Thema: Ich kann nimmer....
- Erfahrener Benutzer
Macho83
Ich kann nimmer....
Langsam, weiß ich echt nimmer weiter. Alles, wirklich alles geht schief in meinem Leben.
Ich hab mir überlegt, meiner Ex ebenfalls einen Brief zu schreiben, den ich aber nicht abschicken werde.
Hab einfach Angst vor der Reaktion und ausserdem ist eh schon längst alles zwischen uns geklärt.
Kurz nachdem wir auseinander sind, hab ich alles versucht, aber sie wollte gar keinen Kontakt mehr und ihr eigenes Leben finden.
Hier also mein Brief:
Hallo,
es dürfte nun über 2 Monate her sein, daß du mich ohne Schwimmhilfe ins kalte Wasser geschmissen hast. Mehrmals bin ich untergegangen und sehe bis heute noch kein Land.
Es gibt Tage, da geht es mir besser und Tage, da sitz ich nur da und heule. Bei unseren Treffen und Telefonaten hab ich mir, daß natürlich nie anmerken lassen und einen auf "cool" gemacht. Da du ja dein einges Leben finden wolltest, indem ich leider keinen Platz mehr habe, wollt ich nicht zeigen, daß du alles für mich warst und auch noch bist.
Ich vermisse dich und habe bei jedem Treffen das Gefühl, daß du von Tag zu Tag hübscher wirst. Ich würd alles dafür geben, dich nur in den Arm nehmen zu dürfen, aber das wird wohl nie wieder der Fall sein
Ich bin für dich wohl nicht mal mehr ein Freund.
Nie hab ich es verstanden, wie du die 3 Jahre einfach so wegschmeißen konntest ? Hab jeden Tag gehofft, daß du dich meldest und zumindest mit mir reden möchtest.
Ich weiß ich hab eingiges falsch gemacht, aber du hast auch nicht alles richtig gemacht.
Andere haben zu mir gesagt, ich solle froh sein, daß es keinen wirklichen Kontakt und keine Freundschaft gibt, da sowas nur weh tut. Bei jedem Treffen merke ich, wie recht Sie damit haben. Trotzdem hätte ich vielleicht nur diese Geste gebraucht, um zu wissen, daß ich dir nicht total egal bin......
Ich möchte nicht alles wieder von vorne anfangen, aber es waren doch wirklich nur Kleinigkeiten, die unsere Beziehung zerstört haben, oder nicht ?
Schön, daß du jetzt deine Welt gefunden hast, in der deine zahlreichen Freunde ( sind ja viele hinzugekommen )
die Hauptrolle spielen.
Das mein ich nicht böse oder ironisch, sondern so wie es sage.
Für mich sind und waren Freunde auch immer wichtig, nur gab es eine Person, die mir noch wichtiger war, DU !
Ich hatte immer da Gefühl, daß es für dich immer wichtigere Sachen, als mich gab.
Mal ehrlich beim Abschlussball, der sich mit Omis Geburtstag überschnitten hat, hätte man doch auch beides unter einen Hut bekommen können ?
Aber egal, jetzt bin ich schon wieder bei diesen ganzen Kleinigkeiten, wo ich nicht hinwollte.
Vielleicht findest auch eines Tages Mr. Right, bei dem alles um dich herum an Bedeutung verliert.
Jemand den du über alles liebst , jemand mit dem du alles teilen möchtest. Ich war diese Person leider nicht.
Vielleicht gibts sowas auch gar nicht und ich bin ein Träumer, der noch an die Große Liebe glaubt.
-----
Ich überleg mir gerade, ob ich MEF mal einladen und ihr alles sagen soll ?
Aber nein, sie ist schon längst weg und kämpfen lohnt sich einfach nicht mehr.
Zu oft hab ich schon um diese Frau gekämpft
- Erfahrener Benutzer
Macho83
Wann hört es endlich auf ?
