Thema: Leere im Herzen
- GastGast
Leere im Herzen
Seit fast 2 Wochen habe ich nun versucht um ihn zu kämpfen. Darum zu kämpfen dass wir uns endlich treffen und über alles reden. Unser geplantes Treffen am Sonntag findet nun so gut wie sicher nicht statt. Mal wieder Ausreden bla bla etc. Nach all der Wut und dem Schmerz bleibt nur noch ein NICHTS übrig in meinem Herzen. Alles ist auf einmal so leer. Und ich weiß nicht mal, ob ich die Kraft noch aufbringen kann ihn anzurufen. Kennt jemand dieses Gefühl? Diese Leere in einem wenn man alles versucht hat den anderen zurückzugewinnen und plötzlich die Zeit still zu stehen scheint?
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
kenne ich auch und ich habe die erfahrung gemacht wenn man den kontakt ganz abbricht stehen die personen schneller auf der matte als man vermutet. behandel ihn genauso wie er dich behandelt (ich gebe zu das tut weh), dann ist er schneller wieder da als dir eventuell recht ist.
bei mir hat es bei zwei leutz funktioniert, aber will von keinem mehr was wissen.
- Erfahrener Benutzer
FrauHase
Ich kann Dich nur zu gut verstehen, ich kenne diese Leere. Aber blondchen hat Recht. Melde Dich nicht mehr. Das ist superhart und braucht sehr viel Kraft, aber es ist besser so. Und wenn er Ausreden einsetzt, um sich nicht mit Dir treffen zu müssen, dann ist es besser, wenn Ihr Euch nicht seht, denn scheinbar legt er absolut keinen Wert darauf. Das klingt auch schonwieder so hart, aber er kann erst merken, daß Du ihm fehlst, wenn ihr keinen Kontakt habt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, liebe Grüße Lulu
- Neuer Benutzer
Somso
Das mit der Leere kenn ich auch. In dem Fall würd ich auch sagen, dass Du Dich erstmal nicht bei ihm melden solltest. Er hat ja gemerkt, was Du willst, und bekommt wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen, wenn er merkt, dass Du aufgegeben hast, ihn zu erreichen...
- GastGast
Danke, ihr seit alle so lieb. Ich weiß ich sollte hart bleiben, aber ich kann nicht glauben dass es das jetzt schon gewesen ist zwischen uns.
Von Anfang an ging alles von ihm aus. Er kam auf mich zu, schrieb mir Emails, rief mich an, ich will und kann nicht glauben, dass das alles nicht echt gewesen war. Dann müsste ich blind sein.
Zwischen ihm und mir war wirklich alles wunderbar, er hat mittlerweile schon 2 Mal bei mir übernachtet und wenn er bei mir ist, sind wir wie ein ganz normales verliebtes Paar. Bis zu der SMS hin, die ihm geschrieben habe und bis jetzt so sehr bereue. Da ich erst vor kurzem meine letzte Beziehung beendet habe und ER nun auch ein wenig älter ist als ich hatte ich ein paar Zweifel ob das so gut ist zwischen uns. Das habe ich ihm dann einmal in einer SMS geschrieben und ich weiß es war falsch! Ich bereue es wirklich sehr. Er hat sich 2 Tage danach total zurückgezogen was ich ihm auch nicht übelnehme. Plötzlich habe ich gemerkt, wie viel ich für ihn empfinde und dass mir der Altersunterschied und sonstiges völlig egal ist und dass ich nur noch mit ihm zusammensein mag. Aber von da an war nichts mehr wie vorher. Wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen, nur einmal sehr kurz da hatten wir aber keine Gelegenheit darüber zu reden. Da er nicht gerade um die Ecke wohnt, sondern 1 1/2 Std. entfernt und zur Zeit vielbeschäftig ist... nun ja jeder Tag vergeht nicht ohne dass ich schier wahnsinnig werde. Ich muss ihn unbedingt sehen um das mit ihm zu klären.
Was meint ihr? Können sich seine Gefühle einfach so schnell für mich verändert haben? Er schreibt mir weiterhin jeden Tag SMS oder ruft kurz an, aber es ist eben nicht mehr so wie am Anfang. Ich drehe wirklich noch durch...
LoneLyAngel
- GastGast
Ich denke nicht, dass deine SMS so falsch war. Es kann doch nicht falsch sein, wenn Du ihm Deine Gedanken mitteilst.
- GastGast
ja ich weiß aber es hat wohl nun alles zerstört oder ich weiß auch nicht was das jetzt überhaupt noch ist. Dachte wir wären zusammen aber nun bin ich mir nicht mal dessen sicher... seufz.... die Leere im Herzen hat sich wieder in große Traurigkeit verwandelt... :-(
LoneLyAngel
- Erfahrener Benutzer
+angel+
Ich kenn die Leere auch,allerdings bin ich den Weg gegangen trotzdem Kontakt zu haben und zu zeigen das ich nicht in die Knie gehe,aber ich empfehl das niemand,denn man muß dafür durch die Hölle gehen... und zurück
- GastGast
I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
'Cause your presence still lingers here
And it won't leave me alone
These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase...
...but you still have all of me....
LoneLyAngel
- GastGast
Habe gerade eine SMS von ihm bekommen wieso ich denn noch wach wäre, ob mir noch so viele Gedanken durch den Kopf schwirren würden....
JA!!! Am liebsten würde ich ihm schreiben, dass es sich nur um einen Gedanken handelt nämlich nur um IHN! Und was das zwischen uns überhaupt nun ist. Und das ich mich in ihn verliebt habe. Aber natürlich habe ich es nicht getan seufz sondern nur was belangloses zurückgeschrieben, das hätte ich wohl dann auch ganz lassen können.... kann mir irgendjemand sagen was ich nur tun soll??? ich bin so verzweifelt!
LoneLyAngel