- Erfahrener Benutzer
höller
Kein Sommer, kein Glück und keine Liebe...
Einen beschisseneren Sommer hatte ich noch nie: kein Geld, kein Glück bei der Wohnungssuche, draußen ist Winter und das im August, und außerdem bin ich einsam und unglücklich und träume ständig von meinem Ex.
Auch wenn es albern klingt, aber das ist das wahrhaftig schlimmste Jahr was ich bisher hatte!!!
Ich könnte zur Zeit den ganzen tag im Bett liegen und schlafen... Ich bin froh, dass ich die Arbeit habe, sonst würde ich wirklich nichts mehr machen.
- GastGast
Hallo eo
)
Eins soll gewiss sein...es werden noch einige schöne(re) Sommer kommen...nun ist erstmal der Herbst da...dann der Winter...bis dahin kann noch soviel passieren...
LG
- Erfahrener Benutzer
mehmets
eowyn ich kann mich dir nur anschließen. Scheiß Wetter draußen und dass mitte August. Kein Glück bei der Wohungssuche und kein Geld. Keiner da der nach der Arbeit zu hause auf einen wartet, keiner da mit dem man kuscheln kann oder spazieren gehen. EInfach scheiße alles
- Benutzer
_hanni_
Gut, schließ ich mich auch noch an.
Mit dem Unterschied dass ich noch Geburtstag hab heute, aber bin auch einsam, alles scheiße und will auch nur ins Bett!! Naja, man muss das Beste draus machen, irgendwie!!
- Erfahrener Benutzer
DickerWichtel
Wünsch Dir alles Gute Amy!
Ich hasse diesen "Sommer" auch....
- Neuer Benutzer
Blocki
Es ist nicht nur dieser Sommer, sondern dieses ganze verdammte Jahr 2005. Noch nie hatte einen so rasanten Wechsel von Hochs und Tiefs in meinem Leben. Man könnte es auch "das Jahr der ersten Male" nennen. Das erste Mal hatte ich richtigen beruflichen Erfolg, das erste Mal hatte ich das Gefühl, die wahre Liebe gefunden zu haben, das erste Mal war ich uneingeschränkt glücklich, das erste Mal war ich ernsthaft krank, das erste Mal war ich so verzweifelt und enttäuscht vom Leben, dass ich den Weg vor mir nicht mehr sehe.
Die letzten beiden ersten Male hätten nicht sein müssen...
- Erfahrener Benutzer
Minzi
Sorry, aber langsam solltest du mal aufhören rum zu jammern. Vom jammern wird es auch nicht besser!
Und wie lange tust du das schon? Sie doch mal die kleineren dinge im leben!
- Benutzer
The-Winner
Treffender hättest du es nicht ausdrücken können, einen schlimmeren Sommer als diesen habe ich auch noch nicht erlebt, und da waren schon so einige die scheiße waren, weil ich zb bei 35grad für 2Wochen im Krankenhaus lag und so weiter und so fort.Original von eowyn2
Einen beschisseneren Sommer hatte ich noch nie: kein Geld, kein Glück bei der Wohnungssuche, draußen ist Winter und das im August, und außerdem bin ich einsam und unglücklich und träume ständig von meinem Ex.
Auch wenn es albern klingt, aber das ist das wahrhaftig schlimmste Jahr was ich bisher hatte!!!
Ich könnte zur Zeit den ganzen tag im Bett liegen und schlafen... Ich bin froh, dass ich die Arbeit habe, sonst würde ich wirklich nichts mehr machen.
Doch dieser Sommer toppt alles, Abitur bestanden, keine Freude drüber, 5 Monate frei und nichts als pure Langweile und Gedanken an die Ex, alleine im Urlaub, die Ex sprach dort kein Wort mit mir, am 15.8. hab ich Geburtstag, es sollte der Geburtstag mit ihr werden, sie wird mir nicht mal gratulieren, allen gehts irgendwie gut, außer mir, das Gefühl zu merken man hat kaum noch Freunde weil man sich auseinander gelebt hat und so weiter.
Es hätte nicht schlimmer kommen können, ach und ne Grippe habe ich auch schon seit einer Woche die mich ans Bett fesselt.
Willkommen Sommer 2005, aus dem Traumsommer ist der Albtraumsommer schlecht hin geworden.
- Neuer Benutzer
in_the_corner
hey!Original von Celador
Es ist nicht nur dieser Sommer, sondern dieses ganze verdammte Jahr 2005. Noch nie hatte einen so rasanten Wechsel von Hochs und Tiefs in meinem Leben. Man könnte es auch "das Jahr der ersten Male" nennen. Das erste Mal hatte ich richtigen beruflichen Erfolg, das erste Mal hatte ich das Gefühl, die wahre Liebe gefunden zu haben, das erste Mal war ich uneingeschränkt glücklich, das erste Mal war ich ernsthaft krank, das erste Mal war ich so verzweifelt und enttäuscht vom Leben, dass ich den Weg vor mir nicht mehr sehe.
Die letzten beiden ersten Male hätten nicht sein müssen...
ich versteh dich total! Ich dachte mir an Silvester, man wird das ein tolles Jahr, ich hab meinen Schatz und bin unendlich glücklich mit ihm. In der Schule passt auch alles, hab das Jahr gut rüber gebracht und dann änderte sich alles von heute auf morgen. Er hat mich betrogen und verlassen und jetzt sitzt ich da und kann mich über gar nichts mehr freuen... eigentlich hätte das das beste Jahr meines Lebens werden sollen. Endlich 18 und alles. Aber wiedermal hat es sich bestätigt das man bei zu großen Erwartungen oft nur bittere Enttäuschungen bekommt. Nichts kann mich mehr aufmuntern... ich hab Sommerferien und kann sie überhaupt nicht genießen. In meinem Herz ist ein tiefer schwarzer Fleck. Irgendwie freu ich mich schon wieder auf Schule. Der ganze Stress wird mich ablenken... Er ist es nicht wert. Auch wenn er mir den Himmel auf Erden versprochen hat. Dieses Arschloch!!
- Erfahrener Benutzer
höller
Es ist doch noch nicht alles verloren !
Ich dachte bis heute auch, dass dieses das beschissenste JAhr in meinem ganzen Leben ist, weil ich wirklich noch nie nie nie ein JAhr mit so vielen Tiefs hatte! Aber es gibt doch noch ein paar Lichtblicke :
Ich habe bald mein eigenes Reich und kein WG Stress mehr! Ich habe einen Job, der mir Spaß macht mit netten Kollegen, ich hoffe ich behalte ihn ! Vor allem ein Job bei dem ich soviel verdiene wie bei keinem anderem bisher... Und ich habe Euch kennengelernt !
Ich hoffe, es kommen noch mehr Lichtblicke !