Ich kann mir auch vorstellen, daß ich in einem Jahr noch in sie verliebt bin
- Erfahrener Benutzer
Bergsee
2 Monate sind derbe kurz für die, die verletzt wurden. Erwarte keine Wunder, es dauert.
Durchhalten und Schwimmhilfen basteln.
4 1/2 Monate, und es tut noch weh. Nicht mehr so sehr wie am Anfang, aber es tut noch weh. Besonders weil sie nen Neuen hat, der sich nur Mühe gibt, wenn er was will. Er hat so was wunderbares wie sie nicht verdient.
Vielleicht macht das wissen um den Neuen mir das schwerer als dir, keine Ahnung, ich hoffe jedenfalls, dass wir irgendwann mal Land sehen.
- Erfahrener Benutzer
Macho83
Danke für die Antwort !
Leider gibt es auf dem offenen Meer nicht viel, um sich Schwimmhilfen zu basteln
Hast du noch Kontakt mit ihr ?
Ich merke wie es mir weh tut, wenn ich mit ihr Kontakt habe und Teile aus ihrem "sonnenschein" Leben erfahre,
während bei mir alles in Trümmern liegt.
- Erfahrener Benutzer
Macho83
Neulich hab ich noch folgendes in einem anderen Forum gepostet:
Ich kenn das sehr gut, meine Welt lag auch schon desöfteren in Scherben.
Und sie liegt es noch. Aber ich bin dabei, mein " Haus " wieder aufzubauen, Stück für Stück.
Man fragt sich, wieso man sich so beschissen fühlt, während es der oder dem Ex- Freund/in anscheinend blended geht.
Darauf werden wir wohl nie eine Antwort bekommen. Wir haben halt einfach verloren.
Du genau wie ich. Sie hat sich gegen uns entschieden und uns bleibt nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren.
Auch für uns kommen wieder bessere Tage, davon bin ich überzeugt.
Bei Ihr ist sicher auch nicht alles Sonnenschein und auch ihr "Haus" wird eines Tages zusammenbrechen, während wir unseres längst wieder aufgebaut haben und wieder auf der Sonnenseite stehen.
---
Tja jetzt bin ich irgendwie wieder ganz unten
- Neuer Benutzer
apollo
Hallo King,
nun ja ich bin erst neu hier aber ich kann dich sehr gut verstehn.
ich wurde auch von meiner 1. großen Liebe nach 4 Jahren verlassen und das ganze ist jetzt 3 wochen her.
Sie hat damals zu mir gesagt das Sie mich als freund nicht verlieren will, da war ich natürlcih sehr froh den ich liebte sie ja noch total ( das tu ich ja immer noch ) .
Fakt ist aber was ich gelernt habe immer wenn ich sie gesehen habe dachte ich mir auch oh mein gott sieht sie super aus.
Sie schwärmte mir immer davon was sie für Pläne hat mit ihrer Freundin und ich hörte immer zu und grinste und freute mich für sie aber innerlich heulte ich mir ein up und es tute mir immer sooo weh.
Mein anliegen für dich währe amigo den kontakt total abzubrechen ich weis es ist sehr schwär aber zeit heilt wunden ich versuche es auch und ich hab es geschaft mich nicht zu melden den wenn ich ihr was bedeuten würde wie sie immer sagte dan würde sie sich schon melden glaub mir.
Wenn es einmal schlus ist solltes es auch so bleiben egal wie du sie noch liebt.
Sagen wir mal ihr kommt wieder zu samm du bist wieder voll Glücklich alles ist Happy zack bum du machst wieder ein kleinen Fehler und sie macht wieder mit dier schlus und man trifft sich wieder hier.
LAS ES BLEIBEN bleib HART zu dier SELBT...
Viel GLÜcK
PS: ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;o)
- Erfahrener Benutzer
Macho83
@Amigo !
Danke für deine Worte, gerade Teil 1 mit Freundin, Pläne ,Party könnte auch von mir sein.
Auch mit dem anderen hast du recht, aber es fällt mir so schwer den Kontakt ganz abzubrechen.
