht mehr aus....

hallo ihr...
    hab mir lange überlegt ob ich meine story bekannt geben soll und bin zu dem entschluss gekommen das es vielleicht jemanden gibt der mir helfen kann ganz anonym!
    also vor 2 jahren hab ich einen kumpel meines bruders richtig kennen gelernt und mich nach ein paar monaten so richtig in ihn verknallt da er mir immer wieder das gefühl gegeben hat das er auch was für mich empfinden würde!ich hab ihm das dann auch gesagt das mich in ihn verliebt habe , jedoch hab ich aber einen korb von ihm bekommen weil ich ihm damals zu jung war!
    daraufhin hab ich mir eingebildet das die sache gegessen wäre!jedoch wieder nach ein paar monaten hab ich festgestellt das da immer noch gefühle für ihn da sind die ich nicht abstellen kann!diesmal hatte ich aber beschlossen ihm das nicht zu sagen weil ich nicht wieder verletzt werden wollte!habe mir dann wieder eingeredet das ich ihn nicht mehr liebe!da dieser kerl ein kleiner macho ist haben wir aus spass ausgemacht, dass ich ihn besuche aus dem grund weil er mich küssen wollte als entschuldigung für irgendeinen irrabeln grund! nun gut ich besuchte ihn und die ganze sache ging immer weiter wie ich mir das nie träumen lassen hätte!wenn ich es zugelassen hätte hätte ich auch mit ihm schlafen können jedoch hab ich es zum glück nicht so weit kommen lassen, aber es ist immerhin sehr viel gelaufen für meine verhältnisse!nun gut nach diesem tag wurden meine gefühle mit jedem tag stärker für ihn , obwohl ich mir eingebildet hatte das die ganze sache nur aus spass gelaufen wäre...zumindest war es das nur für ihn!
    nach diesem tag distanzierte er sich total von mir was mich soo verletzte!immer wieder hab ich mir eingeredet
    das ich ihn vergessen muss das er mich nicht verdient hat das er einfach ein macho ist!nach einigen monaten hatten wir wieder kontakt (wir chatten immer per msn)
    und die ganze sache ging wieder von vorne los!immer wenn ich ihn sah ,ließ ich die ganzen vorsätze ihn einfach zu vergessen , vorsätze sein und verliebte mich immer wieder neu in ihn , bis mir schließlich auffiel das die ganzen einredereien das ich ihn vergessen habe nur blödes gebabbel waren und ich ihn immer geliebt habe mal mehr mal weniger!
    ich weiß nicht wie ich ihn je vergessen soll , das tut so schrecklich weh wenn er mir erzählt das er neue bekanntschaften geschlossen hat usw!
    zu dem ganzen dazu will auch noch eine freundin von mir auch schon einige zeit was von ihm was jeder weiß nur meine gefühle kann ich nicht zulassen damit würde ich meiner freundin auch ziemlich weh tun wenn ich ihr sagen würde das ich ihn auch liebe!
    ich kann nicht mehr!ich kann ihn einfach nicht vergessen!
    es ist sein art manchmal einem das gefühl zu geben als wäre er total heiß auf einen und nach einiger zeit hat er keine lust mehr und lässt denjenigen fallen als wäre er ein mensch ohne gefühle!mich verletzt das so wenn er keine lust hat mit mir zu reden und er merkt nicht wie weh er mir damit tut!
    ich weiß nicht wie ich ihn jemals vergessen kann!ich will ihn vergessen daran liegt das problem nicht aber ich kann es einfach nicht abschalten!was soll ich nur tun?
    ich halte das nicht mehr aus......

Gast
    Gast
    So weh es tut distanzier dich von ihm. Im Moment weißt du zwar nicht weiter und es tut weh, aber die Zeit heilt alle Wunden - egal wie blöd das jettz klingt - aber es ist war. Und du hast Recht: Jemand der nur mit deinen Gefühlen spielt, hat dich bestimmt nicht verdient!

Um auf "Ich halt das nicht mehr aus...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.