Thema: Vorbei - für immer !!!
- GastGast
Vorbei - für immer !!!
Hallo,
er hat wieder mal Schluss gemacht. Aber ich glaube diesmal ist es für immer. Er sagt er will einfach nicht mehr und er weiß nicht ob er mich noch liebt. Dabei habe ich nichts getan. Ok ich hab mich wieder tierisch aufgeregt über ihn aber ich hatte auch allen Grund dazu. Aber das sieht er nicht ein. Ich bin immer an allem Schuld. Gestern hat er einfach aufgelegt und heute morgen hat er gesagt, das wir nicht wieder "lieb" sind, dass er keinen Sinn mehr sieht. Ich wollte nicht weinen, wollte ihm nicht nachrennen, wollte stark sein, aber das kann ich nicht. Ich liebe ihn doch so sehr, obwohl er manchmal ein Ekelpaket ist und er mich oft links liegen lässt.
Wie bekomm ich ihn wieder? Wie kann ich ihm klarmachen dass wir zusammengehören? Kann man Liebe so einfach abstellen? Ich bin so kaputt und wollte diesmal stark sein und ihn betteln lassen.
Hab ich ihn wirklich für immer verloren? Das halt ich nicht aus. Ich schaff das nicht!
- Neuer Benutzer
Stribba
Hallo,
zunächst mal: es tut mir leid dass es dir so geht, und ich kenne das nur zu gut, was du gerade durchlebst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Liebe "einfach so" verschwindet, aber scheinbar ist sie doch vergänglich.
Redet nochmal miteinander. Sag ihm was du denkst. Aber so, dass du deine "Würde" noch bewahrst- bettel nicht, fleh ihn nicht an bei dir zu bleiben, sondern sag ihm einfach wie du dich fühlst, was du dir für Fragen stellst...
Du hast das Recht, einen "richtigen" Grund für das ende eurer Beziehung zu erfahren, aber es kann sehr weh tun. Bitte ihn, dir zu erklären wann und wo denn die Liebe verschwunden ist.
Wenn es dann wirklich nichts mehr wird, wenn er sich schon dmait abgefunden hat dass es aus ist und es nicht mehr ändern will,
dann versuch weiterzumachen, und es wird funktionieren. Ganz sicher.
Natürlich ist deine Welt dann eingestürzt, aber du kannst sie mit Sicherheit auch wieder aufbauen.
Ich wünsch dir alles Gute
Morgaine
- GastGast
Scheiß Liebe!
Ich will dir mal meine Leidensgeschichte erzählen, da wirst du einige Parallelen erkennen. Ich weiß zwar nicht, ob ich dir damit helfen kann, aber zumindest stehst du nicht alleine da.
Ich war auch mit einer zusammen, es war ein ständiges hin und her, zwiswchendurch wollte sie es dann zweimal wieder mit ihrem Ex-Freund versuchen, ist dann aber zu mir zurückgekommen, als es nichts geworden ist. Wir hatten aber auch ziemlich oft Streit, weil sie mich auch ständig links liegen ließ. Ich habe mich ziemlich aufgeopfert für die Beziehung, sie sagte mir zwar ab und zu, ich sollte nicht so klammern, aber sie ließ mir ja keine Wahl, da sie ja ständig zwischen mir und ihrem Ex-Freund (der sie übrigens betrogen hatte) hin und her schwankte. Deshalb gab ich ihr immer noch mehr LIebe um ihr zu zeigen, dass WIR zusammengehören. Aber ihr wurde die Liebe zuviel sie kühlte immer mehr ab und kurz vor Weihnachten, bevor ich zu meinen Eltern nach Hause fuhr, hatten wir wieder Streit, da sie mich links liegen ließ, obwohl ich mir in den letzten Tagen wieder mal den Arsch für sie aufgerissen hatte. Ich schrieb ihr von zu Hause ne Email und sagte ihr, dass ich die Beziehung beenden wolle, wenn sie sich nicht ändere und dass sie mir sagen solle, was denn wäre, wenn ich wieder von zu Hause komme. Sie hat mich hingehalten und wollte mir am Telefon nichts sagen. Während ich jedoch zu Hause war merkte ich, dass ich sie WIRKLICH liebe und wollte mit ihr zusammen sein, da ich dachte, sie würde sich ändern, da ich ihr ja diese Mail geschrieben hatte und ich nicht mehr so klammern würde (sie hatte einige Wochen zuvor gesagt, dass sie jetzt endlich mit ihrem Ex abgeschlossen hat).
