Lollipop Lollipop ist offline

Neuer Benutzer

sie sagt sie liebt mich,hat sich aber in einen anderen verknallt..

Hi Leute,
    bin ganz neu hier,und hoffe Ihr könnt mir vielleicht ein wenig Rat und Trost geben.
    Bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen,( meine Freundin ist 22 und ich bin 25 Jahre alt)wir wohnen seit ca. 3 Jahren zusammen und sind auch verlobt.Sie bedeutet mir wirklich alles.Es war eigentlich auch immer alles in Ordnung,wir waren wie ein Herz und eine Seele,praktisch unzertrennlich.
    In letzter Zeit habe ich Ihr halt irgendwie weniger gezeigt,wiviel Sie mir bedeutet,ihr kaum gesagt,daß ich Sie liebe und so weiter.Hab halt manchmal Probleme damit Gefühle auszudrücken,und sie brauch so was fast täglich.
    Jetzt ist sie vor kurzem für 2 Monate wegen eines Praktikums nach Italien gefahren.In der Zeit habe ich Sie selten angerufen,und wenn Sie mal anrief,dann haben wir uns nur ganz kurz unterhalten.
    Ich hab viel zu tun im Berufsleben,und auch sonst viel um die Ohren,und Sie hat mir halt jeden Tag von Italien vorgeschwärmt,und ich war wohl etwas eifersüchtig darauf,wiviel Spaß sie dort hatte.
    Als sie jetzt vor kurzem (ca. 2 wochen) zurückkam,ist sie wie ausgewechselt gewesen.Am ersten Tag hat Sie mir nur von Italien vorgeschwärmt,wie toll dort alles wäre,und alle wären so locker.Ok,gegen Abend ,ich lag schon im Bett kam sie dann und fragte mich,ob ich mit unserer Beziehung noch glücklich sei.Ich bin aus allen Wolken gefallen,hab mich für mein Verhalten während der 2 Monate entschuldigt.Das alles hat Sie anscheinend sehr überrascht,wir haben viel geredet,und dann ging es wieder so la la.
    2 Tage später,sie war immer noch so komisch,hab ich durch Zufall mal Ihre emails durchgelesen,(ich durfte Ihren account immer mibenutzen)und hab entdeckt,daß Sie sich wohl in einen anderen verknallt hat.Ich habe Fotos von beiden im arm gesehen,und natürlich sofort gedacht,sie hätte mich betrogen.
    Hab Sie sofort darauf angesprochen,und sie meinte nur daß nix gelaufen wäre,der andere wüßte noch nicht mal,daß Sie mehr für Ihn empfindet.Sie wären nur gute Freunde,und Sie hätte Ihm immer von unserer tollen Beziehung vorgeschwärmt.
    Ok,es gab daraufhin natürlich viel Streß,sie war auch mal für ein paar Tage bei Ihren Eltern zum Ausspannen,und kam dann wieder.
    Sie ist jetzt seit etwas über einer Woche wieder bei uns zu Hause.Aber sie ist sehr kalt,will nicht daß ich sie zu oft berühre,Sex ist auch nur sehr selten drin.Halt irgendwie sehr distanziert.
    Sie sagt auch immer,wenn ich Sie darauf anspreche: Daß sie mich richtig liebt,aber den anderen halt auch im Kopf hat,es wäre aber keine richtige liebe,sondern nur so ein "verknallt" sein.Aber Sie kann deswegen nicht 100 Prozentig bei mir sein.
    Das Problem ist halt,daß ich wahnsinig drunter leide,und sie auch.Für mich bricht da wirklich eine Welt zusammen.Sie ist jetzt noch diese Woche bei uns,und danach muß sie nochmal für ca. 5 Wochen nach Italien,wo Sie Ihn jeden Tag sieht.Ich habe sie gebeten,nicht zu gehen,aber sie sagt sie geht definitiv,denn wenn Sie nur mir zu liebe auf Italien verzichten würde,wäre sie die ganze Zeit traurig.Und daß will ich auch nicht.
    Wie soll daß nur weitergehen? Ich wollte Sie jetzt auch jeden Tag anrufen,und auch einmal vorbeikommen,am Wochenende oder so.
    Aber sie sagte nur ,ich solle erstmal abwarten.Sie ist so kühl geworden,ich erkenne sie gar nicht wieder...
    Ich hab auch so Angst davor,daß sie Schluss macht,und was mit dem anderen Typen anfängt...
    Obwohl ich mir nicht vorstellen kann,daß so etwas (er wohnt ja in Italien) auf Dauer gut gehen kann.

Glitzerstern23 Glitzerstern23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    So, bei euch hat's anscheinend 13 geschlagen!
    Besser gesagt bei ihr!
    Wenn du selbst schon sagst, dass du dir darueber bewusst bist, sie in letzter Zeit nicht zu 100% beachtet zu haben, ist das wohl ihr Ausweg aus der momentanen Situation!
    Italien...ist natuerlich eines der Laender, in denen es sehr leicht faellt, jemanden kennezulernen und seinen Spass zu haben! Die Mentalitaet ist dort ganz anders, alles ist wesentlich entspannter etc. Das hat deiner Freundin wohl den Rest gegeben!

Was sollst du jetzt machen?
    Hmm, wirklich viel gibt es da wohl nicht!
    Du kennst sie am besten: Finde einen Weg, ihr begreiflich zu machen, dass du sie nach wie vor liebst und mit ihr zusammenbleiben moechtest!!! Zeig ihr, dass du dich aendern willst, erzaehl nicht nur davon!
    Ein Besuch, waehrend sie dort ist waere vielleicht ein Anfang! Das wuerde ihr zeigen, dass du es wirklich ehrlich meinst und dich darum sorgst, dass ihr auseinander driftet!

Das ist wohl wieder eine der typischen Gechichten a la: Ich merke erst was ich habe, wenn es kurz davor ist aus meinem Leben zu verschwinden!

Hoffe, das klappt fuer euch beide!

LG,
    LunaLi

Lollipop Lollipop ist offline

Neuer Benutzer
    Du sagst es,erst jetzt merke ich was ich an Ihr hatte /habe,und wie unendlich viel Sie mir bedeutet.
    Ich sag Ihr daß schon jeden verdammten Tag,daß ich meine Fehler auch einsehe.
    Mit dem Besuch wäre echt toll wenn es klappt,und wenn Sie das auch möchte.(sie ist sich da im Moment irgendwie nicht so sicher)
    Sie hat mir auch schon gesagt,daß am Anfang als sie zurückkam und ich vermutet habe,daß sie mich betrogen hatte,sie nur an mich denken mußte,wie sehr sie mich liebt,und daß sie so viel zerstört hat.
    Jetzt allerdings,wo sie sich auch dazu entschlossen hat,noch an der Beziehung zu arbeiten,ist Sie in Gedanken wohl öfters bei Ihm,und denkt an Ihn.
    Wir haben uns auch gesagt ,daß wir total ehrlich zueinander sein wollen.Auch wenns weh tut...
    Sie hat wohl auch schon drüber nachgedacht mit mir Schluss zu machen deswegen,kann es aber nicht,weil sie mich halt liebt,und dann nur noch an mich denken könne.
    es ist so verzwickt,ich könnte die ganze Zeit nur flennen,und mir selbst in die Fresse hauen ,daß ich so vieles erst zu spät bemerkt habe.

Um auf "sie sagt sie liebt mich,hat sich aber in einen anderen verknallt.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.