Thema: Bedenkzeit ausgebeten..
- Neuer Benutzer
Fabrizia23
Bedenkzeit ausgebeten..
Hallo..
bin zum ersten mal hier,wußte gar nicht das es sowas gibt..aber ich brauche bissi Unterstützung..denn mein Gedankenkarussell bringt mich um den Verstand..
vielleicht hat ja jemand zeit und lust sich mit meinem Problem zu beschäftigen..
Es geht darum,dass mein Freund mir mitgeteilt hat,dass er sich nicht sicher sei,ob seine gefühle für eine längere beziehung ausreichen..und das nach 2 monaten..und er hatte vorher lange 4 wochen eisern um mich geworben..dann war ich auch noch die erste frau in jeder hinsicht..und ich bin keine unschuldige Blume ;-)
es war harmonisch-er war der erste bisher, der mir gewachsen war und mich in meine schranken weisen konnte..wir hatten viel spass in dieser zeit-bis auf die letzten 2 wochen,da hatte ich klausurenstress,umzug,angina alles kam zusammen und seitdem zweifelt er..wollte mich aber nicht damit belasten und da ich es nun angesprochen habe,rückte er unter tränen damit raus..tja und hat mich dauernd geküßt und in den arm genommen als er sprach..und das er sich am Wochenende melden wolle und ich doch nciht so traurig sein sollte..er hätte mich doch so lieb..
nu denn-mit was soll ich rechnen?bis jetzt hat er sich nicht gemeldet und ich sehe das als schlechtes Zeichen..
was soll ich tun..was wird mich erwarten..ic hweiß es nicht..was sagt ihr dazu?
- Erfahrener Benutzer
Glitzerstern23
Hallo!
Willkommen im Club der Leidenden!
Also, ich moechte dir ja nicht gleich vorweg den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich habe, von beiden Seiten aus, erlebt, dass eine sogenannte Bedenkzeit meistens nicht besonders positiv ausgeht!!
Und ueberleg mal: Wenn du jemanden wirklich liebst, mit dem Menschen zusammensein moechest...wozu brauchst du dann eine Bedenkzeit?? Solche Dinge sind gar nicht so kompliziert, wie wir sie uns manchmal gestalten! Entweder man mag jemanden oder eben nicht! Punkt! Alles ander, was drumherum passiert, ist bloss Ausrede, Feigheit, Zeitschinderei!
Sorry, dass ich hier nichts Netteres zu vermerken habe, aber ich glaube nicht, dass das gut ausschaut!
(Aber natuerlich irre ich mich gerne, wenn es um sowas geht)
Ich kenne deinen Freund nicht, also kann ich nur vermuten.
Vielleicht ist er ueberfordert mit der Situation. Wenn du schreibst, dass er so lange um dich geworben hat, du, in jeder Hinsicht, seine "erste" bist und du nicht grad ein Kind von Traurigkeit bist....hat er vorher wahrscheinlich nicht gewusst, worauf er sich da einlaesst!
Vielleicht waechst ihm das ueber den Kopf, er weiss nicht genau, wie er die Situation handhaben soll!
Wann wollte er sich denn melden? Jetzt am WE?
Frag ihn doch einfach. Ermunter ihn dazu, richtig ehrlich mit dir zu sein! Ohne Angst dich zu verletzen! Frag ihn, was genau ihn stoert!!
Viel Glueck
LunaLi
- Neuer Benutzer
Regina7
Hallo!
Genau diese Situation hatte ich bis Gestern auch noch. Mein Freund hat mir letzte Woche Freitag (nach 11 Monaten) gesagt das er nicht weis ob seine Gefühle reichen. Wir wollten uns eine Woche lange nicht sehen. Gestern haben wir uns wieder gesehen und es ist alles wieder gut. Er hat gemerkt das er mich vermisst hat und will mit mir zusammen bleiben. Ich hoffe für dich das es bei dir auch gut ausgeht. Es muß nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein das er sich nicht meldet. Aber schreib ihm doch eine sms das du jetzt wissen willst wie es weiter geht. Er kann ja nicht nur an sich denken.
Bis dann und viel Glück
Moni
- Neuer Benutzer
Fabrizia23
es geht weiter..
Hallo, vielen vielen dank
er hat sich per icq bei mir gemeldet.. und mit mir gechattet,als wäre nichts gewesen..und nachgefragt,wie denn mein abend mit freundinnen war etc und hatte ein enormes redebedürfnis und auf einmal kommt,ob er mich denn heuteabend anrufen dürfe,was ich denn morgen vorhabe und wir uns morgen sehen könnten..ich war schon bissi platt..und zum schluss ein "hab dich lieb!"- verwirrung..ist das jetzt positiv,wie bei dir moni oder ist das schon die Freundschaftsschiene..und nett sein wollen..
ich teile eigentlich auch die ansicht,dass wenn man schon überlegen muss,wie stark die gefühle für eine person sind und man nicht weiß,ob man eine beziehung führen kann,es schon zu spät ist..aber vielleicht sind männer da anders und haben torschlusspanik,dass man ihnen die freiheit nimmt..
und brauchen den abstand,um zu merken,dass bier und kumpels nicht die einzigen ziele im leben sind?
ich werde sehen,was passiert,ob er anruft? ?(
- Neuer Benutzer
Regina7
Drück dir die Daumen!!!
- Neuer Benutzer
Fabrizia23
kein anruf kam..
Hallo..
danke moni!:-)
aber es kam kein anruf nur eine SMS,dass er mich heute um 16h besuchen kommen will,aber vorher nochmal anruft und kein HDL mehr sondern nur noch ein "hey ,süsse.."-na dann,habe mich schon auf den worst case eingestellt,und konnte die ganze nacht nicht schlafen und heute tut mir alles weh..*bibber*we will see...aber um ehrlich zu sein,erwarte ich nichts ausser ein hilfloses gestammel,dass es ihm leid tut bla obwohl ich mir eigentlich eher das gegenteil wünsche,dass er ankommt sich entschuldigt und rosen und alles-was aber wohl eher unwahrscheinlich sein wird.. ?(
nu denn,beschäftigen und nicht an heute mittag denken..