- Neuer Benutzer
gunni-amsterdam
Ich habe keine Lust mehr zu Leben
Hallo am Dienstag hat mich meine Freundin verlassen, und am Mittwoch bei ihrem neuen Freund übernachtet.
Ich bin so kaputt. Aber am Donnerstag und Freitag hat sie wieder alleine Zuhause geschalfen. Gestern haben wir uns getroffen und weinend in den Armen gelegen. Sie hat zu mir gesagt das es ihr so leid tut und das sie mich vermisst und ich habe ihr gesagt das ich sie immer Liebe und auf sie warten werde. Sie hat mir gesagt vielleicht sieht ja in zwei wochen alles so aus wie früher.
Sieh sagt mir sie hat bei ihm nur auf der Couch geschlafen. Sie sagt sie liebt mich über alles wäre aber hin und her gerissen. Heute Abend ist sie mit ihm weg das tut so weh und ich weis nicht was ich machen soll. Am Sonntag letzte Woche war alle noch OK. Ich habe alles für sie gemacht, war immer ehrlich und treu. Sie ist meine große Liebe. Sie habe für uns beide die gleiche Stärke an Gefühlen.
Was glaubt ihr habe ich noch eine Chance oder habe ich sie für immer verloren. ich Liebe sie über alles Gruß Alex 25J
- Erfahrener Benutzer
Minzi
Hallo? les das was du geschrieben hast mal selber durch dann weist du ob du noch ne chance hast!!!
NATÜRLICH!!! Noch is alles dirn!
nina
- Erfahrener Benutzer
Kirschdorf
Ja so gehts mir wie Dein Thread heißt,keine lust mehr zu leben aber es muß doch irgendwie weiter gehen?!
Es kann doch nicht angehen das man sich von einen Menschen derartig fertig machen lassen kann aber es scheint da sind jedem die hände gebunden!
Es gibt überall lösungen z.Bsp: wenn mich auf der straße einer blöd anmacht mit dem kann man zurecht kommen oder wenn ich gekündigt werde sicher beschissen aber such ich mir ne neue arbeit,aber wenn einen sein Ex-Partner verlässt und man Ihn noch liebt gibts keinen Ausweg der beginn einer sehr sehr schmerzhaften Zeit steht dann vor der Tür!
Aber zurück zu deiner Frage ja ich denke auch das Du noch Chancen hast,Du hast es Dir ja schon selber beantwortet in deinem Beitrag!
Wünsche Dir alles gute und viel Glück das alles so läuft wie Du es Dir vorstellst!
LG
Alex
- Neuer Benutzer
Donnerblitz
Hallo big7. Das es dir jetzt so be... geht kann ich gut verstehen. Ich glaube auch, daß du sie über alles liebst, und möglicherweise hast du auch noch eine Chance bei ihr. Aber dir muß klar sein, es ist ein langer harter Kampf. Egal welche ausgefallene Dinge du dir einfallen läßt, um sie zu überraschen und wieder für dich zu begeistern, es wird wohl immer eine viel kleinere Wirkung auf sie haben, als eine kleine Aufmerksamkeit ihres neuen Freundes. Das heißt, da mußt du dich ganz schön ins Zeug legen.
Was ich allerdings nicht glaube, dass sie bei ihrem Neuen nur auf der Couch geschlafen hat. Aber sowas glaubt man in deinem Zustand nur all zu gerne. Und was ich nicht verstehe, wenn ihr was an dir liegt, warum geht sie mit ihrem neuen Freund weg und nicht mit dir? Kann sein, dass sie hin und her gerissen ist, aber um dich und deine Gefühle macht sie sich relativ wenig Gedanken. Ist wohl eher das schlechte Gewissen, was ihr zu schaffen macht, da sie dich nicht all zu sehr verletzen möchte, und dabei sieht, wie sehr sie es bereits getan hat. Du solltest dir überlegen, ob du dich von jemanden so behandeln lassen möchtest, und was wäre der Fall, wenn es umgekehrt so wäre? Was würde sie machen?
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und Kopf nicht hängen lassen!
Gruß thunderangel
- Neuer Benutzer
Tadeus
Hallo.
Glaub mir ich weiss haargenau wie du dich fühlst. Ich hatte schon die selbe Situation...
Ich weiss es ist eines der blödesten Gefühle überhaupt gesagt zu bekommen "Ich liebe dich, aber nicht NUR dich".
So etwas gesagt zu bekommen, und mitmachen müssen ist wie ein Messer ins Herz...
Jedenfalls blieb sie am Ende bei mir, also warum solltest du das nicht schaffen, so wie damals ich.
Aber lass dir eines gesagt sein, aus dem Kopf gehen wird dir diese Sache selbst wenn du sie für dich allein zurück bekommst lange nicht. Ich kenne dich natürlich nicht und es könnte bei dir ganz anders sein, aber bei mir wars so dass ich das Vertrauen zu ihr nie wieder richtig aufbauen konnte.
Viel Glück, und halte durch! Es kann sich sehr wohl lohnen zu kämpfen!