subba subba ist offline

Erfahrener Benutzer

Es wird nicht besser...

Wie es die Überschrift schon sagt: Es wird nicht besser...

Dank eurer und die Hilfe meiner Freunde und des schon so oft besagten Buches wurde und wurde es immer besser, bis zu dem Tage, wo "er" sich wieder gemeldet hat.

Und zumm, wieder in das alte Loch, wo ich nicht hinein will...

Und nun? Wie kann ich diesen Vollpfosten (sorry) aus dem Kopf bekommen. Ich will nicht mehr stundenlang über ihn nachdenken etc.

Er hat mir so wehgatan! Nur drüberhinweg komm ich nicht...

Bin auch nicht bereit, mich einfach in eine neue Beziehung zu stürzen, wäre nicht fair, dem "neuen" gegenüber....

Werde immer und immer mehr körperlich krank, Magenschleimhautentzündung, Erkältung. Die Ärztin kann nichts finden, wie auch, wenn es von der Seele kommt!

Was macht ihr in solchen Momenten???

große spinne große spinne ist offline

Erfahrener Benutzer
    heulen und mir fragen stellen, warum ich, warum das alles, warum jetzt und warum es nicht aufhört.

so wie gerade wieder...

ich fühle mit dir... genau das selbe...

Trice Trice ist offline

Benutzer
    Oh........solche Momente hatte ich auch schon......voriges Jahr war ich auch ziemlich krank.......hatte eine schlimme Mandelentzündung und Mittelohrentzündung........alle Antibiotika haben nicht geholfen.....hatte dann auch praktischerweise Urlaub.
    Irgendwann ist es besser geworden.......meine Freunde haben mich ziemlich abgelenkt.......aber manchmal ist man in so einer Stimmung da dringt sowas nicht zu einem durch.......leider kann ich dir auch nichts wirkliches sagen.......bei mir wurde es nach ner Zeit besser......

.....wenn der Ex sich meldet ist es immer schlimm.......hat mich auch immer zurückgeworfen (jetzt habe ich eine neue Nummer und er wohnt zum Glück weiter weg).

Viel Glück.........

subba subba ist offline

Erfahrener Benutzer
    Über eine neue Nummer habe ich auch schon nachgedacht, aber er ist Polizist, bekommt alles raus... Er will mir nicht weh tun, macht es aber umbewußt trotzdem... Er ist in der glücklichen Situation, eine Freundschaft anbieten zu können, nur ich kann das nicht, nicht heute und auch in ein paar Monaten nicht...

Mit meinem letzen Ex geht das wunderbar, komische Welt... :-(

Erfahrener Benutzer
    er wohnt 650 km weg... aber auch das ist kein grund, das es weniger weh tut... bei mir auf jeden fall nicht...

Biberweibchen Biberweibchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    bin auch gerade in gefahr wieder ins frustloch zu stürzen. die letzten 3 tage waren so naja, also zumindest die erträglichsten seit der trennung. aber gerade hüpf ich einbeinig am abgrund lang...

subba subba ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wir haben nichts mehr gemeinsam: keine Freunde, keinen Wohnort, das ist es ja, was mich so stuzig werden lässt...

Und ob 30 Kilometer oder 650 kilometer, das ist denke ich, bei Liebeskummer kein Grund :-(((

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ja froh, dass sich mein ex nicht mehr meldet. Ich bin aber trotzdem noch nicht drüber hinweg.

subba subba ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oder liegt das am tristen Sonntag??? Sitze hier, Kerzen an, mein Lied läuft, was ich nach der Trennung immer gehört habe... Man macht es sich nicht selber leicht... :-(

Erfahrener Benutzer
    wir haben auch nichts gemeinsam.

nicht den wohnort, nicht die selben freunde, kaum die selben hobbys, nix, einfach gar nix...

trotzdem...

das einzige was wir gemeinsam haben, ist unsere liebe zueinander...

Um auf "Es wird nicht besser..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.