Baghira Baghira ist offline

Benutzer

Hilfe, was ist wenn...

...meine absolute Traumfrau doch für immer Schluß gemacht hat.

Ich bin 26 und meine Geschichte steht auch schon in diesem Forum.
    Wir haben seit 6 Tagen Schluß und keinen Kontakt und ich habe ihr jetzt einen Brief vorbeigebracht da sie heute für 2.5 Wochen in den Urlaub gefahren ist.

Sie will sich nach dem Urlaub melden und wir wollen uns treffen weil sie meinte jetzt am telefon ist das alles irgendwie blöd und nochmal reden/aussprechen, so etwas in der art.

Ich mache mir natürlich immer noch Hoffnung auf der einen Seite und auf der anderen Seite bin ich so fertig wie noch nie, weil Schluß ist.

Nur was soll ich nur tun wenn wir uns wirklich treffen und es mir dann nochmal sagt das Schluß ist, ich komme doch dann überhaupt nicht mehr klar, bin ein sehr emotionaler Mensch und die letzten tage sehr viel am weinen.

Ich muß noch sagen das wir eine Fernbeziehung hatten. Ich schon davor einige die aber nie so waren wie diese hier...diese Beziehung war vollkommen erfüllt für mich und es kann ohne sie nicht weitergehen.

Was ist wenn sie wirklich Schluß gemacht hat und meine ganze Zukunft und Hoffnung kaputt ist?

Ich hänge zu sehr an ihr, an meiner Traumfrau!

Mfg

Basti

in your eyes in your eyes ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi sebastian! ich denk dann wird dir nix andrene übrig bleiben als es hinzunehmen. dann hast du wirklich klarheit.und es wird trotzdem irgendwie weitergehen.ich hoff für dich das ihr wieder zueinander findet.kopf hoch (und das sagt gerade die richtige)

Tölpel Tölpel ist offline

Neuer Benutzer
    Gib die Hoffnung nicht auf, noch ist welche da..
    Und wenns nicht klappt...... es geht weiter, du hast deine Freunde, Familie und Sport, Hobbys oder die musik. Dort findest bestimmt Trost und wir stehen dir auch bei

nur nicht den Mut verlieren

Benutzer
    Ich sehe das so schwarz weil sie zu mir sagte als wir das letzte mal telefonierten, das sie noch Gefühle hat, die aber weniger geworden sind und sie nicht daran glaubt das wir noch einmal zusammen kommen.

Sie will das treffen glaube ich nur damit wir nicht im schlechten auseinander gehen.

Leider kann ich auch überhaupt nicht mehr positiv denken...mein ganzes Leben war seit wir uns kennengelernt haben nur noch auf die Frau ausgerichtet...ich habe gedacht wir sind für immer zusammen. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, ich hatte schon so viele Probleme und jetzt macht sie noch Schluß.
    Es war viel, viel, viel schöner als alle anderen Beziehungen...manchmal denke ich, ich war noch nie verliebt bis zur letzten Beziehung wenn ich die anderen beziehungen mit ihr vergleiche.

Ich kann einfach nichts machen was gut für mich ist, ich habe einfach keine Lust auf irgend etwas...ich wil sie nur wieder haben.

Meine Freunde, Familie haben mir lange nicht so viel bedeutet wie sie...sie ist allles was ich brauche und will.

MfG

Basti

The-Winner The-Winner ist offline

Benutzer
    Original von Sebastian78
    Ich sehe das so schwarz weil sie zu mir sagte als wir das letzte mal telefonierten, das sie noch Gefühle hat, die aber weniger geworden sind und sie nicht daran glaubt das wir noch einmal zusammen kommen.

Sie will das treffen glaube ich nur damit wir nicht im schlechten auseinander gehen.

Leider kann ich auch überhaupt nicht mehr positiv denken...mein ganzes Leben war seit wir uns kennengelernt haben nur noch auf die Frau ausgerichtet...ich habe gedacht wir sind für immer zusammen. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, ich hatte schon so viele Probleme und jetzt macht sie noch Schluß.
    Es war viel, viel, viel schöner als alle anderen Beziehungen...manchmal denke ich, ich war noch nie verliebt bis zur letzten Beziehung wenn ich die anderen beziehungen mit ihr vergleiche.

