Thema: kA wie ...

Blicker Blicker ist offline

Neuer Benutzer

kA wie ...

Hi,

Also, ich fange einfach mal an, mein Porblem zu Schildern:

Ich bin jetzt 15 Jahre alt, und gehe in die 10. klasse. Seit zwei jahren liebe ich ein Mädchen in meiner klasse (auch 15). Es ist jetzt nich so, das ich der aussenseiter bin, der sich in die shönste der ganzen Schule oder so verliebt hat, ganz und gar nicht! Im Moment ist es soweit, das ich nurnoch an sie denken kann, mich kaum noch auf Schule oder anderes konzentrieren kann, was natürlich nicht gut ist. Aber Ich habe oft das Gefühl, das auch sie unsicher ist. Wir verbringen an sich viel miteinander, nur eher übers Internet. Eigentlich spielen wir jeden Nachmittag zusammen (Counter-Strike), und reden über ein Programm das Teamspeak heißt, bestimmt manchen auch nicht uninteressant. Sonst hällt sich unsere Zeit, die wir zusammen verbringen, eher in Grenzen, obwohl ich mit ihr mehr als die letzte halbe woche verbracht habe, tag und nacht, und trotzdem kam von keinem von uns was. Wir haben letzte woche mit Freunden ein Videoabend gemacht, da hat sie bei mir geschlafen (war ja auch bei mir, also logisch), dann war ich mit ihr beim papst, hab bei ihr gepennt, und bin gegen Mittag wieder gefahren, und dann einen tag darauf hatten wir in der Siedlung eine Lan, da hatte sie bei mir geschlafen, und ist bis 22.30Uhr des nächstens tages geblieben. Ein gemeinsamer Freund von uns, mit dem wir beide ziemlich gut befreundet sind, sagt hin und wieder, wenn wieder ein spruch über uns kommt, sowas wie:"Die sind doch beide viel zu schüchtern", und ich weiß nicht ob er da so unrecht hat. So, nur, liebe ich sie jetzt schon 2 Jahrem auch wenn die letzten Wochen viel besser wahren, zerreißt es mich, wenn ich nicht irgendwas mache, nur was? das ist meine Frage hier an die Community!

Ich wäre euch über eine schnelle antwor dankbar, liebe grüße, Spicker

DickerWichtel DickerWichtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das hört sich doch alles in allem gar nicht schlecht an. Ihr verbringt viel Zeit miteinander, übernachtet beim anderen, lernt Euch näher kennen. So weit so gut. Jetzt kannst Du entweder weiter abwarten, ob von ihrer Seite mal ein Annährerungsversuch kommt, oder Du ergreifst endlich die Initiative. Du musst sie ja nicht gleich mit einem Liebesgeständnis überraschen, eine kleine Geste kann da für den Anfang schon reichen - beim DVD Abend näher als nötig an sie ran rutschen oder sowas. Dabei müsstest Du ja schnell merken, ob ihr das unangenehm ist oder nicht. Aber so wie Du das geschildert hast, wird sie sicher nichts dagegen haben, wird vielleicht schon lange auf ein Zeichen von Dir warten. Faß Dir ein Herz und probiers einfach aus, ich denke, Deine Chancen stehen wirklich gut.

Viel Glück, without_you.

Um auf "kA wie ..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.