Thema: Hilfe!!

Sandra_B Sandra_B ist offline

Neuer Benutzer

Hilfe!!

Hey ho ihrs!

Hab die Seite zufällig gefunden aus Zeitvertreib, damit ich für zehn Sekunden mal nicht an meinen scheiss Ex denken muss!!

Und jetzt heul ich mich einfach mal aus mit meiner Geschichte:

Also eigentlich sagt mir jeder meiner freunde ich soll den arsch endlich vergessen und mir nen anderen suchen aber....

...ich bin immer noch uneeeeendlich verliebt obwohl mein verstand mich schon seit ewigkeiten anschreit ich soll es einfach lassen.

hab ihn vor 5 jahren kennengelernt und dachte gleich was für ein arsch! aber fasziniert hat er mich trotzdem. er hatte noch ne freundin und ich auch nen freund. wir haben erst nur gelegentlich gemailt, dann täglich und irgendwann haben wir uns getroffen und uns supernett unterhalten. und irgendwann ist es dann passiert. zuerst dachte ich dass es bei dem einen mal bleibt, wegen unserer anderen beziehungen, aber schon damals hat er mich immer wieder rumgekriegt.

ich hab also mit meinem anderen schluss gemacht, er hatte seine freundin weiter und mich nebenher fast ein halbes jahr lang. dann war endgültig schluss, aber er sagte mir bei jeder gelegenheit, dass seine ex ja immer noch seine allerbeste freundin wäre. toll. sie schrieb auch regelmäßig postkarten und briefe, getreu dem motto: diese karte erinnert mich soooo an uns!

fand er komisch dass ich ein klitzekleines problem mit ihm hatte. Ich war MEGA-eifersüchtig!... und auch immer megaeklig zu ihm deshalb, aber wen wundert es.

tja, statt gemeinsam zu beschließen, die beziehung wegen iss nich zu beenden ging es mit gegenseitigem misstrauen immer weiter. innerhalb der vier jahre hab ich dreimal schluss gemacht weil ich total fertig war und nicht mehr ertragen konnte, dass er jede handynummer aufgehoben hat, die er kriegen konnte. er liebt es angehimmelt zu werden...

er hat mich schließlich immer wieder rumgekriegt weil es einfach bequem war und ich alles hab mit mir machen lassen. jaja...

mit einer tante hat er mich acht monate lang betrogen (ging wegen fernbeziehung) und es kam nur durch zufall raus. die begründung war, dass er mich einfach nicht ertragen konnte! nicht dass wir keinen sex mehr gehabt hätten, ganz im gegenteil! das war das einzige, was immer super gelaufen ist.
    ich war total am ende. vier monate später hab ich ihn abgeschossen und bin vier monate im ausland gewesen. kurz vorher sind wir uns mal wieder näher gekommen durch unser gemeinsames hobby.

im ausland hatte ich eine superschöne "urlaubsliebe", und ich dachte ich hätte ihn vergessen. nachdem ich ihn auch sehr eklig abserviert hatte...

dann kam ich zurück, wir haben uns wiedergesehen und schon wars vorbei. in der zwischenzeit (also offizielle trennung bis anfang diesen jahres) hatte er alle frauen durch, von denen er schon während unserer beziehung geschwärmt hatte plus x andere. scheisse!

letztendlich haben wir uns vier jahre lang regelrecht bekriegt (oh ja, ich war auch sehr fies zwischendrin), aber trotzdem wollte ein teil von uns den anderen nicht loslassen. wir haben superviel gemeinsam unternommen, hatten die gleiche einstellung, die gleichen hobby undundund. jedesmal nach einer trennung kamen wir wieder zusammen als ob nichts gewesen wäre.

seit mai waren wir sogar fast wieder fest zusammen, aber seit ende juni hatte ich so das gefühl, das das, was uns immer verbunden hat weg war, allerdings von seiner seite aus.

tja, seit drei wochen hat er ne neue freundin, anfang zwanzig, mindestens acht jahre jünger wie er. nachdem ich ihn regelrecht dazu gezwungen hatte, mir zu sagen dass er keine beziehung mehr mit mir will wandere ich also jetzt im tal der tränen...

aber er will trotz freundin weiter freundschaft haben (haha, sich alle eisen im feuer halten), mit mir telefonieren, mit mir in urlaub fahren - nur eben kein sex mehr.

super. und ich soll dann wohl die kerze halten bei den beiden???

ich bin so ein vollidiot, aber er geht mir nicht aus dem kopf, mal geht es einen tag gut, dann kommt mir wieder eine schöne erinnerung in den sinn und ich heule den ganzen tag rum. es ist zum kotzen!

