Thema: Der letzte Brief
- Erfahrener Benutzer
Kirschdorf
Der letzte Brief
Hallo zusammen,
Villeicht hat ja einer meine Geschichte mitverfolgt,jedenfalls scheint es so als gebe es keine Hoffnung mehr das meine Ex zurück kommt!
Dennoch habe ich mich entschieden Ihr einen letzten Brief zu schreiben:
"HALLO"
Ich weiß nicht ob Du das hier lesen wirsd weil Du so wie es aussieht mit der Sache,damit meine ich "uns" schon abgeschlossen hast.
Weiß auch nicht warum ich Dir das schreibe,ob es Hoffnung ist oder einfach nur weil ich nochmals alles gesagt haben will?
Keine Ahnung aber es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit ja sowieso der letzte Kontakt zwischen uns sein.
Jetzt ist es genau 4 Wochen 4 Tage und 7 Stunden her seit Du mir mein Herz gebrochen hast und es ist seit dem nicht eine Minute vergangen an der ich nicht an Dich denken mußte und dabei zu leiden hatte wie unter Folter.
Es wird jeden Tag schlimmer an statt besser,egal was ich tue oder probiere um mich abzulenken diese Qual ohne Dich leben zu müssen verschwindet einfach nicht auch wenn ich mich noch so sehr dazu zwinge.
Ich hatte in den fast 5 Wochen die bisher vergangen sind viel Zeit zum Nachdenken und glaub mir dadurch ist es nur noch schlimmer geworden.
Zum einen weiß ich das ich zu 95% daran selber Schuld habe das Du mich nicht mehr liebst und lebe mal mit der Tatsache das Du weißt Du hast Dir den wichtigsten Menschen in Deinem Leben selber vertrieben!?
Habe Dich und Deine Wünsche das letzte Jahr wenn nicht noch länger komplett ignoriert,was war ich nur für ein Trottel!
Bin nur auf der faulen Haut gesessen und keinen Finger gerührt,was war ich nur für ein Egoist!
Ja ich war mal der glücklichste Mensch auf der Welt ohne es zu wissen,den ich hatte alles was wirklich für mich zählt und das warst Du!
Weißt Du,es hat mir meine Augen geöffnet, habe begriffen das Geld und Materielle Dinge einfach nicht wichtig sind und habe auch zu mir selbst gefunden.
Ich könnte zwar froh darüber sein doch macht es mich noch trauriger weil ich weiß ich bin wieder der Mensch den Du einst geliebt hast und bin überzeugt Du würdest mich wieder lieben wenn Du mir eine Chance geben würdest, aber weiß eben das der Zug abgefahren ist.
Kann ich mir auch gut vorstellen weil wenn Du an mich zurück denkst, denkst Du nur an den Menschen der Dich immer ignorierte und keinen Finger gerührt hat und sowas kann man nicht vermissen.
Habe auch über vieles nachgedacht und mir den Kopf zermürbt was ich tun könnte um Dich wieder zurück zu gewinnen, mir wären auch gute Ideen gekommen z.Bsp.: ein Flieger der ein großes Band durch die Luft zieht auf dem steht wie sehr ich Dich liebe, aber für das und all die anderen großen Dinge die Dir beweisen könnte wie groß meine Liebe zu Dir ist hat mein Geld leider nicht gereicht.
Villeicht hätte es mir ohnehin nichts gebracht aber dann hätte ich wenigstens das Gefühl gehabt alles getan zu haben um Dich zurück zu gewinnen.
Nach 6 Jahren kenne ich Dich inn und auswendig mit allen Deinen guten sowie schlechten Seiten.All Deine Ecken und Kanten und kann immer noch behaupten das Du meine Traumfrau bist und so traurig es micht macht im wahrsten sinne des wortes auch bleiben wirsd.
Einfach ein Traum der für mich unerreichbar ist.
Jetzt geht es mir so wie Dir es ging,ich meine mit dem Kinderwunsch,denn wenn ich eine junge Familie sehe denke ich daran wie schön es wäre wenn ich doch nur mit Dir eine hätte.Jetzt weiß ich erst wie schlimm das für Dich immer gewesen sein muß.
Mein Leben ohne Dich ist einfach nicht lebenswert ich muß mich jeden Tag aufs neue zwingen den Tag zu beginnen.
Oh Gott was würde ich geben für ein Leben mit Dir,einfach alles.
Ich weiß Du hast Dich für einen anderen Weg entschieden,einen Weg ohne mich,dennoch bete,hoffe und wünsche ich mir Tag für Tag oh Gott bitte lass Sie (damit bist Du gemeint) wieder in mein Leben treten und mich damit zum glücklichsten Menschen der Welt werden.