Ich kam also nach Hause und gestand ihr meine Liebe, aber sie ließ mich eiskalt abblitzen und meinte, sie hätte während der Zeit wo ich weg war festgestellt, dass ich ihr nur anfangs gefehlt hätte und dass sie eigentlich keine Gefühle für mich hat (nur freundschaftlich). Die ersten zwei Tage war es hart, aber ich hab dann akzeptiert, dass es keinen Sinn hätte, wenn sie keine Gefühle mehr hat und dass die Gefühle vielleicht wieder kommen, wenn ich ne Weile Abstand von ihr nehme. Aber selbst mit einer Freundschaft konnte ich trotz meiner Gefühle fast leben.
Dann aber erfuhr ich, dass ihr Ex-Freund ein paar mal vorbeigekommen war, während ich zu Hause war. Und scheinbar hatten sie wieder einmal ein Gespräch darüber, ob es denn mit ihnen beiden funktionieren könnte. Er hat auch einige Male bei ihr übernachtet, im selben Bett.
Ich hab mich für sie aufgeopfert, ständig, aber da habe ich gemerkt, dass ich nur ein Spielzeug für sie war. Ein Lückenfüller, mit dem sie kuscheln konnte, wenn ihr danach war. Die restliche Zeit ließ sie mich links liegen. Ich hab ihr so oft so viele Dinge verziehen, doch nun bin ich leer, nur noch eine gefühlskalte Hülle. Ich will sie nicht mehr wiedersehen und habe ihr selbst die Freundschaft gekündigt, denn ich müsste ihr ins Gesicht spucken, wenn sie wieder vor mich treten würde...wenn nicht gar schlimmeres.
Lass es bei dir nicht so weit kommen. Wenn er gehen will, lass ihn gehen. Meld dich nicht mehr bei ihm und lass es auf sich beruhen. Wenn er zurückkommt, dann lass ihn hängen. Nur wenn er einige Wochen um dich kämpft und auf ganz besondere Weise um dich wirbt, weißt du, dass du ihm wirklich was bedeutest. Ansonsten wird es nur noch mehr leid geben und das bis du nicht wert und keiner ist es wert, dass du für ihn deine Würde völlig verlierst. Er hat dich nicht verdient, es ist schwer zu akzeptieren und auch ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie mich so ausgenutzt hat. Und wenn, dann muss er dir erst beweisen, dass er dich verdient hat. Mit etwas Besonderem. Sei stark. Du bist genauso stark wie er. Versuch, aus deiner Liebe zu ihm etwas zu machen. Wandle die Liebe um in Stärke, nciht zu betteln und ihm nicht offen nachzutrauern. Ab und zu kommt die Trauer, und sie ist auch vollkommen in Ordnung. Aber lass sie nicht die Überhand gewinnen. Er ist dir etwas schuldig, nicht andersrum. Hör auf ihm zu verzeihen, bevor du so leer bist wie ich. Denn im Moment habe ich starke Zweifel, ob ich einer Frau je wieder so vertrauen kann wie ich ihr vertraut habe. Sie hat mich verraten und gedemütigt. Lass das nicht mit dir machen.
- GastGast
Ich sitze hier und heule. Verdammt ich wollte doch stark sein und meine Gefühle im Griff haben. Warum ist er so kalt wenn es um Gefühle geht. Silvester hat er mir noch gesagt dass er mich liebt und jetzt? Alles vorbei? Er würde nie kämpfen um niemanden (höchstens um seine Tochter) Er ist so stur und hart manchmal dass ich platzen könnte. Ich kann ihn nicht einfach gehen lassen, ich hab viel zu viel Angst, dass er nicht zurückkommt, dass ich ohne ihn sein muss. Das kann ich nicht. Ich hab mich schon lange selbst aufgegeben nur um für ihn da zu sein und so zu sein wie er mich will. Selbst das hab ich nicht geschafft. Ich bin zu nichts zu gebrauchen.
