Yo!Kurt Yo!Kurt ist offline

Neuer Benutzer

Ich weis nicht mehr weiter!!!

Hallo liebe zuhörer,
    Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...
    Ich würde von meiner ersten Großen Liebe nach 4 Jahren verlassen..
    Wir haben ein gutes verhältnis zueinander und sind gut ausseinander gegangen.
    Der grund war das sie mir nach dem Urlaub mir ihrer Freundin sagte das Sie mich nicht mehr liebe und das es schon lange so ging.
    ( Sie Liebt mich nicht mehr )
    Ich kann das nicht glauben und ich bin total verzweifelt bin mir aber auch Sicher das sie kein neuen Freund hat.
    Wir sind so verblieben das wir noch kontakt halten werden.
    Ich weis nicht ob das gut ist ich bin total depri im moment den Ich liebe Sie noch vom ganzen herzen...
    Was soll ich den nun tun leute?

Mondhof Mondhof ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Sandmännchen,

ja, das ist hart, nach so langer gemeinsamer Zeit verlassen zu werden. Ich kann das gut nachvollziehen, als MEF im Frühling beschlossen hat zu gehen, bin ich lange Zeit wie versteinert gewesen und habe nicht mehr ein noch aus gewußt. Trotz Trennung ohne Geschirr um die Ohren werfen o.ä. Mir hat es geholfen, als ich endlich angefangen habe, drüber zu reden und alles abzulassen.
    Vllt. magst du einfach noch ein bißchen mehr von euch erzählen. Wie es bei euch war, wie lange es jetzt her ist, wie alt ihr beide seid usw. Dann kannst du dich ein bißchen von allem befreien und wir hier können dich auch um so besser trösten, je mehr wir von der Geschichte wissen.

LG,
    nordstern

Um auf "Ich weis nicht mehr weiter!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.