Thema: Es ist soo schwer!
- Erfahrener Benutzer
next_generation
Es ist soo schwer!
Hallo Leute,
ich hatte mir ganz fest vorgenommen mich (zumindest erstmal) nicht mehr bei meinem besten Freund zu melden. Ich bin bis über beide Ohren verliebt in ihn und er will nicht mit mir zusammen sein. Ich bräuchte jetzt eigentlich etwas Abstand um meine Gefühle wieder abkühlen zu lassen, aber das ist so schwer. Ich kann einfach nicht anders. Gestern hab ich ihm eine SMS geschickt, auf die er nicht geantwortet. Seitdem muss ich mich praktisch dazu zwingen nicht noch eine zu schreiben oder gar anzurufen. Das ist einfach schrecklich.
LG Sharia
- Erfahrener Benutzer
=Engelchen=
Ui, Dich kann man aber wirklich nicht alleine lassen!
Ich weiß nicht, obs weiterhilft aber ich hab mich beim letzten Mal, als es mir so ging, mit ner guten Freundin drauf geeinigt, dass ich die SMS dann lieber an sie schicke als an ihn .....
Oder schalt Dein Handy ab, dann passiert das auch nicht so leicht ..... hoff ich doch!
Glaub mir, es wird mit der Zeit leichter.
*knuddel*
- Neuer Benutzer
Rastafari
Ich war auch schon genau in der gleichen Situation, bloß, dass derjenige, dann auch was von mir wollte...leider muste ich ausgerechnet zu der Zeit weg, als ich hätte da sein müssen...und als ich wieder zurück war, hat er sich dann für die Freundschaft entschieden.
Ich habe mich also genauso gefühlt...war verletzt, wollte ihn einerseits nicht sehen, aber andererseits musste ich einfach genau wissen, was er grad macht. Ich weiß, dass das einen auch verrückt macht.
Wahrscheinlich antwortet er auf die Sms nicht, weil er nicht weiß, wie er reagieren soll...also sucht er den Abstand. Er kann halt nicht mehr unbefangen mit dir umgehen. Ich habe das von meinem ehemaligen besten Freund erst 2 Jahre später erfahren, weil wir erst dann wieder miteinander reden konnten ohne irgendwelche Hintergedanken.
Also kannst du nur eins machen, so schwer es auch ist...schalt das Handy ab und versuch dich abzulenken. Die Idee mit den Sms schreiben find ich übrigens sehr gut...
Und dank dir für deinen Rat *mal knuddl*
- Erfahrener Benutzer
next_generation
Da hast Du wohl leider recht! Ich gelobe Besserung *fg*Original von Crusada
Ui, Dich kann man aber wirklich nicht alleine lassen!
Bin auch bis jetzt hart geblieben und habe dem Drag mich zu melden widerstanden! *stolzaufsichis*
Aber ich kann es einfach nich lassen an ihn zu denken. Das is so schrecklich. Wenn ich mich doch nur irgentwie ablenken könnte.
Das mit dem Handy ausschalten hab ich am WE versucht hat auch ne ganze Nacht geklappt :-(
Das mit der SMS an ne Freundin is ne gute Idee, aber damit is mir wohl auch nich geholfen. Ich will ja den Kontakt zu ihm. Oder auch nich. Ach, ich weiß nich was ich will.
Mal will ich, dass wir zusammen sind. Mal will ich, dass wir nur Freunde sind. Mal will ich, dass er aus meinem Leben verschwindet. Ich kann einfach nicht mehr mit ihm, aber ohne ihn geht auch nich! So ne Sch...
- Erfahrener Benutzer
next_generation
Hab grad mit ner Freundin telefoniert. Dabei wurde mir bewusst, dass ich mir langsam eingestehen sollte, dass ich am liebsten eine Beziehung mit ihm hätte. Für mich dreht sich momentan alles nur um ihn. Ich überlege mir ständig, wie ich am schnellsten wieder zu ihm komme. Dabei belüge ich mich aber ständig selber, in dem ich mir einrede, dass ich ja eigentlich auch gar keine Beziehung mit ihm will. Dass es besser ist nur befreundet zu sein.
So ein Schwachsinn!!! Ich stell mir andauernd vor, wie toll es wäre, wenn wir zusammen sind. Wieviel Spass wir miteinander hätten. Macht man sowas etwa, wenn man nicht mit jemandem zusammen sein will?? Ich glaube kaum! Ich belüg mich die ganze Zeit nur selber.