...so ganz gebe ich die hoffnung ja nicht auf das wir nochmal zusammenkommen...

aber das ganze misstrauen lässt sich wohl nie aus der welt schaffen! ausserdem sagt er mir offen ins gesicht, ich wäre der einzige, der am scheitern unserer beziehung schuld gewesen wäre, ich wäre immer nur eifersüchtig gewesen, hätte ihm nie vertraut, wäre nie auf ihn eingegangen undundund.

es ist gemein, aber ich gönne ihm seine neue beziehung einfach nicht! ich wünschte, seine neue würde ihn sitzenlassen, sobald er seine arschloch-nummer auch mit ihr abzieht. vielleicht kapiert er dann mal, dass da immer zwei dazugehören, wenns schiefläuft. ...und natürlich dass er dann wieder angekrochen kommt, ha!

ich versuche mich gerade in nullkommunikation, aber ich weiss nicht ob es klappt, daher brauche ich unterstützung um mich abzulenken. meine freunde können mein geheule langsam nicht mehr ertragen...

Bergsee Bergsee ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von subway
    meine freunde können mein geheule langsam nicht mehr ertragen...
    hehe, die erde ist halt überall rund

zur Sache: da dir ja eigentlcih klar ist, dass es besser wäre, ihn endlcih zu vergessen... was hält dich immer bei ihm, sind es Erinnerungen oder Angst allein zu sein oder warum fühlst du dich von ihm so angezogen?

edit: seine Vorhaltungen sind einfach unangemessen und einfach mal schei**e. Er hat bereits am Anfang betrogen, nicht dich, aber seine damalige, keine gute Basis für vertrauen.

Die_Kröte Die_Kröte ist offline

Neuer Benutzer
    Dein Zitat: ausserdem sagt er mir offen ins gesicht, ich wäre der einzige, der am scheitern unserer beziehung schuld gewesen wäre, ich wäre immer nur eifersüchtig gewesen,

also wenn deine eifersucht nicht begründet war weiss ich auch nicht, schliesslich hat er ja 8 Monate noch ne andere nebenher laufen gehabt.

Ich weiss (zum Glück) nicht wie es ist wenn man in so einen widerlichen Kerl verliebt ist, was ich mir auch nur schwer vorstellen kann, aber ich kann dir nur mit auf den Weg geben das ich das aus neutraler Position so sehe, das er nicht einen Fingerwink mehr wert ist, wenn er es überhaupt mal war. Wenn er sein Leben so locker sieht, ok, das du ihm wünscht er würde mal auf die Schnauze fallen, auch ok, aber ich würde mich nie wieder auf was mit ihm einlassen, auch nicht freundschaftlich. Wenn ihr schon so oft hin u her hattet, meinst du da kann sich wirklich noch was verbessern? Ich denke nicht. Das ist nur Spielereil. Lebe dein Leben (ohne ihn) und ich hoffe du wirst dann mal so einem tollen Menschen begegnen wie ich es durfte....

Sandra_B Sandra_B ist offline

Neuer Benutzer
    ...klar hab ich angst davor, alleine zu sein. das ist glaube ich mein hauptproblem.

aber der gedanke dass er jetzt mit seiner neuen super glücklich ist macht mich einfach nur wahnsinnig!

ich denke dass das schlimmste in ein paar wochen vorbei ist, na ja, hoffe ich...

ich brauche halt einfach ablenkung ohne ende, aber momentan ist mir leider einfach nur nach verkriechen. jedenfalls meistens.

...in meiner ganzen wohnung ist überall irgendwas, das mich an ihn erinnert, da sind meine umzugskartons nicht groß genug, um alles reinzupacken!

es ist gräßlich...

Hirse Hirse ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo subway,

zuert mal, tut mir echt leid für dich, dass du gerade so eine scheisszeit durchmachst....

echt wahr, ich wünschte ich könnte so wütend sein wie du es in deinem thread beschreibst....ich bin immer die verständnisvolle, verzeihende.....könnte mir mal nicht schaden ein scheibchen von dir abschneiden.... :]

ich wünsch dir, dass du bald einmal jemanden besseres findest.....der hat ja echt aufgeführt was er will...

kennst du übrigens den film subway? ist genial und enthält eines der schönsten liebeslieder aller zeiten!

liebe grüsse,

mariposa

Um auf "Hilfe!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.