Thema: hört es auf?

große spinne große spinne ist offline

Erfahrener Benutzer

hört es auf?

wann hört es auf?

wieder ist der schmerz da, wieder beginnt alles von vorne...

hört es wirklich irgendwann auf?

warum ist man so allein?

warum tut es so weh?

warum kann man nicht abschließen????

subba subba ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich steck da auch gerade wieder drin :-((( Könnte Kotzen (!), will das auch nicht mehr...

Eine Freundin hat eine ähnliche Geschichte durch und bei ihr hat es zwei Jahre gedauert...

Manno!!! Ich bin nun seit eineinhalb Jahren von ihm getrennt, seit 4 Wochen nun keinen Kontakt mehr (ausser seinen Fehltritt, am Do) und es zieht sich wie Kaugummi... Ätzend!

Trice Trice ist offline

Benutzer
    ....ich bin seit 2,5 Jahren getrennt (nach 6,5 Jahren) und habe seit ca. 8 Wochen keinen Kontakt...und ich meine zu merken dass es ein klitzekleines bißschen besser geworden ist........aber ich wiege mich noch lange nicht in Sicherheit.......das einzige was machen machen kann ist die Zeit vergehen lassen und sich ablenken.
    Wobei wenn man so einen Tiefpunkt hat, dann kann einem nichts trösten....das weiß ich .......

Erfahrener Benutzer
    ja wir haben fast zeitgleich die threads eröffnet

2 jahre? dann dreh ich durch... es sind jetzt 8 monate... und es ist ein ewiges hoch und tief...

ich werde echt wahnsinnig irgendwann

subba subba ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich hoffe irgendwann auf jemanden, der mir gut tut... Nur ein guter freund, der es mir immer wieder anbietet, den lass ich nicht ran (emotional meine ich).... Ich kann das derzeit nicht... Wie verhext...

Nur, was positiv ist: Man hat den Glauben nicht verloren...

Aber diese momente sind hammerhart... Der Ex ist nen A**** und man hängt an ihm... Warum??? Nickname ist doch Programm, gmpf...

Erfahrener Benutzer
    weißt du, ich kann das auch net... selbst wenn ich emotional jemanden ran lasse, ich kann nochnicth mal drüber sprechen... und wenn, dann bringts mir nix... ich pack es einfach net...

Biberweibchen Biberweibchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    ihr habt ja alle noch lange kontakt nach der trennung gehabt?!? bei mir ist es jetzt 6 (oder schon 7?) wochen her und wir haben keinen kontakt mehr. das ist zwar einerseits ganz gut, weil es doch eine gewisse ruhe bringt, aber andererseits ist es auch genau deswegen beschissen! ich fühle mich wie im traum - kann es nicht fassen.

wenn ich so höre wie lange ihr daran knabbert würde ich am liebsten gleich aus dem fenster springen. bin auch der langstreckenheuler. oh gott ist das alles deprimierend.

Trice Trice ist offline

Benutzer
    ....die 2 Jahre sind bei mir aber auch darauf zurückzuführen, dass wir 1 Jahr nach der Trennung noch eine halbe Beziehung hatten......eigentlich haben wir alles so wie vorher gemacht er hat aber immer "Aber wir sind nicht zusammen" gesagt....bequem für ihn, tödlich für mich.

Mein Ex ist übrigens auch das letzte Arsch....er hat sich extra an meine ehemals beste Freundin (wir hatten schon vorher Streit, aber ich habe sie immer vermisst und das wußte er) rangemacht damit er mir weh tut.

Es ist echt nicht gut fürs Ego wenn man so einem Arsch hinterhertrauert. Vorallem versteht keiner einem.......alle waren fassungslos "Wie kannst du ihn noch vermissen wenn er so scheisse ist"
    Naja.....ich habe ja den Menschen vor der Trennung vermisst......

Solche Momente in denen man nicht mehr kann kenne ich zu Genüge.......da will man am liebsten sofort tot umfallen weil alles einen zu erschlagen scheint........aber wie auch hier: Es wird besser.........(ich weiß, dieser Satz nützt in dem Moment nichts....)..........aber irgendwann muß es besser werden..........

Erfahrener Benutzer
    ja, deprimierend ist das richtige wort...

das schlimmste ist, das er immerwieder sagt, dass er mich liebt... kann er nicht wenigstens das lassen? kann er mich nicht hassen?

aber auch das wäre wahrscheinlich mir nicht recht....

Erfahrener Benutzer
    Original von Morgaine

.aber wie auch hier: Es wird besser.........(ich weiß, dieser Satz nützt in dem Moment nichts....)..........aber irgendwann muß es besser werden..........
    ja, es muss besser werden... nur wann????

Um auf "hört es auf?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.