Thema: Ich kann nicht mehr!!!!!
- Neuer Benutzer
Drufo
Ich kann nicht mehr!!!!!
Hallo zusammen,
habe folgendes probleme, habe mich vor 5 tagen von meiner freundin getrennt mit der ich die schönsten 4 monate meines lebens verbracht habe. Alles passt wir wahren so glücklich und konnten uns garnicht oft genug sehen. Mit ihr hatte ich auch den besten sex meines lebens die frau ist eine granate im bett. Alles war wunder bis vor 4 wochen, da verlor sie ihre arbeit weil der friseur wo sie arbeitete pleite ging und da begann das ehlend sie zog sich zurück von mir und traff sich lieber mit freunden zum "rumgammeln" tat sich immer seltener bei mir melden wenn sie bei mir schlief hatte sie immer eine ausrede um kein sex mit mir zu haben (bin müde, hab zahnschmerzen, hab zuviel getrunken heute oder einfach kein lust). Abend für abend lag ich neben ihr im bett und überlegte mir was ich falsch gemacht hatte oder wie ich noch mehr auf sie eingehen kann um ihr bei sorgen und problemen besser zu helfen das machte mich selber sehr fertig ich weinte viel und wurde immer labiler ich suchte immer wieder ihre nähe aber egal was ich machte sie lies keinen mehr an sich ran.
Keinen? Doch einen und das war ihr ex ex freund sie verbrachte jede freie zeit mit ihm und sagte das es ja nicht schlimm sei weil sie ja nur gute freunde sein!!!
Nach der trennung von ihm sind die beiden beste freunde und haben damals schon alles zusammen gemacht. als sie mit mir zusammen kamm stritten die beiden und hatten bis zu dem zeitpunkt bis sie arbeitslos wurde keinen kontakt.
Jetzt saß sie aber jeden tag zuhause wenn ich zur arbeit
musste und meldete sich hin und wieder mal bei ihm dann
traffen sie sich wieder regelmässig und später täglich. wenn ich von der arbeit kamm sollte ich sie bei ihm abholen klar das ich dann immer ne fresse gezogen habe wenn sie bei mir im auto saß und sie fing dann gleich wieder an zu erzählen was sie tolles gemacht hätte heute mit ihrem ex ex das hat mich so fertig gemacht und meine laune so runtergerissen das ich mich nur noch mit ihr gestritten habe. sie hat mir zwar geschworen das sie nichts mit ihm hat und das glaub ich ihr auch weil sie mich nicht anlügen könnte darfür kannte ich sie schon zugut.
Aufjedenfall hatte ich das gefühl mit meiner wohnung ihr
nur noch einen ort zu bieten wo sie schlafen kann wenn ihr ex ex keine zeit für sie hat. Am freitag hab ich ihr das dann auch so gesagt und sie meinte dann zu mir das ich sie doch fertig machen will und ihr dinge unterstellen würde die so nicht stimmen und das ich sie kaputt machen würde mit meiner ewigen schlechten laune und mit meinem rumgeheule und das sie von mir schon depressionen bekommen würde weil ich versuche sie einzuengen und ihr keinen freiraum lasse.
Ich sollte mich doch auch mit freunden treffen und spass haben mit den sie hat da kein problem mit.
Ich aber deshalb hab ich dann im zorn gesagt es ist schluss und das ist mein letztes wort - verpiss dich
10 minuten später war ihr ex ex freund da und holte sie ab.
Jetzt liege ich hier im wachkoma seit 5 tagen und weiß nicht vor und nicht zurück ich liebe sie so sehr und ich weiß nicht was schief gelaufen ist was ich getann habe damit sie mir sowas antut ich mag nicht mehr in meinem bett schlafen bei dem gedanken daran was dort für schöne dinge passiert sind und wie glücklich ich da mit ihr war wie gesagt es war die schönste zeit in meinem gott sei dank noch jungen leben bin 20 jahre alt kann nicht verstehen warum sie sich so verändert hat was der grund dafür war.
Jede sekunde muss ich an sie denken und bei dem gedanken daran sie später irgenwann mit einem anderen zu sehen zieht sich mein magen zusammen und mir wird schlecht und ich weine los mir gehts so beschissen und ich weiß nicht ob ich überhaupt noch einmal in meinem leben eine frau so lieben kann wie sie ich glaube nicht weil ich angst habe nochmal so enttäuscht zu werden. Sie ist jetzt mit ihrem ex ex nach frankreich muss sich distanzieren von allem hier hat sie mir geschrieben das bricht mir mein herz noch mehr. Bin echt voll kaputt und seh in allem kein sin mehr bitte helft mir sagt mir was ich tun kann ich glaube ich werde sie nie vergessen können
Danke schön
superstuff
- Erfahrener Benutzer
next_generation
Tja, ich weiß nicht so recht, was ich Dir da jetzt raten soll.
Es ist ja noch nicht so lange her, dass ihr euch getrennt habt. Klar tut das dann noch sehr sehr weh und man weiß weder vor noch zurück. Doch so blöd der Spruch auch is: Das Leben geht weiter!
Sprich Dich nochmal gründlich mit ihr aus, wenn sie wieder da is. Sag ihr was in Dir vorgeht. Vielleicht sagt sie Dir dann auch ehrlich, was mit ihr los ist. Irgentwas kann ja nicht in Ordnung sein, wenn sie sich innerhalb kürzester Zeit so von Dir distanziert. Klärt das zwischen euch nochmal. Ohne Streit! Vielleicht findet ihr dan zusammen eine Lösung.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Glück!
LG Sharia