süssse süssse ist offline

Benutzer

Abend total versaut :(

Hey Leute!
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob's hier reinpasst aber ich versuchs mal.War gestern abend auf ner Party und da war auch mein Ex den ich seit 5 mon. nich gesehen habe (hatten nur telefonisch kontakt) und für den ich immernoch tiefe Gefühle habe.Naja am Anfang des Abends war alles ok, ich hatte Spass auch wenn ich gemerkt habe, dass er sich nich gern mit mir unterhalten hat.Ne freundin meinte dass es daran lag, dass ich mich gekünstelt benommen habe was ich im nachhinein auch sagen muss, dazu kamen ziemlich große Mengen Alkohol.Naja irgendwann weiß ich dann nur noch dass ich geheult habe wie ein Schlosshund und nich mehr aufhören konnte und er mt mir geredet hat, aber ich weiß nich mehr so genau was..er meinte nur er sei sehr enttäuscht wie ich mich benommen hab am Abend und so...Tja damit hab ich nich nur ihm sondern auch allen andern den Abend versaut weil ich wirklich den total Absturz hatte ich bin überhaupt nicht Stolz drauf und weiß nich mehr was ich jetzt noch machen soll.ich hatte so angst ihn zu sehen weil ich nich wollte dass alles wieder hochkommt deswegen hab ich getrunken aber genau DAS hats glaub ich wieder hochkommen lassen.ich bin enttäuscht von mir selber und ich kann mir echt nich erklärn wieso ich so geweint habe.ich hatte gar keinen Grund ,denn ich dachte es geht mir gut......bin dann irgendwann allein nach hause (wie auch immer ich das gemacht hab) und hab grad erfahren dass er mich noch mit meiner Freundin gesucht hat und sich sehr Sorgen gemacht hat weil echt alle dachten, dass ich unterm auto lande.er hat mich auch noch angerufen als er zu hause war aber ich hab ihm angehört wie enttäuscht er war....mir tut das alles so leid und ich weiß echt nich mehr weiter
    HELP!

Gast
    Gast
    Hallo Honich)

Dieser gestrige Abend wird dir sicher noch lange im Gedächtnis bleiben.
    Dem Ex auf einer Party zu begegnen ist sicherlich ein Schock...man denkt zwar,daß man nach solch einer langen Trennungszeit "drüber" weg ist und wird dann knallhart mit der Realität konfrontiert.Nicht falsch verstehn aber hätte ich MEF auf dieser Party gesichtet,wäre ich ohne weiteres woanders hin und hätte dort gefeiert.
    Das hat nichts mit "weglaufen" zu tun...Never..mir ist meine Gesundheit wichtiger als dieses künstliche "ach mir gehts ja so gut - ohne Dich" Getue.Dann auch noch mit Alk sich zuschütten...hat meist peinliche Nebeneffekte.
    Nun denn - nun kann man es nimmer rückgängig machen und das spätere Verhalten von DEF war wohl auch ein Griff ins Klo...nun bist wenigstens der Erfahrung reicher,daß DEF nur darauf gewartet hat Dich "auflaufen" zu lassen...Versuche Deine Gedanken wieder zu ordnen und lass Dir Zeit dabei..

Dir viel Kraft

Frank

Benutzer
    danke..ja der peinliche nebeneffekt war ja meine 3 stunden heulaktion

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich teile voll und ganz deine Meinung Frank! Mir wird auch immer vorgehalten, dass ich da drüber stehen soll, was meine Ex mit der anderen macht aber ich kann und will das nicht sehen. Ich will nicht so tun, als wäre mir das egal, nur damit alle denken, wow ist die stark! Ich bin schwach und ich ertrage es nicht ihn mit ner anderen rumknutschen zu sehen, und ich stehe dazu dass ich so schwach bin!!!
    Mit wäre es genauso so ergangen auf der Party wie honich. Ich hätte auch geheult.

Marlise6 Marlise6 ist offline

Neuer Benutzer
    ohje... also ich kanns verstehen, wenn er enttäuscht von dir war, denn durch alkohol robbt man meistens ziemliche peinliche aktionen, wenns zu viel des guten war und richtig peinlich wirds dann, wenn die anderen nicht so viel getrunken haben.
    Ich kann dich verstehen und ich kann auch verstehen, dass du das nicht wolltest, aber ich hab einmal ein Erlebnis gehabt mit Alkohol und seitdem bin ich der Meinung, dass nichts wirklich nichts durch Alkoholgenuss zu rechtfertigen ist und in so einem Fall muss meine seine Aktionen auch selbst verantworten können, auch wenn Alkohol im Spiel war.
    Ich hab damit böse Erfahrungen gemacht und das beste Mittel ist einfach Zeit vergehen zu lassen und Gras über die Sache wachsen zu lassen.
    Alles Gute! cAnDYY

Benutzer
    ich hab mich auch schon bei den meisten leuten entschuldigt..es ist trotzdem ne kack situation =/ ich hab das selbe problem wie eowyn glaub ich.Er ist zum Glück z.zt single aber sowas dauert bei ihm nie lange, naja dafür sind die beziehung auch immer kurz...trotzdem alles blöd.er will mich heute abend nochmal anrufen.ich hab schiss davor irgendwie, ich wollte doch niemanden enttäuschen oder jemandem den abend vermiesen mir wurde erzählt er hat gestern auch noch inner ecke gesessen und wusste gar nich was er machen soll.....hat ihn scheinbar auch ziemlich mitgenommen aber das ein zige was mich glücklich machen würde wäre er...aber er wills nich und das tut so weh und ich glaube langsam echt ich werd nie mehr glücklich denn nen neuen kann ich auch nich haben dafür liebe ich ihn nach 5 mon.(!!!) immernoch zu sehr glaube er war die liebe meines lebens und mit so einem Gefühl gehe ich echt nich leichtfertig um..ich glaube es wirklich!!bin verzweifelt, vll. hätte mich gestern doch ein auto erwischen sollen

Benutzer
    ich hab nochma ne frage die nich so zum thema passt aber: wieso kann ich denn kein eigenes bild hochladen und wieviel sind denn 100x100 pixel in cm

Benutzer
    ok habs schon

Stew Stew ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi!
    Ich wollte auch nur mal sagen, daß ich es ziemlich "normal" finde, dieser Abend, wie es so gelaufen ist. Klar : Nicht schön, aber bitte : Wie können denn andere nur auf die Etikette schauen, sage ich mal, es geht doch nicht um coolness o.ä. !?
    Ja, Schwäche zeigen können ist eben eigentlich doch :
    Stärke zeigen ! Auf jeden Fall mal eine Realität.
    Na, ich wünsch Dir einfach Kraft und Glück, es dauert halt seine Zeit....

lg
    somebodycs

Um auf "Abend total versaut :(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.