TangoTänzer TangoTänzer ist offline

Neuer Benutzer

liebt sie mich vieleicht doch noch ?????

HI @ all

das ist das erste mal das ich nach fremden um hilfe bitte ... ich finde nichmanden zum reden habe keie freunde mehr ..

die letzten wochen waren nicht leicht , weil ich und meine freundin uns wegen jeder kleinig keit gestritten haben ...
    Wie waren 3 jahre zusammen und sie hat gestern abernd mit mir schluss megacht ...... ich will um sie kämpfen das ist meine große liebe ......
    SIe sagte das die gefühle nicht mehr für eine beziehung reichen und sie das so auch nicht will .... doch ich bekam die ganze zeit SMS ( wie haben geschrieben ich gebe es zu )

eine sms --Hass mich nicht so .. ich liebe dich aber ich weiß das sie nicht ünerleben wird. es ist schon soviel kaputt, und das nur wegen mir . ich hasse mich selbst genug

uns noch eine--Es ist mir nicht egal, du bist mir nicht egal . ich kann nur immoment keine beziehung mit dir führen , ich habe nie gesagt das sich das nicht irgentwann ändert , ich habe sogar das gegenteil gesagt. es wird abr morgen nicht passierenund auch nicht übermorgen , vieleicht auch nicht in den nächsten wochen oder monaten , aber irgentwann vieleicht. ich denke an dich . ich werde immer an dich denken .
    am nächsten tag schrieb sie mir wie es mir geht .. es ginge ihr scheiße , sie wüsste nicht ob es noch sinn hat aber ich würde ihr fehlen ....

giebt es noch was zu retten kann ich irgentwann wieder mit ihr zusammen sein ... es ist so schwer ,,, bitte helft mir ich bin verzweifellt ... soll ich in freundschafft mit ihr bleiben oder nicht ( sie war meine einzigste gute freundin) wir habe sehr sehr viel gemeinsam ... kann sie 3 jahre so schnell vergessen ??????
    bitte gibt mir nen rat und helft mir was soll ich tun

Kirschdorf Kirschdorf ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Maurer,

Auch wenn viele hier sagen werden laß Ihr zeit,gut ein wenig sprich ein paar Tage kannst Du Ihr schon geben aber keinesfalls ein paar Monate da in dieser Zeit meines erachtens zuviel passiert um wieder alles einzuränken!

Villeicht ist das aber auch das falsche denn es gibt viele hier die schon gesagt haben das Sie Ihren Ex-Partner mit dem erst recht vertrieben haben in dem sie dem Ex eben keine Zeit gegebn haben und Ihn damit nur genervt hätten.

Ich rate Dir nach Deinem Gefühl zu gehen und wenn Du glaubst es würde besser sein Sie erstmal in ruhe zu lassen mach das und wenn Du glaubst es wäre besser es gleich zu klären dann mach eben das.
    Denn nur Du kennst Deine (EX-)Freundin am besten und weißt wie Sie über dieses oder jenes wahrscheinlich reagieren wird!

LG

Alex

Gast
    Gast
    Hallo maurer2003)

Es gibt kein Patentrezept,wie man sich nach solch einer "Pleite" zu verhalten hat.
    kann sie 3 jahre so schnell vergessen ??????
    ...anscheinend JA,wobei mich diese SmS stören,wo Sie meint..Du fehlst mir bla bla bla...
    Entweder sucht Sie nach einem Grund oder Sie sucht Abwechslung um Dir nicht noch mehr "Schmerz" zuzufügen.
    Diese Worte kommen mir sehr bekannt vor..."lass Uns Freunde bleiben...vielleicht wird es ja wieder,nach paar Wochen/Monaten..",darauf kannst einen lassen,da diese Worte nur WORTE sind,die sich Deine Freundin..Ex Freundin hat einfallen lassen.
    "sich rar" zu machen,wäre hier am ehesten angebracht...klar - ist es vielleicht ein sehr dummer Ratschlag aber wen noch irgendwo Ihrerseits ein Fünkchen Liebe vorhanden ist,dann wird Sie sich bei Dir melden.Gib Ihr die Zeit - nehm Dir die Zeit.

LG
    Frank

Eureka Eureka ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo Maurer 2003,

ich kann Deine Situation seeehr gut nachvollziehen, bei mir ist es zur Zeit recht ähnlich. Meine (Ex-?) Freundin ist vor ein paar Monaten aus unserer gemeinsamen Wohnung in Berlin
    wegen eines Jobangebotes nach Hamburg gezogen, und jetzt steht unsere früher sehr innige Beziehung vor dem Aus.
    Sie wisse einfach nicht mehr, ob sie mich noch liebe...

Für viele Aussenstehende (und auch lange Zeit für uns)
    galten wir immer als "perfektes Paar"

Ich muss dazusagen, dass wir uns jetzt 7 Wochen
    nicht mehr gesehen haben, weil unsere Arbeitszeiten sich momentan so sehr überschneiden.

Nichtsdetotrotz, Anzeichen dafür waren schon lange vorher zu spüren.
    Frauen ziehen sich oft schon unbewusst aus Beziehungen zurück, und wenn dann ersteinmal so eine Bemerkung
    aufkommt ist es eigentlich schon zu spät.

Ich warte jetzt auch auf das kommende Wochenende, an dem wir uns endlich wiedersehen, ich liebe sie halt auch immer noch, obwohl sich unsere Probleme in letzter Zeit
    gehäuft haben. Aber wenn sich herausstellt, dass es
    nicht mehr weitergeht, auch gut, weil so wie jetzt kann es nicht bleiben. Man macht sich nur selbst verrückt. So wie ich gerade.

Kaum Schlaf, meine Gedanken kreisen nur um sie, ständig der Blick zu Handy, ob sie sich nicht doch meldet....
    immerzu das Gefühl kotzen zu wollen.

Ich wünsch Dir und Mir, dass es noch mal klappt,
    aber ehrlich gesagt.... wenn Frauen erst mal an dem
    Punkt sind, ist es meistens so gut wie aus.

sanne " " sanne " " ist offline

Benutzer
    mein tip als frau wäre auch, dich erstmal nicht mehr bei ihr zu melden. denn wenn sie wirklich noch was für dich fühlt, dann wird ihr das auf jeden Fall klar, wenn du ihr die kalte schulter zeigst. und wenn dann von ihr nichts kommt, dann hat es eh keinen sinn mehr. man merkt halt manchmal dummerweise erst, was man eigentlich alles an dem anderen hat, wenn man ihn quasi verloren hat. und dann wirst du sehen, ob sie ein "ich denk an dich" usw ernst meint. weil dieses warmhalten "vielleicht irgendwann mal wieder" ist totale scheiße. sie kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass du ewig auf sie wartest und zur verfügung stehst, bis sie sich endlich entschieden hast...

Um auf "liebt sie mich vieleicht doch noch ?????" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.