So ein Mist! Jetzt würd ich ihn am liebsten anrufen oder ihm ne Mail schicken, dass er sich endlich drauf einlassen soll! Es ist doch egal, ob es hält oder nicht. Das weiß man vorher nie! Und wenn wir dann irgentwann nicht mehr zusammen sind, dann ist das halt so, dann hatten wir wenigstens ne schöne Zeit!
Puh, das musste jetzt mal raus!
- Neuer Benutzer
Franzi-Eee
Hallo,
bin gerade in einer ähnlichen Situation. Allerdings ist er Gott sei Dank nicht mein bester Freund, sondern nur ein Freund (für mich allerdings ein guter; wie er eigentlich zu mir steht, weiß ich nicht). Ich bin auch immer kurz davor, ihm eine SMS zu schicken und habe auch schon einige geschrieben, sie aber nicht abgeschickt, worüber ich sehr froh bin. Denn schließlich weiß er, wie er mich erreichen kann... Ich versuch mir, ein bisschen Selbstachtung zu bewahren. Seit zwei Wochen hab ich das Gefühl durch die Hölle zu gehen (seit zwei Wochen habe ich ihn weder gesehen noch gehört); ABER ES IST LAND IN SICHT (bin sogar kurz davor meine Wohnung aufzuräumen)!!! Glaub mir: Sei stark! Wenn er sich bei dir melden will, kann und wird er das machen. Ich versuch gerade, die Dinge, die ich nicht ändern hinzunehmen und zu akzeptieren. Allerdings ist es immer scheiße, einen Freund zu verlieren, noch dazu den besten...
Alles Liebe
- Erfahrener Benutzer
next_generation
*stolzaufsichis*
Ich hab es geschafft weder gestern noch heute eine SMS zu schreiben!!! Ich bin echt stolz auf mich! Ich hoffe, dass ich weiterhin so viel Durchhaltevermögen habe.
Gestern Abend war ich kurz davor anzurufen, konnte mich aber zusammenreißen. Dann bekam ich eine SMS und dadurch fast nen Herzstillstand. Aber leider war es nur ne Freundin, die mir mitteilen wollte, dass sie ne neue Nummer hat :-( Alles Herzklopfen umsonst.
Ich bin momentan ziemlich optimistisch, dass ich es schaffen werde zu warten bis er sich meldet! Wenn wir uns dann wieder treffen sollten, werd ich nochmal versuchen mit ihm über uns zu reden! Vielleicht bringts ja was! Drückt mit die Daumen!
LG Sharia
- Erfahrener Benutzer
=Engelchen=
Ich bin natürlich auch erst mal stolz auf Dich!
Halte weiterhin durch, denn Anna-Boleyn hat Recht!
Du hast Dich bei ihm gemeldet, jetzt ist er am Zug. Wenn Du Dich jetzt nochmal meldest fängst Du an, Deine Selbstachtung über Bord zu werfen und zu betteln und DAS hast Du mit Sicherheit nicht nötig.
Noch ne Überlegung am Rande, die mir im Moment hilft: Wenn er nicht "freiwillig" will und sagt, die Gefühle sind freundschaftlich, willst Du ihn wirklich "überreden"? Willst Du für immer zweifeln, ob er dir wirklich liebt? Dir immer unsicher sein??
Wenn, dann muss ER die Entscheidung treffen und das ohne Dein Einwirken!
*dickerknuddel*
- Erfahrener Benutzer
next_generation
Das hab ich mir auch schon überlegt! Übereden werd ich ihn auf keinen Fall. Entweder er kommt von selber drauf oder eben nich.
Ich hab schonmal jemanden dazu überredet es nochmal mit mir zu versuchen. Das war die reinste Katastrophe. Das mach ich nich nochmal.
Wenn wir uns nochmal treffen, werd ich ihm halt nur ein paar Denkanstöße geben. Betteln werd ich mit Sicherheit nich
*knuddel*
- Erfahrener Benutzer
Minzi
Es ist für uns alle schwer, sich nicht zu melden, nicht zu fragen wie gehts. keine sms zu schreiben, nicht einfach vor der tür zu stehen.
Und am schwersten ist noch das vergessen.
Aber das geht schon, irgendwann kann es jeder.
Viel kraft weiterhin, reis dich zusammen. Du schaffst das!
nina