Bill18 Bill18 ist offline

Neuer Benutzer

im taxi weinen..

eigentlich hat die überschrift nichts mit meiner story zu tun, aber irgendwie mag ich das lied....

ja naja hallo mein name ist tom, bin 18 un habe n grosses problem, ich hab kein bock das das hier irgendwie bravo kummerkasten mässig läuft naja egal

es ist knapp zwei wochen her da sass ich im döner laden und hab nen salat gegessen un n wasser getrunken da kommt n ganz alte freundin rein, mit _IHR_ naja sie ist mir irgendwie gleich aufgefallen, sie ist extrem hübsch hat ein total süßes lächeln und super schöne warme augen. naja jedenfalls hab ich mich n bisschen mit der alten freundin unterhalten und kurzerhand bin ich mit ihnen in einen park n bisschen chilln, war sehr schoen der tag naja, nichts groß weiter gedacht, nächsten tag treff ich sie beide doch tatsächlich "zufällig" (oder schicksal?!) wieder, wir haben den gazen abend in einer bar gesessen und uns unterhalten, billiard gespielt etc. an diesem abend musste ich zu meinem bedauern feststellen das sie einen freund hat, ich möchte nicht narzistisch oder gar arrogant wirken aber jedenfalls seh ich besser aus was sie mir auch noch später sagte, nunja die nächsten tage haben wir weiterhin zu viert verbracht, irgendwann hat es dann bei mir klick germacht, ich war ein wenig verliebt in sie, ca. 4 tage nach dem ich sie kennenlernte schlief sie den abend bei mir, wir haben uns geküsst und gekuschelt und naja was man halt so allesa tut, den darauf folgenden abend das gleiche, ich glaube das waren so die tage wo ich mich wohl richtig dolle in sie verliebte, die nächsten drei tage habe ich bei ihr geschlafen, wobei wir an den ersten beiden tagen auch mit einander schliefen, man bedenke das sie immer noch mit dem typen zusammen war, ich erklärte ihr wie sehr ich sie mag und das ich mich wirklich heftigst in sie verliebt hatte....wenige tage später gingen wir abends gemeinsam in die disko, wir haben trotz ihresw freundes im versteckten immer wieder mit einander rumgemacht, naja jedoch sagte sie mir an diesem abend das wir wohl lieber nicht mehr mit einander schlafen sollten, da sie ihren freund nicht verletzen möchte, am darauf folgenden tag sahen wir uns wieder und ich war irgendwie total fertig irgendwie habe ich die ganze zeit gefühlt als ob sie mit ihm nie schluss machen würde, das hat sie bis heute auch nicht, ich bin mit meinen gefühlen jedoch völlig am ende, ich kann nicht mehr schlafen, nichts mehr essen, ich kann nur noch an sie denken, ich weiss nicht was ich tun soll, ich bin so heftig verliebt wie noch nie in meinem leben, ich weiss einfach nicht was ich tun soll, ich möchte sehr gerne mit ihr zusammen sein, sie selber meint das sie sich nicht entscheiden kann, sie angst ihn zu verlieren da sie ihn auch sehr mag, jedcoh mag sie mich auch sehr sehr dolle, sie ist mit ihm jetzt fast zwei monate zusammen, und er hat sie schon zwei mal betrogen, fast drei mal, naja, sie ist sich ihren gefühlen nicht bewusst, wie kann ich ihr helfen...wie kann ich mir helfen?

tom

ACDC76 ACDC76 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Jaja, die Sturm und Drang Zeit.
    Bevor ich mich äussere, darf ich mal fragen, wie alt das Mädel denn ist?
    Und ganz generell (hat nun wirklich nichts mit dem Alter zu tun): Eine besetzte Frau sollte tabu sein! Und für ihr Verhalten gilt das übrigens doppelt! Ansonsten darf man sich über Probs, Streit mit dem Freund oder einen ins Mark erschütterten verliebten Liebhaber (in diesem Falle du) nicht wundern, sondern muss es als mögliche Konsequenz miteinrechnen.

Naja, je nachdem wie alt sie ist, würd ich erstmal rausfinden, seit wann die zusammen sind, was das für einer ist (Vieleicht bist du ja sogar ein Segen für sie, wer weiss), z.B. über deine "alte" Freundin und danach würde ich mich entscheiden, ob es Sinn hat oder nur Ärger und zertrampelte Gefühle bringt.

Neuer Benutzer
    sie ist 17, und sie sind seit fast 2 monaten zusammen, der typ was das für einer ist hmm, naja eigentlich ein recht netter mensch, redet wenig, wirkt verschlossen, das hat sie ja auch bemängelt an ihm

wie meinst du das mit segen?

ACDC76 ACDC76 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mal gerade 2 Monate mit ihm zusammen und er war ihr auch schon nicht treu. Oooooooooooooooooch , na dann!
    Segen? Na, wenn sie von ihm bereits betrogen wurde und er nicht das ist, was sie erfüllt, vieleicht bist du genau der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um ihr das Leben zu verschönern. Das meine ich mit Segen.
    Also, ich würd jetzt ins Horn blasen und zur Attacke übergehen. Was du über ihn hier schreibst, da musst du schon Dr.Jeckyll in Person sein um den in seiner Unsympathie (gibst das Wort?) zu übertreffen.
    Schmeiss dich ran! Ich drück die Daumen (denk dran, Frauen wollen den Ritter auf dem weissen Pferd, der sie errettet )

Wohl an, es ist Zeit!

Biberweibchen Biberweibchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    scheint ja eine tolle beziehung zu sein. er hat sie 3 mal in 2 monaten betrogen und sie ihn einmal. tolle basis.

Neuer Benutzer
    naja um genauer zu sein hat sie ihn schon 4 mal betrogen drei mal mit mir und einmal ganz am anfang der "beziehung"

ich meine eig meine frage ist wie kann ich sie für mich gewinnen? an die frauen hier was würdet ihr denn in solch einer situation wollen? ich meine ich weiss nich direkt wie man da mit frauen umgehen sollte, ich meine ich bin eig sehr nett und halt sympatisch das hat man mir sfchon oft gesagt aber wie soll ich das am besten anstellen?

tom

Biberweibchen Biberweibchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich würde keinen partner wollen der ständig den aktuellen partner betrügt. schon mal drüber nachgedacht?

Um auf "im taxi weinen.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.