klene-nele klene-nele ist offline

Benutzer

Neuer Freund....Sehnsucht!!!!!

hallo,

ich habe seit einigen wochen einen neuen freund.
    es war praktisch liebe auf den ersten blick.
    leider ist er am freitag mit seinen freunden für drei wochen nach miami geflogen.
    ich muss ständig an ihn denken, rechne andauernd nach, wieviel uhr es bei ihm ist etc...das schlimmste überghaup:
    er hat sich noch kein einziges mal gemeldet!!!
    dazu kommt noch, er hatte gestern geburtstag- hab ihm eine liebe geburtstags sms gesendet..
    ich möchte ihn auch nicht nerven und ihn mit sms bombardieren, aber ich vermisse ihn so und sitz hier ganz allein im regen.
    mache mir schon unzählige gedanken, warum er sich nicht meldet, nicht mal eine kleine sms schickt!
    wir haben zwar nicht darüber gesprochen, wer sich wann melden soll, ich hielt es für selbstverständlich, dass man während des urlaubs in kontakt bleib und mal kurz bescheid gibt, dass man gut angekommen ist- oder täusch ich mich da?
    dann ist da eh ein ungutes gefühl bei 5 männer allein im miami- desto mehr ich drüber nachdenke, deso schlechter geht es mir! versuche mich krampfhaft abzulenken, aber dann ertappe ich mich, wie ich schon wieder eine webcam von miami betrachte!
    bin für jeden tip dankbar!
    alles liebe, leia

Marlise6 Marlise6 ist offline

Neuer Benutzer
    hi!
    ich kann dich verstehen - mein freund war ne Woche nachdem wir zusammengekommen sind auch erstmal nur mit jungs am Ballermann. Das hat mich auch etwas beunruhigt, aber dazu hatte ich überhaupt keinen Grund. Er hat mir von dort auch nicht immer sms geschickt.
    Versuch dich doch einfach ein wenig abzulenken, statt hier im Regen rumzusitzen. Unternimm was mit Freundinnen oder geh shoppen oder sowas - das lenkt gut ab!
    Mach dir nicht so viele Gedanken!
    candyy

klene-nele klene-nele ist offline

Benutzer
    ich verlange ja nicht viel, ab und an mal ne sms sollte doch wohl drin sein! am anfang einer beziehung kann man den partner ja noch nicht so gut einschätzen, das ist immer sehr schwer. hab nur unheimliche angst, dass es nach den drei wochen anders zwischen uns ist, eben nicht mehr wie vorher...

chaos_pur chaos_pur ist offline

Neuer Benutzer
    Hey, Kopf hoch.

Es gibt ganz einfache Erklärungen, warum sich dein Freund nicht meldet. Z.B. dass sein Handy kein Tri-Band Handy ist. In den USA gibt es nämlich eine ganz andere Netzfrequenz und die können die meisten deutschen Handys einfach gar nicht.

Mein Mann war auch kürzlich in Florida und hat sich erst nach ein paar Tagen gemeldet. Bei ihm war dazugekommen, dass er 16!!! Stunden Verspätung hatte, weil mehrere Gewitter waren und er so ständig nicht weiterfliegen konnte. Dann ging wie gesagt das Handy nicht, aus dem Hotel konnte er auch nicht einfach telefonieren, hätte sich erst eine Telefonkarte kaufen müssen und hat dann endlich nach 3 Tagen von der Arbeit aus angerufen. Also mach Dir mal keine Sorgen, er meldet sich bestimmt noch.

KK

Um auf "Neuer Freund....Sehnsucht!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.