Ich hatte am Anfang ca 3 Wochen überhaupt keinen Kontakt und erst seit ein paar Wochen wieder ein wenig.
Aber du hast recht, wenn ich wirklich noch was bedeute, muss sie sich melden.
( Neulich hat sie angerufen um mich wegen ihres Notebooks etwas zu fragen X( Hab mich schon total gefreut, als ich ihre Nummer auf dem Display sah, aber die Ernüchterung folgte prompt )
- Neuer Benutzer
apollo
Mh wenn sie dich nur anruft um dich wegen etwas zu fragen dan...
Ich weis zwar nicht wieso sie dich würklich verlassen hat aber ist jetzt auch nicht so wichtig.
Wichtig is das es uns besser gehn mus gerade jetzt müssn wir EGOISTEN sein und nur an uns denken.
Sie sind die Sieger wir die verlierer... meine Meinung...
Wür müssn wieder schaun das es bei uns wieder foran kommt weist du mich hat es sehr übel erwischt amigo
ich habe in einem monat und zwar August 2005 alles verloren was mir wichtig war
Mein Baby ( meine Ex ) mein JOB mein Auto alles auf ein mal und ich war gedaemegt einfach kaput...
Aber das Leben geht weiter mann..
Was mir geblieben ist sind meine Familie die wird immer für ein da sein auch bei dir...
wir werden jetzt leiden und weinen und trauern aber so bald wir wieder lebensfreude haben kommen wieder neue frauen und ich bin mir soooo sicher wie noch nie das Sie nicht die richtige gewesen ist...
Das war sie in deim fall bestimmt auch nicht...
Las dich nicht hängen und käpfe mit dir selbst den nur du kannst dir im moment helfen sonst niemand leider...
LG
aM!Go
- Erfahrener Benutzer
Macho83
Wahre Worte. Bei läuft auch noch einges schief.Original von amigo
Mh wenn sie dich nur anruft um dich wegen etwas zu fragen dan...
Ich weis zwar nicht wieso sie dich würklich verlassen hat aber ist jetzt auch nicht so wichtig.
Wichtig is das es uns besser gehn mus gerade jetzt müssn wir EGOISTEN sein und nur an uns denken.
Sie sind die Sieger wir die verlierer... meine Meinung...
Wür müssn wieder schaun das es bei uns wieder foran kommt weist du mich hat es sehr übel erwischt amigo
ich habe in einem monat und zwar August 2005 alles verloren was mir wichtig war
Mein Baby ( meine Ex ) mein JOB mein Auto alles auf ein mal und ich war gedaemegt einfach kaput...
Aber das Leben geht weiter mann..
Was mir geblieben ist sind meine Familie die wird immer für ein da sein auch bei dir...
wir werden jetzt leiden und weinen und trauern aber so bald wir wieder lebensfreude haben kommen wieder neue frauen und ich bin mir soooo sicher wie noch nie das Sie nicht die richtige gewesen ist...
Das war sie in deim fall bestimmt auch nicht...
Las dich nicht hängen und käpfe mit dir selbst den nur du kannst dir im moment helfen sonst niemand leider...
LG
aM!Go
Meine Wohnung, die ich eigentlich mieten wollte, ist weg und jetzt muss ich wohl in so nem versifften Hochhaus wohnen. Dann streite ich mich ziemlich oft mit meinen Eltern, gerade wegen der Wohung ....
Na ja und meine Freunde waren auch schon zahlreicher
Aber du hast recht, wir haben einfach verloren, du genau wie ich. Eines Tages werde auch wir wieder auf der Sonnenseite stehen.
Ausserdem denke ich immer wenn es mir so total beschissen, wie gerade, geht an die vielen Menschen, die nicht wissen, was sie morgen essen sollen oder todkrank sind.
- Erfahrener Benutzer
Macho83
Neulich waren wir mal gemeinsam joggen und da hat sie mir eine CD geschenkt.
Wieso macht sie sowas ?
Sie meinte, daß sie mir diese eigentlich zum Geburstag schenken wollte.....
?(