Thema: Liebe 2 Männer gleichzeitig
- Neuer Benutzer
Linda1978
Liebe 2 Männer gleichzeitig
Hallo,
also ich bin seit 5 Jahren mit meinen Mann verheiratet und er arbeitet seit April in einer neuen Firma,da bringt er immer seinen Arbeitskollegen mit.
Am Anfang dachte ich mir nichts dabei,dass er mich andauernd anmachte und ich merkte nichts.
Dann der 29.07.2005 der Umzug von meiner Mama,da halfen mein Mann und sein Arbeitskollege der Peter.
Und wir hatten alle sehr viel Spaß,ich besonders mit Peter.
Da mein Mann nie Zungenküsse mag oder überhaupt dass geknutsche,dachte ich mir,könnte Peter mich doch küssen und ich fragte Ihn eines Tages ob er will,dann meinte er überlegt es sich und ich habe mich gefreut.
Und dann am Sonntag,den 31.07.2005 war es soweit ich fuhr Ihn heim und wir küssten uns und ich sage Euch,dass war ein geiles Gefühl.
Und so ging es jeden Tag weiter und mein Mann bemerkte nie was.
Wir knutschten sehr viel und wir hatten auch schon einmal leider es ist vorgekommen SEX und es war schön.
Und gestern kam der schreckliche moment,ich machte Schluß,weil ich meinen Mann mehr liebe,glaubte ich.
Und heute vermisse ich Ihn schon wieder,meine Freundin versucht Ihr bestes um uns wieder zusammen zu bringen.
Somit liebe ich 2 Männer gleichzeitig und ich weiß nicht was ich machen soll,bin in einer zwickmühle.
Was sagt Ihr dazu oder könnt Ihr mir helfen???
Viele Grüße Corina
- Erfahrener Benutzer
Kirschdorf
Hallo,
nun ja grausliche Situation da ich ein verlassener bin kann ich die Sache die Du abziehst nicht gut heissen.
Nein ich meine es nicht böse aber möchte Dir raten die Sache gut zu überlegen bevor Du Deinen Mann verlässt es sei denn er liebt Dich sowieso nicht mehr oder hat Dich ebenfalls schon mal betrogen.
Wo die Liebe eben hinfällt,weiß schon das Du Dir Deine Gefühle auch nicht aussuchen kannst und kannst auch nichts dafür aber überlege Dir es gut,denn 5 jahre sind eine lange Zeit und die lässt man nicht einfach so sausen!
Wenn Du den "Peter" aber wirklich liebst und er Dich dann mußt Du abwägen was für Dich oder wer für Dich der Richtige ist!
Wünsche Dir jedenfalls alles gute und viel Glück!
LG
Alex
- Neuer Benutzer
Valeska aaa
Hallo Corina,
ist echt ne blöde situation, hab ich so ähnlich vor nicht all zu langer zeit auch mal gehabt. Nicht ganz so dramatisch, ich war ja mit keinem verheiratet, aber ich hab Nächte lang kein Auge zu gemacht, weil ich nicht wusste wie ich mich entscheiden soll.
Mittlerweile hab ich beide Männer so gut wie aus meinem Leben verloren, zumindest den einen, dem ich die ganze Wahrheit gesagt hab.
und den anderen treffe ich ganz selten mal bei icq.
Bin wohl keine große Hilfe, aber so im Nachhinein denke ich mir, ich hätte einfach die Zeit mit jedem genießen sollen.
Denn wie sagen wir Kölner: et kütt wie et kütt.
Lieben Gruß
biene*
PS: Kopf hoch!
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Hallo Corina, wie alt seid ihr drei denn? Das frage ich oft als erstes, weil ich denke, dass das Alter nicht unerheblich ist.
Aber ganz abgesehen davon rate ich dir, bei deinem Mann zu bleiben. 5 Jahre sind so eine lange Zeit, das wegzuwerfen wäre die ganze Angelegenheit doch nicht wert.
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Du gehst also los und fragst den Kollegen Peter einfach mal so, ob er Dir einen Zungenkuss gibt? Du schläfst mit ihm...etc....
Hach, wie sorglos Du doch bist....
Schon mal mit nachdenken versucht?
- Neuer Benutzer
Dumbledore
Hi corina
ich kann dich sehr gut verstehen, das ist die blödeste Situation die man haben kann. Lies dir mal meine Geschichte durch und du weiß wovon ich rede.
liebe Grüße
Feety
- Erfahrener Benutzer
FrancescaGloria
Machst du das nicht so?Original von Girlfriend
Du gehst also los und fragst den Kollegen Peter einfach mal so, ob er Dir einen Zungenkuss gibt? Du schläfst mit ihm...etc....
Hach, wie sorglos Du doch bist....
Ich frag ständig Leute in der SBahn, sonst wird die Fahrt immer so langweilig...
"ähm.. entschuldigung, wenn ich mich aufdränge, aber es ist schon so lange her, dass mir mal jemand so richtig die Zunge in den Hals geschoben hat, wenn Sie so so freundlich sein würden?"
:] :]
- Erfahrener Benutzer
subba
Genau das habe ich auch gedacht...
Meine Fresse, was is´n hier los...???
- Neuer Benutzer
kelso
Also Corinna,
mal ganz ehrlich: das ist doch wirklich scheiße angefangen worden von Dir!!!
Knutscht mit einem Fremden (Anderen) rum, weil Dein Mann nicht so gut küssen kann....und dann wunderst Du Dich, das auf einmal alles ins falsche Lot kommt?????
Küssen ist für mich viel intimer als Bumsen!!
Bist echt daneben!!!
So, das wollte ich Dir nur mal sagen! Also heul uns hier nicht die Ohren voll!!
- Erfahrener Benutzer
Segeltuch
Hi Corinna,
wenn die 78 Dein Geburtsjahr sind fällt mir nur eines ein:
Werde erwachsen!
Kleiner Tip dazu: Versetze Dich einfach einmal in die Lage Deines Mannes und frage Dich, wie Du an seiner Stelle, in Kenntnis Deiner Eskapaden, reagieren würdest...