Thema: es tut immer noch weg...
- Erfahrener Benutzer
höller
es tut immer noch weg...
Ich glaube, selbst wenn sich alle meine Probleme gelöst haben, ich werde trotzdem nicht glücklich sein.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass jemals ein anderer Mann mir diesen Schmerz nehmen kann...
Ich verstehe es einfach nicht und ich habe das Gefühl, ich bin die einzige, die es nicht schafft, es zu überwinden und ihm zu verzeihen...
PS die Überschrift : es soll "weh" heißen !
- Erfahrener Benutzer
Minzi
... weil du bei jeder kleinikkeit wieder in ein loch fällst. mein gott, das leben ist nicht sooo schlecht. du machst dich doch voll selber kaputt...
- GastGast
Hallo eowyn2
)
Ich glaube auch nicht dran,daß dieses Gefühl jemals ganz weggehen wird.Hab mir bezüglich dieses neverending Feelings überlegt,ob ein Psychologe da einem weiterhelfen kann oder bzw. einen wieder "aufbauen".
Wie lange "trauerst" Du nun schon?Bei mir sind 3 Monate/14 Tage vergangen...an manchen Tag gehts gut...dann wieder abwärts.
LG
- Erfahrener Benutzer
höller
Kein Wunder dass du das nicht verstehst, du bist ja auch frisch verliebt und klammerst dich an deinen gott!
Ich möchte dich mal sehen, wenn du soviel Ärger hättest wie ich, ob du dann immer noch so gut drauf wärst.
- Erfahrener Benutzer
höller
@ frank. seit fast 8 monaten bin ich getrennt und seit mai habe ich auch keinen kontakt mehr zu ihm. aber ich habe ihn neulich wieder gesehen zusammen mit meinem ehemaligen stammtisch und das hat mich uneheimlich traurig gemacht, dass die so weiter machen wie früher...als wäre nichts geschehen
- Erfahrener Benutzer
Minzi
Erstmal bin ich nicht frisch verliebt, und zweitens machst du dir deine probleme doch zum größten teil selber.
Du bist hier und schreibst immer wieder wie schlecht es dir doch gejt. anstatt mal deinen arsch hoch zu bekommen. du versinkst doch in deinem selbstmittleid!!!
- Erfahrener Benutzer
höller
@ janina: du hast überhaupt keine Ahnung was ich tue. Erstens mal , ich habe arbeit gefunden und eine Wohnung gefunden und ich arbeite daran meine schulden zu verringern, aber es ist verdammt schwer und wird lange dauern bis alles wieder im lot ist.
es geht hier nicht darum, dass ich nichts mache, sondern darum dass ich viel mache aber mein gemütszustand sich trotzdem nicht verbessert, weil ich nun mal kein mensch bin, der eine große Liebe sofort vergessen kann.
Ich mach mir meine Probleme nicht selber, ich arbeite daranm sie zu lösen.
Also spar dir deine dämlichen Kommentare und tobe dich woanders aus DANKE!
- Erfahrener Benutzer
Minzi
Ach wie süß!!!
So viele probleme...
Mein gott, du willst deine scheis liebe einfach nicht vergessen!
dir bringt es doch spaß hier immer wieder von allen mitleid zu bekommen.
Du willst doch garnicht!!
Aber egal mach mal weiter so...
Irgendwann rallst vielleicht auch du mal das dieser mensch dich nichtmehr will!!!
Aber bis dahin viel spaß beim rumheulen!
- GastGast
*gebt Euch die Hand*
Gut - da kann ich Janina zustimmen.Die Liebe ist nicht mehr da und man sollte sich damit zurecht finden.
Einem Menschen nachzu"trauern",der einen verlassen hat oder eben die Liebe erloschen hat,wäre doch irgendwie paradox.
Ich glaube mal,daß es nicht die Sehnsucht nach DEF als Menschen ist,sondern eher das gefühl alleine zu sein.Ich kann aus Erfahrung sagen,daß ich MEF eigentlich gar nicht mehr vermisse...ich vermisse lediglich das gefühl,daß Sie nicht mehr da ist.Hört sich jetzt vielleicht total bescheuert an aber anderst kann ich mir das immo nicht erklären.
LG
- Neuer Benutzer
x Madison x
als ich vor ein paar Monaten in diesem Forum war und vor Liebeskummer fast gestorben wär, habe ich deine Geschichte verfolgt. Inzwischen (4 Monate) hat sich bei mir einiges verändert. Die Kuh von Ex hat jetzt einen neuen Partner und seit einem Monat haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr. Erst seit dem Kontaktabbruch geht es mir wieder gut - auch durch meine Veränderung (Kleidung, Frisur, viele Kontakte mit dem anderen Geschlecht) strotze ich vor Selbstvertrauen:-)
"Die Zeit heilt alle Wunden" - ich glaube, dass die Wunden erst verheilen, wenn man an sich arbeitet, irgendeine Veränderung muss bei dir her um das Alte zu vergessen. Ich denke, wenn du dich bemühst so schnell wie möglich einen anderen Partner an dich heranzulassen, wirst du es schaffen. Ich weiss, dass es schwierig ist, aber zwinge dich einfach dazu, es wird gelingen!