Ich liebe Dich und das von ganzen Herzen und werde Dich wahrscheinlich immer lieben!
So jetzt hast Du die paar Zeilen doch gelesen und zu guter letzt habe ich noch ein kleines Gedicht und einen wie sagt man so eine Art Weißheitsspruch:
Dieses Gedicht ist zwar nicht von mir und auch wenn Du es kitschig findest es spiegelt irgendwie meine Gefühlslage wieder:
wenn vögel schwimmen,fische blühn
die Sonne blau und Wolken grün
wenn stachel kuschlig,seide hart
das feuer kalt und eisbärn zart
wenn kugeln eckig,würfel rund
und häuser auf dem meeresgrund
wenn menschen von liebe nichts mehr wissen
werd ich dich immer noch vermissen.
(Hoffe der Autor ist mir nicht böse das ich das hier verwende!)
So und diesen Spruch werde ich mein leben lang nicht vergessen da ich mir von Herzen wünschte Du würdest ihn befolgen,aber villeicht hilft er Dir ja mal im Leben:
"Liebe nicht den,
der Dir sagt:"Ich liebe Dich".
Liebe den,der Dich unter
Tränen bittet...."liebe mich"!"
Ja ich wünschte so sehr Dich in den Arm zu nehmen Deine Hände zu spüren Dir durchs Haar streifen Dich einfach zu berühren.
Ja Du brauchst es mir nicht wieder schreiben das Du mich nicht mehr liebst ich weiß es und glaube mir ich weiß es wirklich denn darunter werde ich sicher lange wen nicht ewig zu leiden haben.
Da ich nicht böse auf Dich sein kann wünsche ich Dir trotzdem ein schönes Leben.
- GastGast
Hi Alex
)
wunderschön geschriebener Brief...Du lässt wohl nichts aus*gg*
Naja gut - ich würde auch alles tun um MEF zurückzugewinnen aber letztendlich wäre dieser Kampf zu einseitig.
Wünsch Dir viel Glück
LG
Frank
- Erfahrener Benutzer
Minzi
Überleg bitte nochmla ob du ihm wirklich so "in den arsch kriechen" möchtest. ich kenn deine geschichte im moment nicht. aber ich weis nicht ob es wirklich richtig ist so nachzugeben und sich 95% der schuld zu zu schreiben. das habe ich am anfang auch getan... im laufe der wochen bzw tage sind es fast 0% geworden!
nina
- GastGast
och Nina...
lese doch bitte auch Du "zwischen den zeilen"...Alex Geschichte...sollte man schon kennen um hier seinen Senf abzugeben..
LG
- Erfahrener Benutzer
MIRACLEWHIP
..........wunderschöne Zeilen.
Wenn nur alle Männer ihre Gefühle so darlegen könnten...
Auch wenn Du sie verloren hast.........irgendwann tritt wieder eine Frau in Dein Leben und sie wird es zu schätzen wissen.
Leider machen wir alle Fehler in unserem Leben und manchmal sind sie für den anderen so schwer, dass sie Entscheidungen treffen, die anderen wehtun.
Aber es kommen wieder bessere Zeiten....auch wenn es im Moment für Dich nicht danach aussieht.......
Ich wünsche Dir viel Kraft und bewahr Dir Deine Gefühlswelt.
Liebe Grüsse Mira
- Erfahrener Benutzer
Minzi
Aber so ein "geschleime" ist nunmal NIE gut!!!
- Erfahrener Benutzer
HungUp
Super Brief.........
Echt total schön geschrieben!!!!!!!
Mir fehlen die Worte....
- Erfahrener Benutzer
MIRACLEWHIP
He he!!!!
was heisst hier geschleime??????
was ist daran verkehrt gefühle zu zeigen und sie zu offenbaren???
und er ist wunderschön XXaleXX.......lass dir nix erzählen!
das sage ich dir als Frau!
lg mira
- Erfahrener Benutzer
Minzi
Sie wird es schon noch sehen...
- GastGast
Ich wage mal zu behaupten,daß es anderen schmerzt....schmerzt deshalb,weil es anderen GUT geht..oder besser geht als den Mitlesern...NEID...
@Janina
Lerne Deine Fehler zu verarbeiten...und suche nicht ständig nach anderen...
@Cleo0127
Mir fehlen auch die Worte....wäre ich die EF von Alex....ich wüsste nicht,wie ich reagieren würde.
@Miracle
Wenn Männer Ihre Gefühle "zeigen"...nutzt Ihr das schamlos aus..,ist es das was Ihr daran so schön findet?
@Alex..
Ich wünsche Dir wie schonmal ....Viel Glück
LG
Frank