Ich liebe ihn so sehr. Dabei weiß ich dass es besser ist, dass wir uns eh nur noch streiten würden, aber ich kann einfach nicht ohne ihn, er ist doch mein Leben. Ich hab Angst, panische Angst, dass er jetzt für immer weg ist.
- GastGast
Es ist DEIN Leben, nicht seins.
Ich habe mich auch beinah selbst aufgegeben, hab nichts mehr auf die Reihe gekriegt ohne sie. Als sie zum zweiten Mal zu ihrem Ex-Freund rannte, habe ich erst gemerkt, wie sehr ich mich eigentlich selbst verloren hatte, habs ihr aber trotzdem wieder verziehen und nun steh ich da, mit noch weniger als zuvor und mit noch mehr Schmerz und Wut und Trauer.
Wenn er nicht kämpfen wird, dann wird er dich kaputt machen mit seiner lieblosigkeit. Er hat es doch schon fast geschafft. Er macht dich kaputt, DU machst dich kaputt. Meine Freunde haben mir dasselbe gesagt. Und ich habs selbst gemerkt. Und wer weiß, vielleicht ist die Sache, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund angebandelt hat (hat wieder nicht funktioniert), nur eine Ausrede für mich, auf sie sauer zu sein, sie so zu hassen dass ich loslassen kann. Ich weiß es nicht genau.
Wenn du das liest, steh vom Computer auf und hole tief Luft, streck die Brust raus und hebe deinen Kopf (fast schon hochnäsig wenn es sein muss). Und dann sage dir: NEIN, ich bin genauso stark wie er. Ich habe noch einen Funken Würde in mir und den werde ich bei Gott verteidigen. Das ist mein Leben, ich bin hier der Held in dieser Geschichte, weil es meine Geschichte ist und ein Held lässt sich nicht unterkriegen. Selbst wenn er verraten wurde, ein Held steht wieder auf und macht weiter.
Es ist DEIN Leben, nicht seins.
- GastGast
Danke wer auch immer du bist. Ich versuch ihn ja auch zu hassen und führ mir vor Augen was er mir alles angetan hat. Was er sich rausgenommen hat und mir verboten, wie oft er mich verletzt hat mit seinen Worten oder Taten. Und dennoch fällt mir dann die schöne Zeit wieder ein. Ich weiß dass ich mir dieses Mal nichts vorzuwerfen habe und allen Grund hatte stinksauer zu sein. Aber er schafft es dass ich mich mies fühle, dass ich wieder die Schuld auf mich nehme nur um ihn nicht zu verlieren. Ich weiß dass er mich tief in seinem Innern liebt, das weiß ich. Ich weiß aber auch dass er nie nachgeben würde, dazu ist er viel zu stolz und viel zu oft verletzt worden (nicht von mir) Vielleicht habe ich ihm mit meiner vielen Liebe Angst gemacht und ihn erdrückt und er suchte nur einen Grund aus der Beziehung rauszukommen. Wir haben grad wieder telefoniert, nur ganz kurz. Er hatte angerufen, hatte Probleme mit dem PC. Haben uns nochmal unterhalten, aber er hat keine Lust mehr, sieht keine Chance mehr.
Ich hab ihn verloren und das tut höllisch weh. Scheiß Liebe !!!
- GastGast
hey, weißt du was, meld dich doch einfach mal bei mir, wenn du Lust hast, ein bisschen zu quatschen.
Meine ICQ-Nummer (falls du auch ICQ hast) ist 69465178
ansonsten meine Email-Adresse: trex@darksouls.de
...natürlich nur wenn du möchtest.
- GastGast
hab heute meine restlichen Sachen bei ihm abgeholt, es ist endgültig aus, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, ich weiß es nicht