Baghira Baghira ist offline

Benutzer

Gut oder Schlecht???

Hi ihr,

meine Freundin hat vor einer Woche mit mir Schluß gemacht, sehr überraschend.
    Zwei Tage zuvor sagte sie noch alles ist okay, ausser die Eifersucht und das ich mich schnell aufrege nervt.
    Sie sagte aber das sie nicht darüber nachdenkt was mit unserer Beziehung ist, weil alles i. O. ist.

Wir hatten am Do. einen Streit und sie sagte sie weiß nicht mehr weiter und braucht Zeit zum nachdenken.
    Ich habe mich sehr gekränkt gefühlt und ihr gesagt sie müßte doch bescheid wissen und war sehr traurig/sauer....am Fr. hat sie dann Schluß gemacht. Sie hat noch Gefühle, aber sind weniger geworden, sie glaubt auch nicht daran das wir nochmal zusammen kommen.

Jetzt kommt meine Frage:

Sie ist am Mi. mit 11 Freunden und Freundinnen für 2.5 Wochen in den Urlaub gefahren nach Frankreich.

Ist es gut, schlecht oder egal ob sie im Urlaub ist?

Ich habe Angst das sie mich ganz vergisst bzw. ich habe hier zu Hause die ganzen Erinnerungen und bestimmt ganz andere Gedanken.
    Sie kann dort bestimmt sehr gut vergessen.

MfG

Basti

HungUp HungUp ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Basti,

ob es gut ist oder nicht, wird sich leicher erst zeigen.

Es kann sein das sie Dich vergisst, es kann aber auch sein, dass sie da erst merkt wie sehr Du ihr fehlst!
    Da ist denke ich, leider, alles offen......

Ich weiß, wie schwierig das ist zu warten aber bitte texte sie jetzt nicht zu mit SMS o.ä. im Urlaub dann kann es sehr gut sein das es sie nervt.

Lass den Kopf nicht hängen gerade weil Du halt nun in der Position bist nur warten zu können......

Grüße
    Cleo

johanna*** johanna*** ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ist es gut, schlecht oder egal ob sie im Urlaub ist?
    Ist das die Frage?
    Es ist eine Tatsache - also insofern mühselig sich zu fragen ob es gut, schlecht oder egal ist, oder?

Müsste die Frage wenn überhaupt nicht heißen, wie Du Dich verhalten willst, sollst, möchtest? Also melden, nicht melden usw.?

Aber so wie es sich anhört, ist es meiner Meinung nach nicht schlecht dass sie weg ist. Weil sie Abstand bekommt, merkt ob Du ihr fehlst und so.
    Also wird es für dich wohl schlecht sein, weil Du so lange noch in der Luft hängst, grundsätzlich würde ich es aber für "gut" erachten.

Jana

Gast
    Gast
    Hallo Sebastian)

Zwei Tage zuvor sagte sie noch alles ist okay, ausser die Eifersucht und das ich mich schnell aufrege nervt.

Jetzt wo sie im urlaub ist wird sie sicher an Dich denken,daß vorweg.
    Was sich auch vermuten lässt ist,daß Sie Dich nun testen möchte....gerade weil sie Dich kennt zwecks Eifersucht...nerv..*haareausreiss*

Sind doch nur 2,5 Wochen..zeig Ihr so,daß Du Dich ändern möchtest/kannst

LG
    Frank

Mondhof Mondhof ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Basti,

also, ich glaube nicht, dass es vom Urlaub abhängig ist, wie sie sich entscheiden wird. Aus ihrer Sicht ist es wahrscheinlich einfach ne Hilfe sich mit etwas Abstand in Ruhe über alles klar zu werden.
    Vllt. solltest du versuchen, die Zeit auch als eine Art "Urlaub" zu nutzen. Du wirst ihr die nächste Zeit nicht versehentlich über den Weg laufen müssen. Konzentrier dich auf dich selber, mach was was dir Spaß macht und gut tut. Du bist doch ein toller Kerl wegen dir selber und nicht nur weil sie dich dazu macht :-)

Liebe Grüße und alles Gute,
    nordstern

Benutzer
    Danke für die Antworten!

Melden werde ich mich bei ihr auf keinen Fall, ich will es gerne aber es bringt ja sowieso nichts weil wir uns nicht treffen können.

Ich denke nur die ganze Zeit daran das sie bestimmt viele schöne Dinge von uns vergessen wird und nach dem Urlaub alles leichter für sie ist und gut ohne mich leben kann.

Nur was soll ich machen wenn sie wieder da ist???

Ich habe große Angst davor mich mit ihr zu treffen weil dann bestimmt wieder alles noch schwieriger für mich wird wenn sie mic es nochmal sagt das Schluß ist und am telefon kommen wir wohl nichtwieder zusammen.

MfG

Basti

gänsehaut25 gänsehaut25 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Sie sagte dir das ihre Endscheidung entgültig ist, nimm es so hin, versuche dein Leben ohne sie zu regeln, es bringt nix jetzt den Kopf 2,5Wochen in den Sand zu stecken! Wenn sie sich nach dem Urlaub sicher geworden ist das sie mit dir zusammen sein will, dann kommt sie wieder, aber darauf solltest du nicht spekulieren, lebe jetzt dein Leben, und mach das beste aus der Situation!!! Wenn sie dich im Urlaub vergessen haben sollte, was ich nicht glaube, dann wär es auch nicht anders wenn sie hier geblieben wäre!!

Benutzer
    Da meine Freundin Schluß gemacht hat weil ihre Gefühle weniger geworden sind, will ich ihr ein Liebestagebuch machen.

Ich hab nochmal ein paar Fragen zu einem Liebestagebuch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

1. Schreibt man in dem Liebestagebuch dann auch immer das genaue Datum und dazu woran man sich erinnert?
    Auch so Sachen als wir das 1.mal Essen waren oder einen gemeinsam trinken?

2. Kommen in das Tagebuch nur SMS unsw. die ich ihr geschickt habe oder auch Dinge die sie mir geschickt/geschenkthat?

3. Könnt ihr mir evtl. ein Beispiel für einen Tag geben?

4. Habt ihr evtl. noch Ideen für ein Liebestagebuch?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

MfG

Ihlee

Benutzer
    Kann mir jemand helfen?

Bin total am verzweifeln...

MfG

Basti

Mondhof Mondhof ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey basti,

nicht den Kopf in den Sand stecken, nicht verzweifeln
    Hab auch mal versucht, so ein Liebestagebuch zu machen, allerdings damals in dem andern Leben, als bei uns noch alles okay war. Wollte es ihm zum Valentinstag schenken, aber naja, mangels Ideen mußte ich kurzfristig umdisponieren
    Aber vllt. wär es ne Idee, wenn du das erstmal in Kladde schreibst, nur für dich selber, um alles aufzuarbeiten, auch mit den nicht so tollen Erlebnissen (kannste ja in der Übergabeversion wieder wegzensieren).

LG und Alles Gute
    nordstern

Um auf "Gut oder Schlecht???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.