Thema: Ich bin neu Bitte hilft mir
- Neuer Benutzer
apollo
Ich bin neu Bitte hilft mir
Hi zusamm,
ich bin neu hier und mach das zum ersten mal und ich bin so verzweifelt das ich mich an euch wende um mir von euch ein rat zu holen.
Also nun zu meiner Geschicht...
Wir sind damals vor 4 Jahren zusammengekommen und ich dachte mir immer "Sie is es die perfekte Traumfrau..."
ich möchte mich kurz halten da ich sonst nicht meine Träunen aufhalten kann...
Ich habe mein job verloren mein Auto und meine freundinn..( alles im gleichen monat )
Ich fühle mich von ihr im Stich gelassen sie wusste das ich Sie noch über alles liebe na ja ich dachte sie mich auch.
Sie ist mit ihrer besten freundinn in den Urlaub gefahren und nach dem Sie zurück kamm hörte ich von ihr hey Ich liebe dich nicht mehr das ist mir im Urlaub klargeworden ich hab jetzt andere Ziele und wir können doch freunde bleiben.
Nun ja ich war fertig mit der welt das is nun schon
3 Wochen jetzt her.
Wir haben schon noch kontakt wir treffen uns öfters und ich denke mir das es mir gut tut Sie zu sehen aber ich habe natürlich auch nie die hoffnung verloren das es wieder zwischen uns klappen wird...
Aber von ihr aus ist es zu 100% klar das sie nix mehr will aus freundschaft.
Wir waren gestern essen und Sie schwärmte mir immer vor was sie alles für pläne hat und das alles ohne mich das macht mich so vertig nun weis ich echt nicht mehr weiter ich will den kontakt abbrechen aber einerseitz auch wieder nicht weil ich dan ganz alleine bin und noch keinen Freundeskreis habe da ich neu in münchen bin...
Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken das ihr mich versteht und ich bitte euch mir euren rat mitzuteilen das ich vileicht besser darüber hin weg komme ich danke euch
LG
euer amigo
- Erfahrener Benutzer
Kirschdorf
Hallo Amigo,
So wie es aussieht ist es wirklich vorbei,das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen denn meine Geschichte gleicht fast Deiner,meine Ex hat vor 4-5 wochen mit mir schluss gemacht nach 6 Jahren mit der Begründung das Sie mich nicht mehr liebt und wir haben zwar so gut wie keinen Kontakt aber wenn wir mal einen haben dann erzählt sie mir auch gleich immer wie glücklich Sie jetzt ist und das es Ihr gut geht so wie es ist und das nach 6 Jahren!!!
Was ich Dir damit sagen will ist das ich denke das Du jetzt auch eine verdammt schwere Zeit vor dir hast und wünsche Dir viel Kraft es durchzustehen!
Das mit dem Kontaktabbruch mußt Du selber entscheiden was Dir gut tut,ich könnte meine Ex nich "normal" Treffen das würde mich zu fertig machen!
LG
Alex
- Neuer Benutzer
apollo
hallo Alex,
danke das du mir geantwortet hast und das es menschen gibt die das gleiche Schicksal getroffen hat..
Nun ja so wies aussiht möchte ich kein kontakt mehr mir ihr haben glauch ich ;( ich bin so rat los in der hinsicht da ich sie echt verdammt liebe fält es mir schwer die finger fon ihr zu lassen...
Sie sagte auch immer zu mir ich will dich nichjt verlieren da du mir sehr wichtig bist..( freundschaftlich )
aber ob das das wahre is ? ich bezweifle es...
LG
amigo
- Erfahrener Benutzer
HungUp
Hallo Amigo,
so schmerzlich es auch ist, aber keinen Kontakt mehr zu haben ist wohl definitiv für Deine Situation das Beste!
Sowas ist immer hart, aber sei froh das Du Informationen von Ihr hast mit denen Du arbeiten kannst!!
Alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit
Cleo
- Erfahrener Benutzer
Hirse
hallo amigo,
oje.....lebenskrise
tut mir sehr leid für dich, da fällt mir ein sprichwort ein: Der teufel scheisst immer auf denselben haufen....
da hast du echt ganz schön was wegzustecken, aber wenn schon so viel auf einmal kommt, dann hast du, nachdem du es überstanden hast, wahrscheinlich ein paar jahre ruhe
ich würde dir raten den kontakt abzubrechen, und zwar vollständig. eine freundschaft nach einer langen beziehung funktioniert erst nach einer langen zeit....und nach einer funkstille. wenn du länger mit ihr in kontakt bleibst, dann verlängerst du nur deine qoalen, soviel ist sicher. denn deine hoffnung wird nicht aufhören solange es noch kontakt gibt. Glaub mir: du verlängerst dein leiden...
außerdem finde ich das nicht sehr taktvoll von deiner ex.....sie hat sich ja getrennt, und dir dann auch noch auf die nase zu binden was sie nicht alles vorhat.....das finde ich ehrlich gesagt brutal......ABSTAND!
ich weiss, es ist hart, aber dun stehst an der schwelle zu einem komplett neuen leben (umzug, neue freunde, ende der beziehung...)
und da wirst du ohne sie gehen müssen....
und ich bin sicher es wird toll für dich...nicht jetzt gleich, auch nicht morgen, aber vielleicht schon bald!
ich wünsch dir alles gute dafür!
mariposa
- Neuer Benutzer
apollo
@mariposa
Hallo und ein guten morgen zusamm...
Danke für deine guten Tipps und weisheuten.
Ich habe es mir selber eingeredet das es für mich nur am besten ist den kontakt abzubrechen.
Da es für mich nicht leicht währe weil ich nix zu tun hätte und noch kein neuen Job habe dachte ich mir ich wahre jetzt ganz spontan zu meiner Familie in den Süden runter.
Da bin ich abgelenkt und kan wieder kraft tanken und mir ein klaren Kopf verschaffen ich weis aber nur nicht leute ob ich es meiner Ex sagen soll das ich in den Urlaub fahre nun ja wir haben uns das letzte mal am sonntag gesehen und waren zusamm essen da hat es bei mir eh schon klik gemacht.
Das eine Frreundschaft nicht klappt den ich liebe Sie noch dafür zu sehr um eine Freundschaft aufzubauen ist es einfach noch alles zu frisch und ob ich ich in naher Zukunft über haupt eine haben will is wieder rum die andere Frage.
Ich wüde mich sehr freuen wenn ihr mir euer FIDBACK mit rteilen würdet wie ihr darüber entscheiden würdet ob ihr eurer Ex bescheid geben würdet das ihr zwei wochen in den urlaub Fliegt oder einfach nicht melden und hady ausschalten?
LG aM!Go 8)