Ich kann einfach nichts machen was gut für mich ist, ich habe einfach keine Lust auf irgend etwas...ich wil sie nur wieder haben.

Meine Freunde, Familie haben mir lange nicht so viel bedeutet wie sie...sie ist allles was ich brauche und will.

MfG

Basti
    Oh man Basti, dass kenne ich nur all zu gut.
    Das gleiche fühle ich, wenn ich an meine Ex denke.
    Sie war auch mein leben geworden, viel wichtiger als meine Freunde oder meine Eltern und auch wir hatten diese Phase, dass sie meinte das sie nicht mehr wüsste wie sehr sie mich noch liebt.
    Weißt du was ich gemacht habe?
    Ich habe erst um sie gekämpft, aber ihr verhalten wurde immer schlimmer, immer rücksichtsloser, tja da hab ich mir dann gesagt, so junge, jetzt setzt du alles auf eine Karte und machst schluss.
    Entweder merkt sie dann noch wie sehr sie dich liebt, wenn du nicht mehr da bist oder eben nicht.
    Ja und was war, sie hatte es gemerkt und kam am nächsten Tag an und zwei Tage später waren wir wieder zusammen.
    leider ging es nur 6Wochen gut, bis sie schluss machte.
    Was ich damit sagen will, es kann gut ausgehen oder schlecht.
    Mein Fehler war, dass ich es nicht akzeptieren wollte und mich so wie viele hier zum Deppen der Nation gemacht hatte, wir hatten zusammen nen Urlaub gebucht, 10 Tage vorher war schluss, sie wollte mir ihrer Freundin fliegen, ich nach langen Gesprächen voller Streit und Tränen dem zugestimmt, dann waren wir die Woche wieder so gut wie zusammen und ich, was mache ich, ich hab nachgebucht, hab 770€ ausgegeben, um bei ihr sein zu können und hab den schlimmsten Urlaub meines Lebens erlebt, weil sie kein Wort mehr mit mir Gesprochen hatte und nur mit anderen Kerlen rum hing.

So jetzt überleg du erstmal, was der Grund seien könnte, dass ihre Gefühle weniger geworden sind, und such die Gründe mal bitte bei dir.
    Hört sich scheiße an, aber glaub mir, so wie du momentan drauf bist, konzentrierst du dich nur auf sie und was mit ihr los ist, aber meistens bist du es, der irgendwas gemacht hat, sich vielleicht total unbewusst geändert hat und damit mit dran schuld ist das alles in die Brüche geht.

So war es jedenfalls bei mir, sie hatte psychische Probleme, ich hatte mich nur darauf konzentiert, sah nur das als Trennungsgrund, wollte ihr nur dabei helfen etc etc, aber die wahren Probleme gingen von mir aus, und dafür habe ich nach der Trennung noch 6Wochen gebraucht um das zu schecken, was sie in einem kleinen Nebensatz hat fallen lassen damals, und sie hatte recht, nur wäre ich damals nie drauf gekommen, dafür brauchte ich erstmal die harte Trennung, den Vergleich mit anderen Paaren, den totalen Entzug von ihr, ich hab diese Frau jeden Tag das letzte Jahr gesehen, sie weiß alles über mich und ich hab seit 6 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr und mir kommt es vor wie Jahre und es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Was ich meine, irgendwas hast du falsch gemacht, irgendwas nicht berücksichtigt was ihr vielleicht verdammt wichtig war, denke mak drüber nach, denn ein Neuanfang hat nur ne Chance wenn du das vorher rauskriegst, sonst kommt ihr vielleicht wie wir zusammen, aber das Kernproblem ändert sich nicht und dann wird es euch wie uns ergehen und am Ende stehst du dann noch viel schlimmer da als jetzt, dass kannst du mir glauben.

Benutzer
    Die Fehler die ich gemacht habe, habe ich verstanden und will aund muß auch was daran ändern.

Mich ärgert es nur das ich in der ganzen Beziehung am schlafen war und nicht gemerkt habe das ich was falsch mache.

Ich will was daran ändern, an mir arbeiten...aber wie mach ich meiner EF das klar?

MfG

Ihlee

Um auf "Hilfe, was ist wenn..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.